Profil für Olla > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ultra Pro 82691 - Protector Deck (100), schwarz
Ultra Pro 82691 - Protector Deck (100), schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 2. Dezember 2014
Ich finde sie haben eine gute Passform, sind jedoch am Anfang echt ganz schön rutschig... das ergibt sich aber mit der Zeit und deshalb auch kein Abzug.

Ultra Pro 82692 - Protector (100), blau

Wird angeboten von BoXXeo

UP Deckbox Grumpy Cat
UP Deckbox Grumpy Cat

5.0 von 5 Sternen Deck Box, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: UP Deckbox Grumpy Cat (Spielzeug)
Box wie man sie kennt, mit Trenner für die Sideboards.
Der Druck ist qualitativ gut und Grumpy Cat ist definitiv eine witzige Idee als Cover.

FLEX FIT CAP SCHWARZ SPECIAL L/XL VISIOR / SCHIRM UNTERSEITE SCHWARZ BLACK
FLEX FIT CAP SCHWARZ SPECIAL L/XL VISIOR / SCHIRM UNTERSEITE SCHWARZ BLACK
Wird angeboten von BRANDPUNKTNEU

3.0 von 5 Sternen Kleiner als normal, 2. Dezember 2014
An sich ein gutes Cap, aber etwas kleiner/kürzer als ich die Caps kenne. Nicht vom Umfang her, sondern geht das Cap geht nicht so weit runter zu den Ohren... das stört mich persönlich etwas.
Qualitativ wie immer, deshalb 3 Sterne.

KabelDirekt 10m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker Koax Kupplung mit 90° Winkeln - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Antennenkabel, 27. Juli 2014
Das Kabel an sich ist gut, jedoch etwas steif und weil bei uns der Stecker nicht ganz so fest in der Dose sitzt, gibt's nur 4 von 5 Sternen.

In The Lonely Hour (Deluxe Edtion)
In The Lonely Hour (Deluxe Edtion)

4.0 von 5 Sternen Sam Smith, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: In The Lonely Hour (Deluxe Edtion) (Audio CD)
Gutes Album, um es im Hintergrund laufen zu lassen, weil es nicht aufdringlich ist. Für mich teilweise etwas eintönig, aber das ist ja Geschmackssache und da mit die Lieder sonst soweit gefallen, gibt's 4 Sterne.

Theraline Stillkissen Das Original 190 cm Design 69 Esel laguna türkis inkl. Bezug
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Stillkissen, 27. Juli 2014
Einwandfrei, nichts zu bemängeln. Für den Rücken der Mutter, oder unterstützend für das Baby beim Stillen. Auch zum schlafen super geeignet.

Rückspiegel Baby Plus Licht und 360 Grad drehbar mit Fernbedienung
Rückspiegel Baby Plus Licht und 360 Grad drehbar mit Fernbedienung
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

4.0 von 5 Sternen im Blick..., 27. Juli 2014
Funktioniert absolut einwandfrei so wie er soll, jedoch gibt's von mir nur 4 Sterne, da meiner Meinung nach etwas billig verarbeitet.

Diablo III - [Xbox 360]
Diablo III - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Diablo, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Netter Zeitvertreib, macht Spass.

Meiner Meinung nach etwas zu schnell durch zu spielen und auch auf anderen Schwierigkeits-Stufen ja noch immer die gleiche Story, welche man demnach 3-4x durchspielen muss, bis dann letztendlich der Stab, das Kuhlevel etc. in Angriff genommen werden kann...

Für mich 4 Sterne wert, weil es wie gesagt Spass macht und auch das Gameplay an sich durchdacht ist, nur eben zu schnell zum Ende kommt.

Seite: 1 | 2 | 3