Profil für miss pea > Rezensionen

Beiträge von miss pea

miss pea

Bench Damen Strickjacke Gebondet Doris B, blue depths marl (BL145X), XL, BLFA1131B,

5.0 von 5 Sternen mein lieblingsteil, 13. November 2014
war skeptisch beim Kauf der Jacke. Meine Figur ( apple body shape) macht es mir da auch nicht gerade einfach. Aber diese Jacke passt. Sogar sehr gut!
Farbe ist wunderschön, Innenfleece kuschelig und warm ( nicht ganz winddicht, aber es ist kein Windbreaker!) , auch bei mittlerem Regen ist die Kapuze wasserdicht.
Bin begeistert vom Produkt und das Preis- Leistungsverhältnis ist meines Erachtens wirklich ok. Man bezahlt für eine Jacke, die nicht jeder hat in sehr guter Qualität, die passt.

SPM Oklahoma 60026171-038, Damen Combat Boots, Grau (Ice), EU 41
SPM Oklahoma 60026171-038, Damen Combat Boots, Grau (Ice), EU 41

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh aber..., 13. November 2014
leider nichts für breitere Füße. Schnürsenkel auch sehr kompliziert zu binden, aber echt Leder und für den Preis ok.
nicht mein bester Kauf auf Amazon.

Orthopädische 7 Zonen Matratze, in Höhe 25 cm, Raumgewicht von 30 kg/m³ (Höhe - 25 cm / H2 - 180_X_200_cm)
Wird angeboten von MBD Matratzen® GmbH

5.0 von 5 Sternen we like we like, 2. September 2014
auch nach Monaten liebe ich diese Matratze. man liegt gut und schläft erholsam. Die Höhe angenehm
beim Auspacken war der Geruch erträglich und nach ein paar Tagen verflogen. durchwegs aushaltbar!

La maison des biscuits
La maison des biscuits
von Isabelle Jeuge-Maynart

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: La maison des biscuits (Taschenbuch)
immer wieder nett die Ideen von Larousse Cuisine, so auch diese. Wunderschön mit brauchbaren Rezepten und einem sehr detaillierten Stempel... einfach wunderschön!

Skin79 - The Oriental - Gold BB Creme - Make Up
Skin79 - The Oriental - Gold BB Creme - Make Up
Wird angeboten von Royal Wellness

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 7. Juni 2013
tolle bbcream, deckt gut und hält alle an der Packung angegebenen Versprechungen! Man bekommt von ihr keine Pickel, meine Unreinheiten wurden daruch gemildert.
Für Menschen mit heller Haut gut geeignet.

The Hummingbird Bakery Cookbook
The Hummingbird Bakery Cookbook
von Tarek Malouf

3.0 von 5 Sternen sieht toll aus aber..., 31. Mai 2012
Ich habe dieses Buch gekauft, da es toll aussieht. Die Fotos sind ein Traum und machen Lust die angepriesenen Köstlichkeiten nach zu backen, was ich mittlerweile mehrere Male tat. Jedoch werden diese Kuchen einfach nichts. Die meisten sind innen speckig und bleiben sitzen ( und das liegt nicht an meiner Backerfahrung), werden nach einem Tag hart; aber vorallem bekommt man einen Zuckerschock. Zitat eines Kuchenessers: " Ein Cola schmeckt da wie ein herber Riesling".-

Ich würde dieses Buch jemandem empfehlen, der sich Deko Ideen für Cupcakes, etc. holen möchte. Die Rezepte an sich empfinde ich persönlich jedoch nicht so köstlich wie sie fotografiert sind.