Profil für Susi > Rezensionen

Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman
Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman
von Lara Steel

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack!, 23. Juni 2014
Zu viel unrealistisches passiert in diesem Buch.Auch die Erotikszenen haben mich überhaupt nicht angesprochen. Es ist mehr Halbkrimi als Erotikbuch.

Tödliches Begehren - Mortal Desire: homoerotischer Soft-SM-Roman
Tödliches Begehren - Mortal Desire: homoerotischer Soft-SM-Roman
von Monika Hanke

4.0 von 5 Sternen Sehr gefühlvoll, 23. Juni 2014
Mir hat gefallen wie die beiden Hauptfiguren miteinander umgehen. Trotz SM geht es nicht roh oder brutal zur Sache, da beide jederzeit die Möglichkeit haben auszusteigen. Spaß und Gefühl kommen nicht zu kurz, da der Dom nie respektlos mit dem Sub umgeht. Das hat mir gut gefallen!

Gefährliche Verlockung
Gefährliche Verlockung
von Katelyn Faith

4.0 von 5 Sternen Sehr gut zum lesen, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefährliche Verlockung (Taschenbuch)
Ich fand den Roman sehr unterhaltsam. Die Hauptfiguren sind sympatisch und die Geschichte liest sich gut. Ab und an gibts auch mal erotische Szenen, aber es ist mehr Roman als Erotik!Trotzdem nett zu lesen!

SexDiener | Erotischer SM-Roman
SexDiener | Erotischer SM-Roman
von Alex Lain

1.0 von 5 Sternen Viel zu brutal,respekt und gefühllos, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SexDiener | Erotischer SM-Roman (Taschenbuch)
Also ich fand es schrecklich. So respektlos behandelt zu werden hat meiner Meinung nach gar nichts mehr mit Erotik zu tun.Der Sexdiener wird absolut unmenschlich behandelt von Anfang bis Ende. Spaß zu haben ist ihm gar nicht vergönnt und so viel Brutalität( also ich finde es brutal) muss man einfach nicht lesen! Schade ums Geld!

Princess Spider: Die Herrin der Sklaven - Bekenntnisse einer Domina
Princess Spider: Die Herrin der Sklaven - Bekenntnisse einer Domina
von Maria Dolorosa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Einblicke in den Alltag einer Domiona, 23. Juni 2014
Ich finde dieses Buch lesenswert. Es berichtet in einen schönen Schreibstil über das Leben einer berühmten Domina. Erfahrungsberichte der Kunden geben Einblick in deren Gefühle vor,während oder nach einem Besuch bei Prinzess Spider.Es ist weder pervers noch respektlos gegenüber den Kunden geschrieben, sondern einfach nur informativ. Ich fands toll!

Lustpunkte: erotische Geschichten
Lustpunkte: erotische Geschichten
von Inka Loreen Minden

2.0 von 5 Sternen absolut nicht mein Geschmack, 23. Juni 2014
Mehr Geschichten als Erotik. Mich hat es genervt, das ewige bla-bla, dann sich wiederholdene Erotikszenen bla-bla usw. Also meine Empfehlung ist klar. Man hat nichts verpasst wenn man dieses Buch nicht gelesen hat!

Bodum Chambord Kaffeebereiter für 8 Tassen schwarz
Bodum Chambord Kaffeebereiter für 8 Tassen schwarz

4.0 von 5 Sternen einfach leckerer Kaffee, 1. Mai 2014
Ich habe sehr lange überlegt und verschiedene Kaffemaschinen getestet. Aber für den Singlehaushalt ist der Bodumkaffee einfach der allerbeste!Wenn man sich kleine Kaffeepackungen dazu kauft ist der Kaffee auch immer schön frisch und das schmeckt man eindeutig! Einen Punkt Abzug gibts nur weil die Metallfassung sehr eng sitzt, sodass das Glas leider an den Stellen schon verkratzt ist, aber ansonsten alles super!

Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Wird angeboten von Fun Collectables DE

5.0 von 5 Sternen echter Kinderspaß!, 1. Mai 2014
Auch wenn ich die Nerf gerne ...nerv.... ;-) nenne, mein Sohn hat absolut 100% seinen Spaß damit! Zur Zeit wohl ein muss für alle Bubenkinder!

Schafsfell Cruiser Satteldecke
Schafsfell Cruiser Satteldecke
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen super angenehm, 18. März 2014
das Fell ist einfach perfekt. Die beste Anschaffung seit langem . Endlich muss man sich nicht mehr auf den kalten Sattel setzen. Einfach nur angenehm und auch supereinfach zu befestigen!

4er Set Wasserpistolen - je ca. 90 mm, verschiedene Farben
4er Set Wasserpistolen - je ca. 90 mm, verschiedene Farben
Wird angeboten von Sieben Sachen e.K. Waren aller Art (alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten- Impressum & Widerrufsbelehrung unter Verkäuferhilfe)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug zum kleinen Preis, 12. Dezember 2013
Die Wasserpistolen sorgten bei dem Geburtstag meines Sohnes für sehr viel Spaß.Die Schussweite ist nicht zu verachten und einigermaßen stabil sind die Dinger auch. Eines davon hatte ein Leck, aber da ich leichte "Verluste" mit eingereichnet hatte, gab's für dieses KInd eine neue, die dann funktionierte und der Spaß konnte weitergehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5