Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Marco H. > Rezensionen

Beiträge von Marco H.

Marco H.

Seite: 1 | 2
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [Xbox One]
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen absolut genial, 31. Mai 2016
Das Spiel macht richtig Laune. Alles ist schön puristisch gehalten, die Umgebung gefällt mir sehr und auch die Musik dazu. Ja klar, die Szenen finden überwiegend auf "Arenen" statt, aber sehr gut umgesetzt. Beim Berzerker-Verstärker hätte ich am liebsten Beifall geklatscht. Wunderbares Spiel, was auch richtig Spaß macht und die angemessene Atmosphäre versprüht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 5:49 PM MEST

Ochsenriegel 10er-Pack (500g): Bio Proteinriegel Paleo Low Carb 100% Weiderind
Ochsenriegel 10er-Pack (500g): Bio Proteinriegel Paleo Low Carb 100% Weiderind
Wird angeboten von Ochsenstolz® Bestes Biofleisch

5.0 von 5 Sternen schmeckt sehr gut und gibt power, 11. April 2016
Mir schmecken die Riegel sehr gut. Die Idee des Powerriegels finde ich bemerkenswert. Und das ist eigentlich auch das, was das Produkt ausmacht. Es schmeckt, die Nährwerte sind prima und angeblich ist das Futter der Tiere ohne Züchtungsmittel und der Riegel selbst auch ohne Zusatz von weiteren Stoffen. Wenn es tatsächlich so ist, ist auch der Preis gerechtfertigt.

Lenovo MIIX 3-1030 25,7 cm (10,1 Zoll FHD TN) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Z3735F, 1,86GHz, 2 GB RAM, 32GB eMMC, Touchscreen, Win 8.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gebrauch als Student, 15. Dezember 2015
Benutze das Gerät an der Uni und großer Vorteil ist das Betriebssystem. Betriebssystem, Gewicht + Tastatur und Sleeve waren Kriterien für den Kauf. Das Surface konnte ich mir nicht leisten, aber das Lenovo erfüllt die Anforderungen. Material + Bedienung sind dem Preis entsprechend = funktioniert. Display spiegelt etwas, was in der Bibo aber kein Problem darstellt. Spart viele ausgedruckte Blätter und ermöglicht auch das Arbeiten in der Bahn. Akkulaufzeit sind ca zwei Tage bei normaler Benutzung. Ich habe es für 200€ bekommen, aber auch 300€ ist es wert.

Nachtrag: Ich lade das Gerät während es an ist, aber auch wenn es aus bzw sich im Sparmodus befindet.
Da gibt es keine Probleme.

Deckenleuchte mit Fernbedienung Deckenlampe "Luna" 4FL LED Chrom NEU Lampe TOP
Deckenleuchte mit Fernbedienung Deckenlampe "Luna" 4FL LED Chrom NEU Lampe TOP

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe und ein wirklich perfekter Service vom Händler, 22. Dezember 2014
Die Qualität der Lampe entspricht dem Preisniveau, mehr wäre vermutlich nicht zu erwarten wenn man die technischen Zusätze berücksichtigt. Die mitgelieferten Lichtquellen habe ich gegen 10W ausgetauscht. Die Fernbedienung funktioniert auch wunderbar, die Verarbeitung ist eben an den Preis angepasst. (Plastik und hohe Spaltmaße) Einen Stern weniger, da die LEDs nicht in die nächste Farbe flüssig "übergehen", sondern "schlagartig" wechseln. Persönlich störe ich mich eben auch an der Haptik der Fernbedienung. Verpackung oder unpackagingist kein relevantes Thema für mich, so lange alles ordentlich ankommt.

Der Service vom Händler ist hervorzuheben! Prompte Antwort, sogar am selben Tag und Ersatz einer Glaskugel ohne Rückfragen etc! Angefragt - Bestätigt - Verschickt - Keine weiteren Kosten - Vielen Dank!!

