Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Graz)

Akku-King Akku für Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 - ersetzt EB-L1F2HVU - Li-Ion 1900mAh mit NFC
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. Juni 2014
Super schnelle Lieferung und der Artikel ist genau wie beschrieben, sogar NFC funktioniert anstandslos! Der Akku hält, wie beschrieben, um eniges länger als der Originalakku - es ist als ob ich ein neues Handy hätte!

Langenscheidt Handwörterbuch : Englisch-Deutsch (Langenscheidt Handwörterbücher)

3.0 von 5 Sternen Zu teuer und mit Lücken, 10. Oktober 2013
Hatte mir zuerst das "Pommel's Wörterbuch" gekauft und von diesem entäuscht kaufte ich mir den Klassiker von Langenscheidt den ich seit meiner Schulzeit immer schätzte. Der Wortschatz ist auch voll in Ordnung nur scheint es bei der Suche zu hapern.

Ein Beispiel: Das Wort "abysmally" wird nicht gefunden obwohl das Wort "abysmal" sehr wohl im Wörterbuch enthalten ist. Ich habe das Wörterbuch nach ein paar Stunden wieder zurückgegeben - für den Preis erwarte ich mehr!

Man ist mit dem Standardwörterbuch von Oxford hier viel besser und billiger bedient!

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen Mit dieser Presse werden sie alt..., 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
Ich hatte schon sicher mindestens fünf verschiedene Knoblauchpressen - und alle sind mir auf den Geist gegangen. Entweder fielen sie auseinander (ich bin ein eher kräftiger Typ der zupacken kann) oder pressten nur die Hälfte der Knoblauchzehen oder beides. Ich versuchte wirklich jedes mögliche Modell das man in Supermärkten so zu kaufen kriegt. Ich begann also im Internet zu suchen und wurde bei Amazon fündig. Der Preis hat mich zwar anfänglich etwas geschockt aber im nachhinein muss ich sagen:
Diese Presse ist jeden einzelnen Cent ihres Preises wert! Sie ist solide gebaut aus Edelstahl - für die Ewigkeit gemacht. Durch den ausgeklügelten Hebelmechanismus brauche ich gar nicht meine ganze Kraft aufzuwenden. Nichts quillt bei den Seiten heraus und die Knoblauchzehen werden bis auf eine sehr dünne Schicht komplett weggepresst. Das Reinigen ist wirklich einfach, weil man das Sieb ganz herausklappen kann - nebenbei ist diese Presse auch voll geschirrspülertauglich (weil aus Edelstahl).

Fazit:
Die beste Knoblauchpresse die je hatte und haben werde. Es macht echt Spass damit zu arbeiten. Mein Knoblauchkonsum ist gestiegen seit ich diese Presse besitze und wenn es stimmt das Knoblauch das Leben verlängert - dann werde ich jetzt älter als geplant und die Presse wird mir auch noch im hohen Alter noch gute Dienste leisten...