Profil für Marco H. > Rezensionen

Marco H.

Seite: 1 | 2
Deckenleuchte mit Fernbedienung Deckenlampe "Luna" 4FL LED Chrom NEU Lampe TOP
Deckenleuchte mit Fernbedienung Deckenlampe "Luna" 4FL LED Chrom NEU Lampe TOP

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe und ein wirklich perfekter Service vom Händler, 22. Dezember 2014
Die Qualität der Lampe entspricht dem Preisniveau, mehr wäre vermutlich nicht zu erwarten wenn man die technischen Zusätze berücksichtigt. Die mitgelieferten Lichtquellen habe ich gegen 10W ausgetauscht. Die Fernbedienung funktioniert auch wunderbar, die Verarbeitung ist eben an den Preis angepasst. (Plastik und hohe Spaltmaße) Einen Stern weniger, da die LEDs nicht in die nächste Farbe flüssig "übergehen", sondern "schlagartig" wechseln. Persönlich störe ich mich eben auch an der Haptik der Fernbedienung. Verpackung oder unpackagingist kein relevantes Thema für mich, so lange alles ordentlich ankommt.

Der Service vom Händler ist hervorzuheben! Prompte Antwort, sogar am selben Tag und Ersatz einer Glaskugel ohne Rückfragen etc! Angefragt - Bestätigt - Verschickt - Keine weiteren Kosten - Vielen Dank!!

Hausnummernschild in Glasoptik
Hausnummernschild in Glasoptik

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hausnummernschild in Glasoptik (Misc.)
Kontakt war sehr gut, prompt eine Antwort bekommen und nachträgliche Änderung war auch noch möglich. Sieht sehr schön aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

about: berlin vol: 4
about: berlin vol: 4

5.0 von 5 Sternen wirklich sehr gelungen, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: about: berlin vol: 4 (MP3-Download)
super album, noch besser als der vorgänger, wunderbar ausgewählte tracks, freue mich auf das nächste album - bitte nicht nachlassen

BlackBerry Q5 Smartphone (7,84 cm (3.1 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, 5 MP Kamera, 8 GB interner Speicher, NFC, Blackberry 10.1 Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Umstieg von Bold 9700, 17. August 2013
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zuvörderst enttäuscht war. Beim Bold gab es eine Schutzhülle und ein EU Steckdosenadapter zum Gerät dazu, das gab es beim Q5 nicht. Auch musste ich mich an die Rückseite des Q5 gewöhnen, da es eine simple Plastikabdeckung ist. Ansonsten ist das Handy wunderbar geformt, für mich persönlich, besser als von anderen Herstellern. Die Tastatur ist wunderbar, das Display groß und hell. Der Browser ist gigantisch, genauso wie der neue BlackBerry HUB. Tolle Erfindung! OS 10 ist so einfach, dass ich keine weitere Eingewöhnungszeit brauchte.

Vorrangig wird das Q5 genutzt für:
E-Mail, WhatsApp
telefonieren
Twitter

App-Angebot ist nebensächlich für mich. Noch weniger benötige ich Spiele. Auch die Kamera ist nich ausschlaggebend.

Wofür ich gerne einen Stern abziehen würde, ist die Tatsache, dass das Handy nicht in DEU hergestellt wird.

Bin zufrieden und bereue keinesfalls vor einigen Jahren auf BlackBerry umgestiegen zu sein. Macht weiter so!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 10:26 AM MEST

Resident Evil - Revelations - [Xbox 360]
Resident Evil - Revelations - [Xbox 360]

1.0 von 5 Sternen Sie hätten es auf den Handhelds lassen sollen, 2. August 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Am Anfang waren wir noch zuversichtlich, aber dieser Optimismus war schnell verflogen.

Die erste Episode war in Ordnung, doch das Gameplay findet an mehreren Ort und mit verschiedenen Charakteren statt. Und das macht es unmöglich, sich tiefer in die Situation der Hauptstory hinein zu versetzen.

Die Protagonisten sind unglaubwürdig (der eine trägt die dickste taktische Uniform, die andere hat nur ein Hosenbein), die Grafik teilweise Playstation eins Niveau und als uns mutierte Fische attackierten (sie kamen eine Treppe hinauf), wie soll man sagen, ab da war nur noch schnelles Durchspielen angesagt.

Abgesehen von der alten Grafik und der mitunter bedürftigen Steuerung, hat das Spiel wenig mit den alten Teilen der Reihe zu tun. Selbst Resident Evil Zero für den GameCube war besser.

