ARRAY(0xa537451c)

Schafsfell Cruiser Satteldecke
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen super angenehm, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Fell ist einfach perfekt. Die beste Anschaffung seit langem . Endlich muss man sich nicht mehr auf den kalten Sattel setzen. Einfach nur angenehm und auch supereinfach zu befestigen!

4er Set Wasserpistolen - je ca. 90 mm, verschiedene Farben
4er Set Wasserpistolen - je ca. 90 mm, verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug zum kleinen Preis, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Wasserpistolen sorgten bei dem Geburtstag meines Sohnes für sehr viel Spaß.Die Schussweite ist nicht zu verachten und einigermaßen stabil sind die Dinger auch. Eines davon hatte ein Leck, aber da ich leichte "Verluste" mit eingereichnet hatte, gab's für dieses KInd eine neue, die dann funktionierte und der Spaß konnte weitergehen!

Der geheimnisvolle Adventskalender: Ein phantastisches Weihnachtsabenteuer
Der geheimnisvolle Adventskalender: Ein phantastisches Weihnachtsabenteuer
von Astrid Nagel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn hat das Buch zum Gebutrstag bekommen. Er ließt leider gar nicht so gerne und bis jetzt nur wenge Bücher ganz gelesen.Aber dieses Buch gefällt ihm (11 Jahre) wirklich gut. Er ließt mit jeden Abend eine Geschichte daraus vor, wir amüsieren uns köstlich, und fiebern bei jedem neuen Abenteuer mit. Der Schreibstiel ist kindgereicht und die Bilder sind schön zu betracheten. Also ich kann dieses Buch 100& empfehlen!

1 x Schleuder Wasserbombenschleuder ca. 20 cm mit Ball, 1 aus 2 Varianten
1 x Schleuder Wasserbombenschleuder ca. 20 cm mit Ball, 1 aus 2 Varianten

3.0 von 5 Sternen Spaßbringer im Schwimmbad, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mit 7 Jungs Geburtstag im Schwimmbad gefeiert und da kamen die Schleudern sehr gut an. Die Geschosse fliegen allerdings nicht sehr weit und haben nur wenig Kraft, aber das macht eigentlich nichts, denn wer möchte schon mit voller Wucht einen nassen Ball ins Gesicht oder auf's Auge bekommen. Also ich finde man kann Spaß mit den Dingern habe und der Preis ist obsolut OK.

STABILO BOSS MINI Ghosts 5er Blister - Textmarker
STABILO BOSS MINI Ghosts 5er Blister - Textmarker

3.0 von 5 Sternen schön,aber bei mir leuchtet da nichts, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Marker wurden schnell geliefert. Sie sehen witzig aus und haben die perfekte Größe.
Nur leider leuchten sie nicht! Ich weiß nicht warum,ob ich was falsch mache, wobei ich nicht wüßte was, aber da tut sich nichts. Finde ich jatzt aber nicht soo schlimm, denn mal ehrlich, wer braucht schon im dunkeln leuchtende markierte Textstellen?????
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 12:53 PM CET

Just A Porn
Just A Porn
von CatTheMad

4.0 von 5 Sternen Sehr gut gefallen, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Just A Porn (Taschenbuch)
Also dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichten sind einfühlsam, schön und abwechlungsreich geschrieben und die Charaktäre meist sehr sympatisch!HAbe ich sehr gerne gelesen!

Verbotene Doktorspiele: 24 geile Krankenschwestern bitten zur Spezialbehandlung
Verbotene Doktorspiele: 24 geile Krankenschwestern bitten zur Spezialbehandlung
von Dave Vandenberg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir haben die Geschichten fast alle gut gefallen, manche sind zwar sehr heftig( vor allem die Hodenaufspritzung fand ich eher gruselig grausam als erotisch) aber bitte wem's gefällt, wird seinen Spaß daran haben!

Das Große Ein - Mal - Eins (Inklusive Karaoke - Versionen)
Das Große Ein - Mal - Eins (Inklusive Karaoke - Versionen)

3.0 von 5 Sternen Ich finde es gut, mein Sohn leider nicht, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese CD geholt imn der Hoffnung dass das große 1 x 1 beim hören besser ins Gedächtnis wandert. Würde es bestimmt, WENN man es anhören würde. Mein Sohn (11) findet es leider ganz schrecklich und sagt diese Musik bringt ihn ganz durcheinander und merken kann er sich so schon mal gar nicht's. Schade.... da bleibt uns wohl nur da übliche büffeln... aber ich finde trotzdem einen Versuch war's wert!

Wie du befiehlst: Erotischer Roman
Wie du befiehlst: Erotischer Roman
von Kerstin Dirks

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Storie an sich ist ganz nett und die Charaktäre sympatisch. Erotische Szenen gibts auch ab und an aber die halten sich in Grenzen. Kann man lesen,muß man aber nicht.

WAS IST WAS, Folge 23: Versunkene Städte/ Die sieben Weltwunder
WAS IST WAS, Folge 23: Versunkene Städte/ Die sieben Weltwunder
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Super gut, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also Was ist Was steht nun schon seit Jahren im CD Regal und wir immer wieder gerne gehört. Obwohl mein Sohn nun schon 11 wird finden wir immer wieder Themen die ihn begeistern! Also sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4