Profil für Sarah > Rezensionen

Dexter - Die achte Season [6 DVDs]
Dexter - Die achte Season [6 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

1.0 von 5 Sternen Wer denkt sich bloß sowas aus?, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die achte Season [6 DVDs] (DVD)
Achtung, Spoiler!
Das Ende meiner heiß geliebten Serie ist einfach nur dämlich. Die Entwicklung der Serie ließ zwar erahnen, dass es mit jeder Staffel weiter bergab gehen würde, aber dass es so schlimm endet, hätte ich dann doch nicht gedacht.
Schon in der Staffel 7 wurde es ja absurd, als Debra einfach mal so LaGuerta erschießt. Die Macher haben sich gedrückt, in Staffel 8 näher darauf eingehen zu müssen. Niemand stellt diesbezüglich Nachforschungen an, ihr Tod wird einfach so hingenommen. Daher beginnt Staffel 8 auch einige Monate später.
Zwischendurch einige wenig sinnvolle Handlungsstränge, z.B. dass Debra sich und ihren Bruder umbringen will (mit dem Auto in den See), dann aber plötzlich ihren Bruder rettet und doch nicht sterben will. Oder das arge Konstrukt um diese Dr. Vogel und ihren Psycho-Sohn und Harry.
Dass Hannah wieder auftaucht finde ich einfach nur total blöd. Dexter täuscht seinen Tod vor und überlässt Hannah- ausgerechnet dieser hinterlistigen Mörderin- seinen Sohn??!! Wie unglaubwürdig ist das denn? Er will seinen Sohn nicht seinem schlechten Charakter aussetzen, aber er setzt ihn Hannahs Charakter aus? Da wusste ich nicht, ob ich heulen oder laut lachen soll. Überhaupt ist es für mich unglaubwürdig, dass Dexter seinen Sohn im Stich lässt. In den vorherigen Staffeln geht es immer darum, dass er alles für ihn machen würde.
Zu Debras Tod kann man auch nicht viel sagen, das ist einfach die unnötigste und doofste Handlung überhaupt. Erst das Hin und Her mit ihr und Quinn, jetzt sind beide wieder zusammen, sie wird angeschossen und stirbt plötzlich. Dexter kann sie unbemerkt aus dem Krankenhaus tragen. Nein, ein Krankenhaus hat ja auch keine Kameras oder sonstiges Personal, ja klar! Und wie egoistisch ist Dexter, dass er ihre Leiche ins Meer wirft? Vielleicht hätten sich Quinn oder die anderen gerne von ihr verabschiedet oder sie beerdigt??
Dexter dann am Ende als Holzfäller? Mir blieb dann doch die Spucke weg.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, welches Ende ich konkret besser gefunden hätte. Entweder Debra und Dexter als mordendes Geschwisterpärchen viellleicht. Oder Dexter geht tatsächlich nach Argentinien, wenn auch mit der blöden Hannah. Und für Debra und Quinn hätte es ein Happy End geben können. Sie erholt sich, wird wieder Lieutnant und besucht Dexter ab und zu. Naja, vielleicht gibt es ja noch ein alternatives Ende irgendwann? Ich hoffe jedenfalls drauf.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 2:50 PM CET

Brothers and Sisters - Season 3 [UK Import]
Brothers and Sisters - Season 3 [UK Import]
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Wann?, 20. Oktober 2014
Wann erscheinen Staffeln 3-5 endlich auf Deutsch???
Im Instant Video Shop kann man jetzt Staffel 5 auf Deutsch ansehen. Warum nicht die vorherigen Staffeln???

ProWell Diätprogramm - Hühnersuppe - 225 g (5 Portionen)
ProWell Diätprogramm - Hühnersuppe - 225 g (5 Portionen)
Wird angeboten von Pro Balance GmbH

3.0 von 5 Sternen Ist kein Renner, 10. August 2014
Während andere ProWell-Suppen wie z.B. die Kartoffelsuppe wirklich sehr lecker sind, schmeckt mir diese hier leider nicht besonders gut. Die Einlage ist mager, wenig Nudeln und der Geschmack ist auch nicht gerade der Renner. Klar, zum Abnehmen ok, denn da erwartet niemand ein Deluxe-Essen, aber ansonsten würde man das nicht essen.

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Kirsch, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Kirsch, 1er Pack (1 x 430 g)

1.0 von 5 Sternen Diese Sorte geht gar nicht, 10. August 2014
Eins vorweg: Die Layenberger Produkte sind durchaus klasse, sowohl die anderen Shakes als auch Riegel. Aber die Geschmacksrichtung Schoko-Kirsche ist grauenhaft. Daher für dieses Produkt nur ein Stern.