Wir würden abraten vom Kauf. Ausleihen und ein Bild vorab machen, ist vielleicht die bessere Lösung.

about: berlin vol: 3 [Explicit]
about: berlin vol: 3 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen tolle Compilation, 27. Juli 2013
Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Tracks wurden wunderbar ausgesucht.
Spontan würde mir kein Fehler bei der Auswahl einfallen.
Wirklich eine tolle Compilation, könnte mich an die Serie gewöhnen.
Weiter so!!!

BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Bioshock, ein zweiseitiges Schwert, 1. Juni 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich muss einen anderen Spieler Recht geben, der schon vor mir eine ähnliche Meinung abgegeben hatte.

Das Spiel macht viele Dinge richtig. Grafik, Story, Sound usw. Doch die Shooterelemente passen gar nich so recht in das Spiel hinein.

Wirklich schade dachte ich mir mehr als einmal. Hätten die Macher ein Rollenspiel / Adventure daraus gemacht, wie z.B.: ein abgedrehtes Bathomets Fluch, dass wäre der absolute Hit gewesen.

Das Spiel ist keinesfalls ein Reinfall, aber es harmoniert eben nicht und an die Atmosphäre aus Teil 1 kommt es auch nicht heran. Keine Daddys und keine Sister in der hellen Spielewelt zu finden.

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut)
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen nicht von den DLCs beeinflussen lassen, Spiel ist 1a, 10. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
3 Tage gebraucht zum durchspielen mit nen Kumpel, und wir würden 91 - 92 % geben. Hatten auch die ersten beiden Teile gespielt und der 3. ist ein toller Nachfolger (vielleicht auch besser).

Die Waffen- und Anzugsbearbeitung ist schwerer als in den Teilen davor, was auch gut ist. Anfangs kam erst etwas Frust auf wegen mangelnden Rohstoffen, aber das ändert sich im Spiel und man macht sich tatsächlich mal einen Kopf wie man am besten aufrüstet. Weitere Anzüge werden im Spiel freigeschalten. Also alles halb so wild, DLCs sind nicht zwingend notwendig - im Gegenteil.

Am Anfang geht es schon richtig toll los. Dann schwächelt es ein wenig in Bezug auf Horror, was sich dann allmählich wieder aufbaut. Zum Ende hin mehr Action, das stimmt, störte aber nicht weiter. Das Ende ist einfach grandios, da wurde wirklich alles von der XBOX gefordert. Horror war da, Geschichte war erste Sahne genau wie die Grafik und dieser atemberaubende Sound. Hier und da etwas Überzahl an Gegnern, aber das reicht nicht um Abzüge zu geben.

Fazit:
Wir hatten uns Zeit gelassen und benötigten ca. 30 Stunden. Lange an den Waffenbänken ausprobiert, langsam gespielt um alles zu finden usw.

Ein Stern ist meines Erachtens nach nicht ausreichend für das Spiel. Viele Leute haben sich da einen Kopf gemacht und was tolles auf die Beine gestellt.

Schaut euch den Abspann ganz an, denn am Ende kommt nochmal eine Kleinigkeit....vielleicht für eine Fortsetzung??!!

Nachtrag: Gegenüber der beliebten RE-Serie ist es den Machern von Death Space 3 allemal noch gelungen ein schönes Grußelspiel zu erschaffen.

Was auch noch bemerkenswert ist, sind die Lichteffekte der Helmbeleuchtung. Die Umrisse der beleuchteten Frontpartie des Helmes werden toll wieder gegeben.

Guten Tag
Guten Tag

5.0 von 5 Sternen Schöne CD zum relaxen, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Guten Tag (MP3-Download)
Die Titel sind wieder gut gelungen und einige auch wirklich sehr gut. Die kurzen Titel hätten von mir aus auch weg bleiben können. Passt zum Autofahren, daheim oder am See im Sommer. Hatte das Album ebenfalls online erworben, aber keine Probleme mit den Sound wie vorher erwähnt wurde. Gut gemacht Paul....

Forza Motorsport 4 - [Xbox 360]
Forza Motorsport 4 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen gutes Rennspiel, 12. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 4 - [Xbox 360] (Videospiel)
Für diese Konsolengeneration ein wirklich sehr gutes Rennspiel. Meines Erachtens nach keine schwerwiegenden Nachteile. Die Strecken sehen teilweise noch besser aus als bei Forza 3. Der Sound ist genial. Die KI wurde meinen Empfinden nach verbessert. Ob es für Playstation nun eine bessere Simulation gibt, sei dahin gestellt. Forza 4 ist eine gelungene Fortsetzung und macht lange Spaß. Ich betrachte die Dinge gerne nüchtern und kann auch mal über kleinere Fehler hinweg sehen. Die nächste Spielegeneration steht in den Startlöchern und selbst da wird es wieder penible Kritiken geben.

Seite: 1 | 2