Profil für Paul Paulchen > Rezensionen

Beiträge von Paul Paulchen

Paul Paulchen (Hoppegarten)

Beko HUC 64001 X Elektro-Kochfeld / Glaskeramik/Ceran / Breite: 58 cm / Edelstahlrahmen / in Kombination mit Einbauherd
Wird angeboten von Elektro-Guenstiger

3.0 von 5 Sternen Lieferung unvollständig, 17. Mai 2014
Kochfeld macht was es soll - Platten werden heiß. Blöd war nur, dass die Befestigungen für die Arbeitsplatte nicht dabei waren. Somit war schnelle Montage nicht möglich, da erst wieder was besorgt werden musste.

Breckle Rollmatratze 14, 90 x 200 cm
Breckle Rollmatratze 14, 90 x 200 cm
Wird angeboten von Betten-ABC

4.0 von 5 Sternen gute Qualität für's Gästebett, 16. April 2014
Habe diese Matratze für gelegentliche Nutzung des Gästebettes bestellt. Bisher wurde sie zweimal genutzt und wurde von den Nutzern für angenehm bewertet. Für diese Preisklasse ein gutes Produkt und empfehlenswert.

UVEX Erwachsene Sonnenbrille Active Vario, Black Mat, One size, 5304442001
UVEX Erwachsene Sonnenbrille Active Vario, Black Mat, One size, 5304442001

5.0 von 5 Sternen Top Brille, 18. August 2013
Habe die Brille auch wegen der Selbsttönung gekauft, um gerade beim Auto fahren nicht ständig zu wechseln.
Funktioniert einwandfrei, auch wenn es bei starken Lichtwechseln minimale Verzögerungen gibt.
Bin mit dieser Brille sehr zufrieden, da sie auch sehr leicht und somit kaum spürbar ist, nicht drückt und nicht beschlägt.
Kann diese Brille uneingeschränkt weiter empfehlen!

Alpin 65603 DIN Verbandstasche, DIN13164B
Alpin 65603 DIN Verbandstasche, DIN13164B

4.0 von 5 Sternen Alles drin, 18. August 2013
Haben es als Reiseapotheke für einen Campingurlaub bestellt.
Die wichtigen Dinge für eine Erste Hilfe sind drin und Set erfüllt nun mit Ergänzung an Salben und Pillen seinen Zweck.

UVEX Erwachsene Sonnenbrille Active Vario, White Black, S, 5304818201
UVEX Erwachsene Sonnenbrille Active Vario, White Black, S, 5304818201

5.0 von 5 Sternen kaum spürbar..., 18. August 2013
...ist diese Brille, so leicht ist sie.
War ein Geschenk für meine Frau, die davon voll begeistert ist.
Da sie einen relativ schmalen Kopf hat, wurde diese Variante Small Vario gewählt.
Passt einwandfrei - klare Kaufempfehlung!

Ultrasport Herren Laufhose kurz, black palomagrey, S
Ultrasport Herren Laufhose kurz, black palomagrey, S

2.0 von 5 Sternen gut, bis auf die Beinnähte, 9. Juni 2013
Habe mir die Laufhose auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Lieferung wie immer schnell.
Hose anprobiert und festgestellt, dass sie am Beinabschluss doch sehr eng ist. Passte sonst sehr gut.
Ich habe nun keine übertrainierten Oberschenkel, aber das Drücken der Nähte und das Hochrutschen
beim Hinhocken haben mich gestört. Daher die Laufhose auch zurückgesendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2013 9:27 PM MEST

Wrangler TEXAS W12104001, Gre 32/ 30, BLUEBLACK OVERD
Wrangler TEXAS W12104001, Gre 32/ 30, BLUEBLACK OVERD

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 26. November 2012
Die Wrangler ist eine der wenigen Jeans, bei der die Größenangaben auch stimmen. Bei vielen anderen Marken fallen die Weiten oft anders (meist größer) aus. Hier passt alles einwandrei. Auch Qualität und somit Preis-Leistung sehr gut. Daher klare Kaufempfehlung.

Navigon 92 Plus Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) kapazitives Echtglas-Display, Europa 44, TMC, Navigon Flow, Text-to-Speech)

4.0 von 5 Sternen Alternative zu TomTom, 7. Oktober 2012
Habe mir das Navigon 92 Plus zugelegt, weil beim TomTom Go 1000 Live durch einen nicht mehr aufladbaren Akku die Funktionen nicht mehr nutzbar waren. Da für meinen Dienst ein Navigerät unverzichtbar geworden ist und TomTom keine Lösung bieten konnte, habe ich mich für Navigon entschieden. Habe Kauf bisher nicht bereut, da bisher alle Funktionen einwandfrei funktionieren. Das Gerät startet schnell und baut auch schnell den GPS-Emfang auf. Die Ansage der Anweisungen kommt sehr präzise. Gewöhnungsbedürftig ist, dass nur TMC an Bord (habe mich aber bewusst nicht für Live-Version entschieden). Habe daher zumindest TMC pro über Gutscheinheft nachgeordert und finde dieses für meine Bedürfnisse ausreichend.
Insgesamt ein gutes Navigerät, dass seine Dienste zuverlässig erfüllt. Daher gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M100DSE-2AER

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 18. September 2012
Habe diese Casio Funkuhr nun ein paar Wochen und bin noch immer sehr begeistert.
Funktion und Ganggenauigkeit einwandfrei. Das Design ist sportlich und elegant zu gleich, so dass man diese schöne Uhr zu allen Anlässen tragen kann.
Klare Kaufempfehlung!

Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Motivation, 24. Mai 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Haben das Wii Fit Plus mit Balance Board nach Erleben bei Bekannten gekauft und bis jetzt nicht bereut. Die gelungene Führung durch das Programm und die gute Auswahl unterschiedlicher Trainingseinheiten motiviert uns täglich, für ca. 1/2 Stunde etwas für unsere Fitness zu tun. Durch das Stecken eigener sinnvoller Ziele ist die Motivation zur Erreichung nach wie vor vorhanden. Als sehr gut bewerten wir auch die Möglichkeit, eigene Trainingspläne über die Favotiten zu erstellen. Können Wii Fit plus all jenen empfehlen, die zeitlich unabhängig etwas zu Hause für ihr Wohlbefinden tun wollen.