ProWell Diätprogramm - Kartoffelsuppe - 225 g (5 Portionen)
ProWell Diätprogramm - Kartoffelsuppe - 225 g (5 Portionen)
Wird angeboten von Pro Balance GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist gut, 10. August 2014
Die Suppe schmeckt wirklich ganz gut. Eine Portion macht relativ satt. Diese Variante ist deutlich besser als die anderen, z.B. als die Hühnersuppe.

Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
DVD ~ Maggie Smith
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Als Fan muss man die natürlich haben, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs] (DVD)
Downton Abbey ist eine Ausnahmeserie und auch in Staffel 4 noch immer liebevoll ausgestattet, tolle Dialoge, wunderschöne Kostüme, die alle auch dem damaligen Zeitgeist entsprechen. Wer das Making of auf der DVD sieht, der versteht erst, welche Mühe hinter den einzelnen Szenen steckt und worauf die Macher achten müssen.
Inhaltlich passiert wirklich nicht so viel wie in den Staffeln zuvor. Auch wirken manche Handlungsstränge ein wenig wiederholt (z.B. dass Bates schon wieder unter Mordverdacht steht) und es ist auch nicht gerade hilfreich, dass man nun zwei Hauptfiguren hat, die ihren Partner verloren haben. Das ist mir persönlich alles ein wenig zuviel. Ich kann teilweise auch nicht nachvollziehen, wieso eine Handlung (z.B. das Verschwinden von Ediths Freund) während der Serie angerissen wird und dann läuft sie ins Leere. Ich hoffe sehr, dass dieser Punkt in der nächsten Staffel wieder aufgegriffen wird, sonst wäre es sehr enttäuschend!
Einige Figuren sollten sich weiterentwickeln, z.B. Carson oder Thomas. Die scheinen ewig still zu stehen. Bei anderen Figuren ist es gut gelungen, die charakterliche Entwicklung aufzuzeigen, z.B. bei Daisy und auch bei Lady Grantham.
Ich hoffe, dass in der 5. Staffel die Handlungen wieder etwas mehr Fahrt aufnehmen. Gerade bei Robert und Cora passiert mir etwas zu wenig und auch downstairs war es schon spannender.
Aber für alle Fans der Serie natürlich ein Muss und wir warten gespannt auf Staffel 5!!! :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 10:47 PM MEST

CARCHET® Schlüssel Gehäuse 3 Tasten für Smart ForTwo 450 Schwarz TOP
CARCHET® Schlüssel Gehäuse 3 Tasten für Smart ForTwo 450 Schwarz TOP
Wird angeboten von BLY Power

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 8. Juli 2014
Ich bin begeistert: Brauchte dringend ein neues Gehäuse für meine Smart-Schlüssel, da die anderen kaputt gegangen sind. Für diesen unschlagbaren Preis bekam ich ein neues Gehäuse, das perfekt auf das alte gepasst hat! Der Wechsel hat keine 2 Minuten gedauert und man spart Unmengen Geld, denn die in der Autowerkstatt wollen einem komplett neue Schlüssel andrehen!!!

Marco Tozzi 2-2-28110-22 2-2-28110-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 36

2.0 von 5 Sternen Wirkt billig, 8. Juli 2014
Die Sandale sah auf dem Foto wunderschön aus und ich bin von Marco Tozzi gewohnt, dass die Schuhe sehr bequem sind (auch wenn man nicht die allerschmalsten Füße hat). Aber diese Schuhe sind enttäuschend. Die Größe passt rein gar nicht, war viel zu groß. Und eng sind sie ebenfalls bzw. auch unbequem durch das Material, was relativ billig verarbeitet ist und auch so aussieht. Daher gingen die Schuhe leider zurück. Schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 4:33 PM MEST

Tigi Catwalk Headshot Conditioner, 1er Pack (1 x 250 ml)
Tigi Catwalk Headshot Conditioner, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Papillote Haarshop GmbH

4.0 von 5 Sternen Toll, 8. Juli 2014
Der Conditioner pflegt meine langen Haare recht gut, d.h. er macht sie geschmeidig und gut kämmbar. Der Duft ist angenehm und nicht zu intensiv. Selbstverständlich bewirkt das Produkt auch keine Wunder, ich hätte mir vorgestellt, dass es für den recht hohen Preis vielleicht noch mehr einen "Wow-Effekt" bei mir auslöst. Aber wirklich besser als meine anderen Produkte ist er definitiv nicht. Kritik: Die Öffnung der Flasche ist nicht sehr benutzerfreundlich. Hier sollte man sich etwas besseres einfallen lassen.

Leonardo 014099 Vase Swirl 20 cm
Leonardo 014099 Vase Swirl 20 cm
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. Juli 2014
Für den Preis ein absolut schickes, trendy Schmuckstück. Blumen darin sehen toll aus. Bin sehr zufrieden. Das Design ist echt ausgefallen und schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6