Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kevin K. > Rezensionen

Beiträge von Kevin K.

Kevin K.

Seite: 1 | 2
FRG-02 American Football Handschuhe Receiver, RE,DB,RB (XL)
FRG-02 American Football Handschuhe Receiver, RE,DB,RB (XL)
Wird angeboten von barnett gmbh, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Receiver pos. Top- Rest - flopp, 12. August 2015
Dieser Handschuh ist kein Line-Handschuh also! Er ist sehr dünn mit Grip zum Fangen. Top für Receiver!! Allerdings bin ich nicht so begeistert, da er beim ersten Training direkt an der Naht zwischen Stoff und Grip aufging. Also nichts für den Nahkampf!

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen absolute Frechheit - unfertiges Spiel, 2. Dezember 2014
Leider fällt wohl der Termindruck auch dem neuen Call of Duty Teil zum Opfer.... Leider unausgereift kommt dieses Game auf den Markt.
Die Storyline ist zwar seit langem mal wieder die Beste, doch vermiest wird diese durch diese ewigen Verarbeitungsfehler!
Mal stehen die Grafiken sehr hoch aufgelöst super da, doch dreht man sich dann mal eine Runde um sich selbst kann die gleiche Stelle wieder total matschig aussehen. Dies ist leider oft der Fall! Die Videosequenzen sehen gut aus, laggen aber oder der Ton kommt vor dem Bild (bei mir und 2 Bekannten so, mit Unterschiedlichster Hardware). Der Multiplayer ist von der Ausstattung und Aufteilung gut durchdacht um auch neue Sachen wie den Exo-Suit super einzubinden, allerdings wird einem das nicht viel nutzen, da der Publisher schlichtweg zu "Geldgeil" ist um auch an dedizierte Server zu setzen! Hier braucht man beispielsweise von 12 Leuten in einer Lobby 1 Person mit einer mittelmäßigen Verbindung und alle haben gleichermaßen (bis auf der Host) mit derart heftigen Laggs zu leben dass das Spiel ungenießbar wird. Es ist eine Frechheit gegenüber den Kunden so eine unausgereifte Technik einzusetzen und gleichermaßen peinlich 3 Jahre Arbeit durch so etwas zu zerstören, das man eigentlich nur von Geldverschwendung mit dem Kauf dieses Spiels reden kann.
Zwecks Hardware: i7 3770, Samsung Evo840 500gb, 12gb ddr3 1333 dam, Msi gtx 780 ti
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 9:44 PM CET

Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (500GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert! Preis/Leistung, 4. Oktober 2014
Ich habe diese SSD aus den Angebotstagen, wo Sie nochmal reduziert war (geht gar nicht :P)
Innerhalb von 15 min. Ist Windows 7 installiert, der Pc startet in unter 20 Sekunden und Spiele laden auch merkbar schneller! Außerdem ist die Festplatte sehr klein, sparsam und auch leise im Betrieb.

- alles in allem super für jeden PC - Freak!

Unreal Anthology [UK Import]
Unreal Anthology [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Super Klassiker - super Lieferung durch Amazon, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Unreal Anthology [UK Import] (Videospiel)
Ich habe ausschließlich noch bei Amazon dieses Game gefunden.
Das Spiel kam von Amazon UK und es hat nichtmal eine Woche gedauert bis ich es hatte.
Zudem war der Versand günstig
Zum Spiel:
Wer auf Titel wie Halo, Quake oder sogar ein neueres UT steht, bekommt hier den Klassiker wie er leibt und lebt.
Selbst auf Windows 7 keine Installationsprobleme und es kann in 10 min. losgehen.
-einfach Klasse
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2015 3:31 PM MEST

SMS Audio SMS-BTWS-BLK SYNC by 50 Wireless On-Ear-Kopfhörer schwarz
SMS Audio SMS-BTWS-BLK SYNC by 50 Wireless On-Ear-Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von SatKing

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für bestimmte Gruppen, 4. Oktober 2014
Ich habe die Kopfhörer nach nur 2 Tagen erhalten - absolut TOP
Zur Verpackung:
Die Kopfhörer kommen gut und sicher verpackt in einer Pappschachtel (OVP halt)
Die Hörer selbst sind nochmal in einem Transportbag in Footballform (relativ gut zu verstauen bei Reisen)
In dem Bag befindet sich noch ein Klinkenkabel falls der Akku versagt und ein USB Kabel zum Laden - hier vermisse ich aber leider ein Netzteil! (Gibt ein Minus, da es beim Vormodell beilag!
Zum Kopfhörer:
Schicke Optik, nicht zu klobig, weiche Polster und nun auch zum zusammenklappen.
Außerdem eine Verbesserung ist, dass man meinen Dongle wie beim Vormodell benötigt!
Sound:
Die Hörer sitzen bequem - auch über längere Zeit, die Bässe sind ein Traum und der Klang kommt sehr klar.
Einzig die Höhen könnten noch ein bisschen ausgeprägter sein.
Ich hatte bis jetzt einige Headsets (Pc) und auch Kopfhörer und dieser überzeugt mich
in puncto Tragekomfort, Bedienung und Sound.
Zusammenfassend:
Preis Leistung passt, aber sicherlich gibt es noch etwas bessere Kopfhörer für allerdings mehr Geld.
Kaufempfehlung für Leute die Komfort für Unterwegs oder Sport suchen und auf basslastigen Sound stehen!

