Profil für Sarah > Rezensionen

Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
DVD ~ Maggie Smith

4.0 von 5 Sternen Als Fan muss man die natürlich haben, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs] (DVD)
Downton Abbey ist eine Ausnahmeserie und auch in Staffel 4 noch immer liebevoll ausgestattet, tolle Dialoge, wunderschöne Kostüme, die alle auch dem damaligen Zeitgeist entsprechen. Wer das Making of auf der DVD sieht, der versteht erst, welche Mühe hinter den einzelnen Szenen steckt und worauf die Macher achten müssen.
Inhaltlich passiert wirklich nicht so viel wie in den Staffeln zuvor. Auch wirken manche Handlungsstränge ein wenig wiederholt (z.B. dass Bates schon wieder unter Mordverdacht steht) und es ist auch nicht gerade hilfreich, dass man nun zwei Hauptfiguren hat, die ihren Partner verloren haben. Das ist mir persönlich alles ein wenig zuviel. Ich kann teilweise auch nicht nachvollziehen, wieso eine Handlung (z.B. das Verschwinden von Ediths Freund) während der Serie angerissen wird und dann läuft sie ins Leere. Ich hoffe sehr, dass dieser Punkt in der nächsten Staffel wieder aufgegriffen wird, sonst wäre es sehr enttäuschend!
Einige Figuren sollten sich weiterentwickeln, z.B. Carson oder Thomas. Die scheinen ewig still zu stehen. Bei anderen Figuren ist es gut gelungen, die charakterliche Entwicklung aufzuzeigen, z.B. bei Daisy und auch bei Lady Grantham.
Ich hoffe, dass in der 5. Staffel die Handlungen wieder etwas mehr Fahrt aufnehmen. Gerade bei Robert und Cora passiert mir etwas zu wenig und auch downstairs war es schon spannender.
Aber für alle Fans der Serie natürlich ein Muss und wir warten gespannt auf Staffel 5!!! :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 10:47 PM MEST

Schlüssel Gehäuse 3 Tasten für Smart ForTwo 450 Schwarz TOP
Schlüssel Gehäuse 3 Tasten für Smart ForTwo 450 Schwarz TOP
Wird angeboten von goodmarket2010

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 8. Juli 2014
Ich bin begeistert: Brauchte dringend ein neues Gehäuse für meine Smart-Schlüssel, da die anderen kaputt gegangen sind. Für diesen unschlagbaren Preis bekam ich ein neues Gehäuse, das perfekt auf das alte gepasst hat! Der Wechsel hat keine 2 Minuten gedauert und man spart Unmengen Geld, denn die in der Autowerkstatt wollen einem komplett neue Schlüssel andrehen!!!

Marco Tozzi 2-2-28110-22 2-2-28110-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 36

2.0 von 5 Sternen Wirkt billig, 8. Juli 2014
Die Sandale sah auf dem Foto wunderschön aus und ich bin von Marco Tozzi gewohnt, dass die Schuhe sehr bequem sind (auch wenn man nicht die allerschmalsten Füße hat). Aber diese Schuhe sind enttäuschend. Die Größe passt rein gar nicht, war viel zu groß. Und eng sind sie ebenfalls bzw. auch unbequem durch das Material, was relativ billig verarbeitet ist und auch so aussieht. Daher gingen die Schuhe leider zurück. Schade...

Tigi Catwalk Headshot Conditioner, 1er Pack (1 x 250 ml)
Tigi Catwalk Headshot Conditioner, 1er Pack (1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Toll, 8. Juli 2014
Der Conditioner pflegt meine langen Haare recht gut, d.h. er macht sie geschmeidig und gut kämmbar. Der Duft ist angenehm und nicht zu intensiv. Selbstverständlich bewirkt das Produkt auch keine Wunder, ich hätte mir vorgestellt, dass es für den recht hohen Preis vielleicht noch mehr einen "Wow-Effekt" bei mir auslöst. Aber wirklich besser als meine anderen Produkte ist er definitiv nicht. Kritik: Die Öffnung der Flasche ist nicht sehr benutzerfreundlich. Hier sollte man sich etwas besseres einfallen lassen.

Leonardo 014099 Vase Swirl 20 cm
Leonardo 014099 Vase Swirl 20 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. Juli 2014
Für den Preis ein absolut schickes, trendy Schmuckstück. Blumen darin sehen toll aus. Bin sehr zufrieden. Das Design ist echt ausgefallen und schön.

Korres - Vanilla Cinnamon Body Milk - Bodylotion mit Vanille und Zimt
Korres - Vanilla Cinnamon Body Milk - Bodylotion mit Vanille und Zimt

4.0 von 5 Sternen Riecht sehr lecker, 8. Juli 2014
Die Body Milk riecht lecker, aber nicht zu intensiv. Die Haut fühlt sich gepflegt und erfrischt an, außerdem spendet sie gut Feuchtigkeit. Besonders toll bei Korres sind natürlich die natürlichen Inhaltsstoffe. Ich hätte mir gewünscht, dass sie etwas schneller einzieht, die Haut fühlt sich doch leicht klebrig an.

iTALKonline BlackBerry 9900 Bold Touch PU Leder SCHWARZ Exekutive-Flip-Mappen-Buch-Kasten-Abdeckung mit der Credit / Visitenkartenhalter und LCD Screen Protector Plus Microfibre Reinigungstuch
Wird angeboten von iTALKonline-De

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. Juli 2014
Die Hülle wirkt billig verarbeitet und stinkt chemisch. Ich hatte gehofft, dass auch mein Bold 9780 reinpasst, was nicht der Fall war. Aber ich hätte die Hülle wohl ohnehin zurückgeschickt.

Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g)
Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g)

5.0 von 5 Sternen Hat mich voll überzeugt, 8. Juli 2014
Ich hatte den Shake mit der Befürchtung gekauft, dass er total widerlich und chemisch schmecken würde. Aber ich bin vollauf begeistert, der Geschmack ist lecker, vanillig und cremig. Ideal als Getränk während oder nach dem Sport oder auch mal zwischendurch als Mahlzeitenersatz. Das Pulver löst sich in Milch wunderbar auf- auch ohne Standmixer. Ich rühre es einfach mithilfe eines Schneebesens in die Milch ein und es klumpt rein gar nichts. Werde ich noch in anderen Geschmacksrichtungen kaufen.

Große Schale "Twisty" in Rot
Große Schale "Twisty" in Rot
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Große Schale "Twisty" in Rot (Housewares)
Edles Design, wirklich sehr schön in der Küche, für Obst oder auch andere Sachen. Leider nicht ganz so groß, wie ich es mir gewünscht hatte, aber man kann sie ja auch größer kaufen. ;)

Leitz 52030092 Stifteköcher Allura, Polystyrol, rauch transparent
Leitz 52030092 Stifteköcher Allura, Polystyrol, rauch transparent

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 1. Juli 2014
Ist praktisch, Stifte werden schön gehalten und schauen nicht zu weit raus, alles top. Für den Preis angemessen. Optisch zwar kein Highlight, aber wer nur einen praktischen Stiftehalter sucht, ist hier richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6