Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Wilbury > Rezensionen

Beiträge von Wilbury

Wilbury "wilbury"

Seite: 1 | 2
Live At Antones
Live At Antones

5.0 von 5 Sternen Geile Mucke, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Live At Antones (MP3-Download)
Rockig, groovig, interessant arrangiert. Läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter. Mit meiner Band covern wir jetzt einige Stücke von Storyville... ;-)

EasyAcc Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Schick, leicht, angenehm, 6. September 2013
Es steckt zwar kein MacBook drin, aber trotzdem weiss diese Hülle sehr zu gefallen. In einer Arbeitstasche ist sie sehr gut aufgehoben. Man sollte beim Auspacken des Gerätes allerdings aufpassen, daß keine Frühstücks- oder Kaffereste auf dem Schreibtisch sind, die Flecken lassen sich dann nicht mehr so leicht aus dem Filz der Hülle entfernen.

Leap of Faith
Leap of Faith

3.0 von 5 Sternen Incognito ohne Incognito, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Leap of Faith (MP3-Download)
Na ja, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich beeindruckend. Leider hört man an der Zusammenstellung der Stücke, daß der gute Bluey mal auf einen Club- , dann wieder auf einen Radiohit schielt...
Zu viel Klischees, keine einzige echte Perle! Von einem Soloalbum hatte ich mir doch eigentlich manches aus dem Näh- oder Schatzkästchen erwartet.
Bin mild enttäuscht.

P.S.: Hoffentlich hat er die Preziosen für das nächste Incognito-Album aufgehoben.

HEPA Allergie Filter für Dyson DC05 DC08 DC08T DC19 DC20 DC21 DC29 Nachmotor
HEPA Allergie Filter für Dyson DC05 DC08 DC08T DC19 DC20 DC21 DC29 Nachmotor
Wird angeboten von Kniwelshop

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, gute Wirkung, 6. September 2013
Der Wechsel ging absolut leicht von der Hand, die Wirkung ist erstklassig, was wir als Haushalt mit mehreren Allergikern sehr schätzen.

Philips Eismaschine HR2304/70
Philips Eismaschine HR2304/70

5.0 von 5 Sternen Unter den Eismaschinen meine Nummer eins!, 6. September 2013
Seit die Maschine bei uns angekommen ist, herrscht 'heavey rotation'! Alle Arten von Früchten, die der Garten und der Wochenmarkt bisher diesen Sommer hergegeben haben, sind durch diese Maschine in leckerstes Eis verwandelt worden.

Kinderleichte Handhabung, einfach zu reinigen, robuster Motor, Preis-Lesitungs-Verhältnis erstklassig - Besser gehts nicht!

Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Nokia Lumia 620 - Flip Case Etui Cover
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Preiswert, robust, gut verarbeitet, 6. September 2013
Was soll man sagen? Perfekt verarbeitet, passgenau, supergünstig. Selbe Qualität wie die Hüllen für i-Phone, S4 und andere und kostet nur ein Zehntel des Preises!

Hal Leonard Bass Method Blues Bass - A Guide To The Ess Styles Bk/Cd: A Guide to the Essential Styles and Techniques
von Ed Friedland
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Einfach, klar, effektiv! Ed Friedland eben!, 21. Mai 2013
Das Buch ist wie die Basstests von Ed Friedland: Gut strukturiert, auf das Wesentliche konzentriert, alle wichtigen Aspekte werden behandelt und er holt den Leser auf einem Niveau ab, das motiviert!

Live
Live
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Die Wundertüte von Max und den Monopunks!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Zuerst war ich skeptisch, als diese Liveproduktion angekündigt wurde...war das Studioalbum doch mit heissem Herzblut aufgenommen worden.
Live und in einer anderen Besetzung haben Max und Monopunk die Stücke zum Teil umarrangiert, sodass sich wieder ein neues Spektrum der Stücke entfalten konnte - mir gefällt das sehr! Max ist ein echter Musiker und kein Reproduzent einer Konserve, die er jeden Abend wiederholt.
Das Duett mit St.Lu ist ebenso hörenswert wie die Albumversion mit Cassandra Steen,ich bin restlos begeistert.

Bei der nächsten Gelegenheit schaue ich mir die Wundertüte von Max und monoPunk live an!

Empire State of Mind
Empire State of Mind

5.0 von 5 Sternen Das Studioalbum war göttlich, die Livespeise mundet auch!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Empire State of Mind (MP3-Download)

Bei der nächsten Gelegenheit schaue ich mir die Wundertüte von Max und den Monopunks live an!

Fear & Faith
Fear & Faith

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Jazz vom Bodensee!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fear & Faith (MP3-Download)
Tolle Stimme, tolle Band, tolle Kompositionen. Das wird nicht die letzte Scheibe vom CVQ bleiben, die wir uns leisten werden!

Seite: 1 | 2