Profil für PV-Ostfriese > Rezensionen

Beiträge von PV-Ostfriese

PV-Ostfriese (Aurich)

Seite: 1 | 2 | 3
MUSIC ANGEL - Mini Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem für MP3- & MP4-PLAYER mit eingebautem Radio, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot & 3,5mm Klinkenstecker - Farbe: silber
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Ein tolle Sache für unterwegs und draußen, 1. Mai 2014
Der Klang ist super, die Bedienung intuitiv, das Gehäuse klein und stabil. Der Akku hält viele Stunden und ist schnell wieder aufgeladen. Für das Geld eine Menge Gegenwert !

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 1. Mai 2014
Habe die Festplatte an meinen LG 6918 Fernseher gehängt. Funktioniert einwandfrei inkl. Timesharing. Der Zugriff ist schnell und die Platte sehr leise.

Tage wie diese
Tage wie diese

5.0 von 5 Sternen Super geil, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tage wie diese (MP3-Download)
Das paßt immer, wenn man feiert. Anlass ist egal, Lied an und Stimmung vorhanden. Kann ich nur enpfehlen. Also kaufen !

Amazon Music
Amazon Music

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Ich musste die app installieren, um ein Lied bei Amazon zu kaufen. Aber alles kein Problem, schnell und einfach gemacht.

mumbi Flip Case LG Optimus L5 II Tasche
mumbi Flip Case LG Optimus L5 II Tasche

5.0 von 5 Sternen passt gut und ist sehr praktisch, 16. Februar 2014
Das Handy wird einfach eingeklickt und sitzt dann schon fest. Ein Herausnehmen ist dennoch ohne Probleme möglich. Das Ladekabel kann weiterhin angeschlossen werden und auch alle Tasten sind noch zu erreichen. Die Hülle sieht sehr hochwertig aus und eine vorherige für das LG L5 haben wir bereits 2 Jahren zufrieden genutzt.

LG 47LA6918 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen eine tolles Gerät zum günstigen Preis, 16. Februar 2014
Ich habe den Fernseher gestern Abend in kurzer Zeit installiert. Man wird durch ein Grundmenü geführt, dabei wird dann die Signalquelle (bei mir SAT) ausgewählt und auch schon die wlan-Verbindung eingerichtet. Das alles dauert nur wenige Minuten und geht ohne Lesen der Anleitung. Die Fernbedienung ist super und ebenfalls intuitiv zu bedienen. Eine Steuerung per Android-Handy und Laptop ist auch schnell aufgebaut und bietet bei Internet-Anwendungen sehr viel Komfort. Dabei kann man dann auch gleich Fotos und Videos von diesen Quellen abspielen. Aufgrund des sehr schmalen Rahmens konnte ich auch noch den 47er anstelle des 42er in die Schrankwand gestellt. Ich habe verschiedene Geräte verglichen, aber keines bietet diese Ausstattung zu so einem günstigen Preis !

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2014
Ich hatte ein iphone 3 und konnte die aktuellen Anwendungen nicht mehr nutzen. 500 EUR wollte ich nicht ausgeben, also habe ich eine günstige Alternative gesucht und hier gefunden. Dazu kommt, das ich die guten Fotos und Videos von diesem Handy spielend leicht auf meinen PC bekomme. Jetzt bekommen wir einen LG-Fernseher, den ich per NFC auch mit diesem Handy steuern kann. Einfach super !

Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff
Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff

5.0 von 5 Sternen GUT, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff (App)
Der wesentliche Unterschied im + liegt darin, weitere Bankverbindungen integrieren zu können. Wer also dienstlich oder aufgrund Vereinstätigkeit mal von der Sparkasse abweichen muss, ist hier gut aufgehoben.

TP-Link TL-WPA4220KIT WLAN Powerline-Netzwerkadapter (WLAN Repeater,500Mbit/s, 2-Port) 2-er Set, weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 17. Januar 2014
Wir haben damit wlan ins Gartenhaus gebracht. Funktioniert super, alle Handys und Laptops sind jetzt auch im Garten online. Tolle Sache und einfach installiert.

Original q1 Starter Set 3in1 für LG E610 Optimus L5 Halter Halterung Halter + Bluetooth Headset + Kfz Ladekabel
Wird angeboten von Compras24

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 17. Januar 2014
Die KFZ-Halterung sitzt gut, aber das Einklemmen des Handys gestaltet sich schwierig. Top dabei, man kann das Handy in der Halterung drehen. Also horizontale und vertikale Ansicht sind möglich.
Das 1. headset funktionierte nicht, wurde ausgetauscht und das 2. ist gut.
Am KFZ-Ladekabel ist nichts auszusetzen.

Seite: 1 | 2 | 3