Hausnummernschild in Glasoptik
Hausnummernschild in Glasoptik
Wird angeboten von Acrylic Master

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hausnummernschild in Glasoptik (Misc.)
Kontakt war sehr gut, prompt eine Antwort bekommen und nachträgliche Änderung war auch noch möglich. Sieht sehr schön aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

about: berlin vol: 4
about: berlin vol: 4

5.0 von 5 Sternen wirklich sehr gelungen, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: about: berlin vol: 4 (MP3-Download)
super album, noch besser als der vorgänger, wunderbar ausgewählte tracks, freue mich auf das nächste album - bitte nicht nachlassen

BlackBerry Q5 Smartphone (7,84 cm (3.1 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, 5 MP Kamera, 8 GB interner Speicher, NFC, Blackberry 10.1 Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Umstieg von Bold 9700, 17. August 2013
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zuvörderst enttäuscht war. Beim Bold gab es eine Schutzhülle und ein EU Steckdosenadapter zum Gerät dazu, das gab es beim Q5 nicht. Auch musste ich mich an die Rückseite des Q5 gewöhnen, da es eine simple Plastikabdeckung ist. Ansonsten ist das Handy wunderbar geformt, für mich persönlich, besser als von anderen Herstellern. Die Tastatur ist wunderbar, das Display groß und hell. Der Browser ist gigantisch, genauso wie der neue BlackBerry HUB. Tolle Erfindung! OS 10 ist so einfach, dass ich keine weitere Eingewöhnungszeit brauchte.

Vorrangig wird das Q5 genutzt für:
E-Mail, WhatsApp
telefonieren
Twitter

App-Angebot ist nebensächlich für mich. Noch weniger benötige ich Spiele. Auch die Kamera ist nich ausschlaggebend.

Wofür ich gerne einen Stern abziehen würde, ist die Tatsache, dass das Handy nicht in DEU hergestellt wird.

Bin zufrieden und bereue keinesfalls vor einigen Jahren auf BlackBerry umgestiegen zu sein. Macht weiter so!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 10:26 AM MEST

Resident Evil - Revelations - [Xbox 360]
Resident Evil - Revelations - [Xbox 360]

1.0 von 5 Sternen Sie hätten es auf den Handhelds lassen sollen, 2. August 2013
Am Anfang waren wir noch zuversichtlich, aber dieser Optimismus war schnell verflogen.

Die erste Episode war in Ordnung, doch das Gameplay findet an mehreren Ort und mit verschiedenen Charakteren statt. Und das macht es unmöglich, sich tiefer in die Situation der Hauptstory hinein zu versetzen.

Die Protagonisten sind unglaubwürdig (der eine trägt die dickste taktische Uniform, die andere hat nur ein Hosenbein), die Grafik teilweise Playstation eins Niveau und als uns mutierte Fische attackierten (sie kamen eine Treppe hinauf), wie soll man sagen, ab da war nur noch schnelles Durchspielen angesagt.

Abgesehen von der alten Grafik und der mitunter bedürftigen Steuerung, hat das Spiel wenig mit den alten Teilen der Reihe zu tun. Selbst Resident Evil Zero für den GameCube war besser.

Wir würden abraten vom Kauf. Ausleihen und ein Bild vorab machen, ist vielleicht die bessere Lösung.

about: berlin vol: 3 [Explicit]
about: berlin vol: 3 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen tolle Compilation, 27. Juli 2013
Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Tracks wurden wunderbar ausgesucht.
Spontan würde mir kein Fehler bei der Auswahl einfallen.
Wirklich eine tolle Compilation, könnte mich an die Serie gewöhnen.
Weiter so!!!

BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Bioshock, ein zweiseitiges Schwert, 1. Juni 2013
Ich muss einen anderen Spieler Recht geben, der schon vor mir eine ähnliche Meinung abgegeben hatte.

Das Spiel macht viele Dinge richtig. Grafik, Story, Sound usw. Doch die Shooterelemente passen gar nich so recht in das Spiel hinein.

Wirklich schade dachte ich mir mehr als einmal. Hätten die Macher ein Rollenspiel / Adventure daraus gemacht, wie z.B.: ein abgedrehtes Bathomets Fluch, dass wäre der absolute Hit gewesen.

Das Spiel ist keinesfalls ein Reinfall, aber es harmoniert eben nicht und an die Atmosphäre aus Teil 1 kommt es auch nicht heran. Keine Daddys und keine Sister in der hellen Spielewelt zu finden.

Seite: 1 | 2