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Cheapgames

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Spiel der Serie... obwohl bo 1 auch fast genau so lief, 3. Januar 2014
Ich bin froh das ich nur den halben Preis für dieses Spiel bezahlt habe, eigentlich ist es nichtmal den Wert!

Die Story zieht sich wie ein grader Faden ohne wirklichen Höhepunkt. Grafisch habe ich bereits um einige bessere Spiele gesehen.
Es ruckelt ab und an obwohl man mit der Grafik von Minimum bis Maximum spielen kann ohne das sich etwas ändert(?). Dies kann ich verkraften, da mich die
Story absolut nicht mitreissen kann...

Der Multiplayer ist einfach nur lächerlich. Ok, man könnte behaupten es seien Startschwierigkeiten die mit einem Patch behoben werden könnten.
Doch der Entwickler verneint einen Patch(wozu auch?)! Es hagelt allerlei Beschwerden!!
Dieses Spiel ist eindeutig für die NEXT-Gen Konsolen entwickelt und einfach besch*** für den PC umgeschrieben wurden.
Call of Duty scheint meiner Meinung nach nur noch eine Reine Geldmaschine zu seien.
Andere Spiele wie etwa Battlefield 4 erschienen pünktlich und auch ohne Grosse Macken, sowohl für PC als auch für die NEXT-Gen Konsolen.

Meiner Meinung nach wird sich hier nur an dem Geld der Käufer bereichert die Teilweise nur noch die Games kaufen, da die vorherigen Gut waren.
Desweiteren, hier aber leider kein Einzelfall, tauchen überall Hacker online auf, die es einem immer weiter erschweren überhaupt noch einen FPS zu kaufen.

- Fazit: absolute Fehlinvestition

Logitech G9x Laser Maus schnurgebunden + 2 Griffschalen schwarz und silber
Logitech G9x Laser Maus schnurgebunden + 2 Griffschalen schwarz und silber

5.0 von 5 Sternen Beste Gamer Maus in Preis Leistung!, 30. April 2013
Die Maus ist einfach Klasse.
Sie liegt gut in der Hand und kommt wenn die eine Oberschale zu schmal ausfällt
noch mit einer etwas grösseren daher. Falls sie zu schwammig ist legt man einfach
ein paar mitgelieferte Gewicht ein. Die Einstellungsmöglichkeiten sind in 3-5 Stufen
wählbar. Hierzu nutzt man einfach den begelegten Treiber, welcher Geschwindigkeit,
DPI und auch die LED-Farbe ändert.
Ich nutze Sie ca. 1 Jahr und Sie hat absolut keine Müdigkeitserscheinungen. :)
Einfach klasse

Sennheiser PC 330 Stereo Headset
Sennheiser PC 330 Stereo Headset

5.0 von 5 Sternen Top Headset im mittleren Preissegment, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 330 Stereo Headset (Elektronik)
Ich bin absolut zufrieden mit dem Headset.
Es hat einen Klasseklang! Hierbei kommt der Bass nicht zu schmal daher,
aber auch die Höhen kommen beim Musik hören oder Spielen super durch!
Ausserdem hat mich der digitale 5.1 Sound überzeugt!!! Da digital, hat man auch
nur ein Sound- und ein Mic-Kabel! Das lässt keine Verwirrungen des Kabels zu.
An der rechten Muschel dreht man den Sound einfach leise, somit ist die Umgebung
welche sehr gut abgeschirmt ist schnell wieder hörbar :)
Das Mikro kann man einfach wieder hochklappen, wodurch man sofort mutet!
Auch nach ein paar Stunden (spreche aus Erfahrung) kein drücken oder unbehagen auf den Ohren.
Also wer ein sehr gutes Headset sein Eigen nennen möchte und mit einem knappen Preis
oberhalb der absolut billig (preislich und Verarbeitungstechnisch) ist hier genau richtig

MS-TECH CA-0300 Stingray SE Gaming Midi Tower 1X USB3.0 1X ESATA3 120mm LED Luefter incl.Staubfilter watercoolingready violett LED

4.0 von 5 Sternen Super Gehäuse für kleines Geld, 30. April 2013
Mich hat der Ms-Tech Stingray überzeugt,
denn er hält mein System gut kühl:
i7 3770
GTX 680
2 SATA 3 Festplatten
1 DVD Laufwerk
und Soundkarte.

An der linken Seite sind 2 extra Lüfter die gut die Luft raussaugen.
Hier kann man bei jedem der 2 die Abdeckungen mit einer Linksdrehung lösen,
um die Lüftergitter zu reinigen (sehr nice)
Vorne ist ein grösser Lüfter angebracht der Frischluft einsaugt.
Ausserdem ist die gesamte Front mehr oder weniger offen! Es sind Lochplatten verbaut!
Er steht auf seinen Kunststofffüssen 1a da.
Das einzige Manko ist, wenn man vorher ein Gehäuse ohne Lüfter hatte, muss man damit rechnen das man die Lüfter hört!
Diese sind allerdings immer im Rahmen sehr leise!!

6kg ABC Pulver Feuerlöscher Pulverfeuerlöscher
6kg ABC Pulver Feuerlöscher Pulverfeuerlöscher
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Gut günstig und superschnell versand, 30. April 2013
Kleiner, relativ leichter Feuerlöscher für
den alltäglichen Haushalt. Grade hier top,
da er Feste, Flüssige und Gasförmige Stoffe löscht!
Sogar eine Wandhalterung dabei :)

Seite: 1 | 2