Profil für Tierfreundin > Rezensionen

Culinario 0/50796 antibakterielle Schneidebrett
Culinario 0/50796 antibakterielle Schneidebrett
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung :), 28. Februar 2013
Das ist schon mein 2. Es ist stabil und wackelt nicht wie die billigen, dünnen Schneidbrette.Günstig und leicht zu reinigen. Rosa auch noch dazu. Schön! ;)

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung! Preis ist super., 28. Februar 2013
Der Preis stimmt. Er speichert die Fotos und Dokumente schnell und tut was er tun soll. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Dirt Devil M7008-1 Cooper 2000 Watt inklusive Turbo- und Parkettbüroste +10 Beutel, rot / silber

5.0 von 5 Sternen Nicht so leise aber es funktioniert bis jetzt einwandfrei, 28. Februar 2013
Es war sehr günstig und ich bereue den Kauf nicht. Ich verwende den Staubsauger seit 5 Monaten. Er ist stark und leicht zum tragen.

Praxisleitfaden Hund und Katze
Praxisleitfaden Hund und Katze
von Sophia A Yin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Brilliant!, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Praxisleitfaden Hund und Katze (Broschiert)
Wir haben für die Kleintiermed. Prüfung fast nur von diesem Buch gelernt. Die wichtigsten Sachen sind schon dabei. Innere Medizin der Kleintiere (Nelson-Couto) ist top und beinhaltet natürlich mehr Informationen. Aber wenn man gleichzeitig für 11 Fächer lernt, ist dieser Praxisleitfaden unentbehrlich. Da dieses Buch auch so klein ist, kann man überall mitnehmen, sogar auf Urlaub. ;)

Eating Animals
Eating Animals
von Jonathan Safran Foer

5.0 von 5 Sternen Could I give more than 5 stars?, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Eating Animals (Taschenbuch)
Brilliant!!! A book totally worth reading, not just for vegetarians/vegans. Very intriguing viewpoints and anecdotes. This is my first book from Foer and I am going to start reading the rest of his books.