Profil für Pattus > Rezensionen

Beiträge von Pattus

Pattus

Seite: 1 | 2
BDFL Manager 2007 (DVD-ROM)
BDFL Manager 2007 (DVD-ROM)
Wird angeboten von dvdseller24

1.0 von 5 Sternen GutesSpiel, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BDFL Manager 2007 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Kenne die Versionen von der Xbox, war enttäuscht das dieses Spiel nicht auf Windows 7 läuft und auch dank der Kompatiblitätsumstellung nicht Läuft, hätte es gerne auf Pc gespielt

BDFL Manager 2005 Pro Edition
BDFL Manager 2005 Pro Edition
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BDFL Manager 2005 Pro Edition (Computerspiel)

Zöllner 4131130000 - Kindersteppbett Basic, 100/135 mit 40/60 cm
Zöllner 4131130000 - Kindersteppbett Basic, 100/135 mit 40/60 cm
Wird angeboten von babyzeug - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 5. Juni 2014
das perfekte Kindersteppbett für Sommer und Winter, Material sehr gut vernäht, riecht angenehm gerade beim Neukauf, Waschbar, einfach super würde ich wieder kaufen

Baby Butt Bettwäsche Renforcé rosa Größe 100x135 cm (40x60 cm)
Baby Butt Bettwäsche Renforcé rosa Größe 100x135 cm (40x60 cm)
Wird angeboten von Baby Butt

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. Juni 2014
Meiner kleinen Tochter gefällt ihre Bettwäsche, will ihr Bettzeug am liebsten überall mit hinnehmen, habe sie gleich zwei mal gekauft

Gigapur SuperMaxx H3 Matratze 140 x 200 cm,abnehmbarer Bezug 60°C waschbar
Gigapur SuperMaxx H3 Matratze 140 x 200 cm,abnehmbarer Bezug 60°C waschbar

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 5. Juni 2014
Vom Preis her eine Top Matratze, zeigt aber leichte schwächen nach gut 4 Wochen, bestimmte Positionen liegen sich durch, kann aber auch am Lattenrost liegen

Puma Safety Shoes Monaco Low S3 HRO SRC, Puma 642650-100 Unisex-Erwachsene Espadrille Halbschuhe, Weiß (weiß/grau 100), EU 42
Wird angeboten von IXKES

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 5. Juni 2014
Passt perfekt, läuft sich super, gegenüber Arbeitsschuhe mit Stahlsohle und Kappe, mindestens 50% leichter, wenn die kaputt gehen sollten kaufe ich diese weider

nVIDIA Geforce 9800 GT Grafikkarte, 1024 TC MB Speicher, PCI-Express Anschluss, CM3-GK-064
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

5.0 von 5 Sternen top produkt, 15. April 2014
kann diese grafik karte nur empfehlen ideal für company of hereos 2, gestochen scharfe grafik, kein flimmern, kein ruckeln einfach spitze

Sunshine Live Vol.49
Sunshine Live Vol.49

3.0 von 5 Sternen naja, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunshine Live Vol.49 (Audio CD)
nicht so gut wie der radiosender selbst, nur für wahre fans unbedingt ein muss, 60 titel sind okayfür den preis

AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)
AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)

5.0 von 5 Sternen gutes gerät, 15. April 2014
funktioniert einmannfrei und mann kann damit alles spielen im internet ohne geblockt zu werden, nicht sowie bei der vodafone easybox

Verspielter Schminktisch Frisierkommode mit Spiegel inkl. Hocker
Verspielter Schminktisch Frisierkommode mit Spiegel inkl. Hocker

1.0 von 5 Sternen Schminktisch, 21. Juli 2012
Preis - Leistung nicht gerechtfertigt, Als gelernter Tischler verstehe ich was von Möbeln aber ich möchte dem Produkt keinen Spitznamen geben, selbst im Gefängnis werden bessere Möbel hergestellt von nicht so Qualifizierten Leuten, Versand mit 20€ zu hoch da es per Post kam, Ware kam sehr gut verpackt und trotzdem war ein wichtiges Teil beschädigt, Gesamtnote Mangelhaft
p.s. Versender kann nichts für die schlecht Qualität der Ware weil andere Produkte von Hersteller Top
Jago 24 schrieb eine Email auf meine schlechte Bewertung, und bat mir 10% nachlass an diese decken nicht mal ansatzweise die Materialkosten für diesen Schminktisch, nach Forderung meinerseits unterließ Jago 24 jeglichen weiteren Kontakt, Verkäufer daher nicht empfehlenswert

Seite: 1 | 2