Profil für Nancy > Rezensionen

French-Gel weiss, 4 ml
French-Gel weiss, 4 ml
Wird angeboten von Immler-Nails-Cosmetics

1.0 von 5 Sternen nicht so überzeugt, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: French-Gel weiss, 4 ml (Misc.)
Gel deckt nicht richtig und verläuft sehr schnell - selbst wenn ich die Schwitzschicht entferne oder drauf lasse - vielleicht mach ich auch was falsch - aber dies ist das einzige gel, welches Probleme macht..

Dexter - Season 7 [UK Import]
Dexter - Season 7 [UK Import]
DVD ~ Michael C. Hall
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Endlich, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Season 7 [UK Import] (DVD)
super - ich freu mich schon auf die nächste staffel - qualität super - und kam wie immer sehr schnell

Tommy Hilfiger Tommy Girl Eau de Cologne 100 ml (woman)
Tommy Hilfiger Tommy Girl Eau de Cologne 100 ml (woman)
Wird angeboten von Fairsandhaus (Preise inkl. Mwst., Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen super, 31. Oktober 2013
schon meine zweite Bestellung - kommt immer gut als Geschenk und hält ewig.. der Duft ist sehr frisch und sportlich

UV-Gel XXXL Set, 4 Röhren Gerät, Nails, Nagelstudio WEISS, nagelset, nagelstudioset, Starterset
Wird angeboten von nailsfactory

1.0 von 5 Sternen super enttäuscht, 23. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Set als Starterpaket bestellt - Lieferung erfolgte in entsprechender Zeit - als ich das Paket öffnete war auch alles da und die Gele sind auch nicht ausgelaufen (was schon mal gut ist) - LEIDER funktioniert jedoch das Röhrengerät nicht - die beiden linken Röhren funktionieren, die beiden rechten nicht - ich habe dann den Verkäufer ungehend kontaktiert (per Mail - da dieser weder Freitag Nachmittag, noch über WE's erreichbar ist) und habe bis heute (23-10-2013) keine Antwort erhalten.. Ich habe nach einer Weile und mehren Fehlerversuchen nun AMAZON eingeschalten (aber auch die erhielten bis heute noch keine Antwort vom Verkäufer), so dass ich jetzt eine Garantieanfrage gestellt hab..

Die ultimative Griswold Collection (exklusiv bei Amazon.de) [4 Blu-rays]
Die ultimative Griswold Collection (exklusiv bei Amazon.de) [4 Blu-rays]

5.0 von 5 Sternen cool, 23. Oktober 2013
die Filme sind wie immer super verpackt und super schnell erschienen... ich habe auch alle drei Filme sofort angeschaut (Qualität ist auch super)

Eight2Nine Damen Strick Jacke by Fresh Made Fleecefutter Innen SALE grau melange

1.0 von 5 Sternen schlapprig, 24. August 2013
diese Jacke schlapperte nur so am Körper - das Material war super, auch als Übergangsjacke wäre es ideal - jedoch war die Jacke (Größe L) zu weit, hätte ich sie eine Nummer kleiner bestellt, wären die Arme zu kurz - ging leider wieder zurück

Eight2Nine Damen Langarm Shirt by Stitch & Soul Squirrel antique blau melange
Eight2Nine Damen Langarm Shirt by Stitch & Soul Squirrel antique blau melange

2.0 von 5 Sternen ging zurück, 24. August 2013
war nicht zufrieden mit dem Produkt - es ist sehr, sehr dünn vom Material - Arme waren ausreichend lang,jedoch der rest zu kurz - der Print war aber echt niedlich

Eight2Nine Pullover Damen by Fresh Made, Strick Rundhals Rippbündchen, old navy blau

2.0 von 5 Sternen lieber nicht, 24. August 2013
der Pullover ist zwar ausreichend lang, jedoch schlappert er nur vor sich hin - auch das Material hat mir persönlich nicht gefallen - sorry, ging wieder zurück

Eight2Nine Damen Shirt Langarm by Fresh Made Oilwashed beige grau melange
Eight2Nine Damen Shirt Langarm by Fresh Made Oilwashed beige grau melange

2.0 von 5 Sternen sehr dünn, 24. August 2013
dieses Hemdchen (denn mehr ist es leider nicht) ist sehr dünn vom Stoff - ansonsten ist es ausreichend lang, aber wenig figurbetonend

Eight2Nine Außen so - Innen so - Pullover hell grau- schwanenweiß L
Eight2Nine Außen so - Innen so - Pullover hell grau- schwanenweiß L

1.0 von 5 Sternen no no no, 24. August 2013
der Pullover sitzt vorne und hinten nicht - der Stoff ist kratzig und dünn - der Hals sehr weit ausgeschnitten (gut hätte man auch den Bild entnehmen können) - gesamt war der Pullover sehr kurz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4