Profil für aufmbodenlieger > Rezensionen

Beiträge von aufmbodenlieger

aufmbodenlieger "D." (Oldenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NEU 3x Display Schutzfolie (3 x Vorderseite) mit 1x Back Protector (1 x Rückseite) Displayschutz Screenguard Screen Protector Folie klar unsichtbar Kratzschutz für iPhone 4 & 4S Marke Incutex

3.0 von 5 Sternen Presileistung OK, 22. März 2014
Günstige Schutzfolie, das Display funktioniert einwandfrei, auch das anbringen ist ne Leichtigkeit.
Wenn ich Kratzer auf dem Handy habe dann sind diese nur auf der Folie. Habe bis jetzt immer noch die erste drauf und sie ist immer noch klar u wenig zerkrazt. Allerdings haben sich drei kleine Luftblasen an dem Displayrand gebildet die sich wohl mir dr Zeit vergrößern werden. (habe ja aber zum Glück noch zwei weitere Folien) und bei dem Preis ist ein neuer Kauf ja nicht sooo weltbewegend.

Wicked Chili Flip Case Ledertasche für Apple iPhone 4S / 4 (schwarz / braun)
Wicked Chili Flip Case Ledertasche für Apple iPhone 4S / 4 (schwarz / braun)

4.0 von 5 Sternen Toll und günstig, 22. März 2014
Diese Ledertasche ist richtig gut und sieht nobel aus.
(Ich habe mir vorger eine ähnliche bei einem Elektronikhändler geholt u die war meh als doppelt so teuer, aus dem gleichen Matreial und der Magnetclip hat nicht richtig funktioniert)
Alles funzt, Magnet greift richtig, IPhone ist gut geschützt auch gegen stärkere "Eingriffe";)
Was vllt stört ist die Tasche an sich, denn wer sowas vorher nicht benutzt hat (N Case hate oder so) muss sich erst daran gewöhnen.
Aber damit ist mein Handy bei meiner Arbeit gut geschützt (es ist bereits das zweite Handy)

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case S-Line Design in Weiss Silicon Tasche Hülle Alcatel One Touch Idol Mini 6012D
Wird angeboten von phonecastle

3.0 von 5 Sternen preis leistung ok, 22. März 2014
Die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck und sieht dabei gut aus. Was etwas stört ist die "Dicke" der Hülle, dadurch lässt sich die obere Taste schwer drücken.

Dickie 201119283 - RC Blizzard King, RTR
Dickie 201119283 - RC Blizzard King, RTR

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Januar 2014
Geschwindigkeit ist ok, Federung ist auch ok, n gutes Preisleistungsverhältnis. Unserem Sohn hat's gefallen und er hat Spaß damit !

Rubie's 3 41086 L - Clonetrooper Captain Rex Small Box Set Kostüm, Größe L, blau
Wird angeboten von Partykaufhaus

3.0 von 5 Sternen In ordnung, 11. Januar 2014
Optisch sieht der Anzug ganz gut aus, wirkt jedoch n bißchen wie ain Schlafanzug. Die Maske die dabei ist sitzt leider nicht gut (Ist auch nur eine halbe Maske) und unser Sohn hat diese kaum bzw. garnicht benutzt. Aber eine Freude war der nzug dennoch.

LEGO Star Wars 7675 - AT-TE Walker
LEGO Star Wars 7675 - AT-TE Walker
Wird angeboten von steineparadies24

3.0 von 5 Sternen Ok, 11. Januar 2014
Wie alles von Lego ist das natürlich nicht schlecht, der meiste Spaß kommt bei diesem Teil jedoch beim aufbauen.
Nach der Fertigstellung erwies sich Walker als "zu groß bzw zu klobig". Ständig fallen iwelche Teile beim Spielen ab.
Also so wie angegeben für ab 9 Jährige ist dieses Gerät nichts!!!

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Hamburg" für das neue Apple iPad Air schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion in 5 Winkeln
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen schön nobel, 11. Januar 2014
Diie Ledertasche macht einen schönen und noblen Eindruck. Die verschiedenen Positionseinstellungen sind sehr hilfreich.
Die Tasche war zwei Tage nach Bestellung schon bei mir!!! 1A

AEG SRP-4342  Stereoradio (PLL-Radio, CD/MP3-Player, AUX-IN, USB) schwarz/anthrazit
AEG SRP-4342 Stereoradio (PLL-Radio, CD/MP3-Player, AUX-IN, USB) schwarz/anthrazit

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Januar 2014
Das Radio hat alles was es braucht, Preis-Leistung ist gut und der Sound kann sich hören lassen!
Der Bass ist einstellbar und völlig akzeptabel!

Alcatel One Touch Idol mini 6012X silver Smartphone
Alcatel One Touch Idol mini 6012X silver Smartphone
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 10. Januar 2014
Mein Sohn ist begeistert! Das Handy sieht aus wie`n IPhone 5c, Ist super leicht und flach und warum es Mini heißt weiß ich nicht, denn Mini ist es bestimmt nicht.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2014 4:48 PM CET

Pro Kampf Kuh Haut Leder Boxhandschuhe Gel geformte Boxsack
Pro Kampf Kuh Haut Leder Boxhandschuhe Gel geformte Boxsack
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen 1A, 10. Januar 2014
Hatte schon etliche Boxhandschuhe, aber diese sind echt gut! Sie sitzen hervoragend auch am Handgelenk, was sehr wichtig ist.
Bißchen problematisch ist das Anziehen der Handschuhe beim Training, da es zwei Klettverschlüsse gibt. Diese bekommt nur schwer zu, wenn man bereits einen Handschuh an hat. DAs ist bei Handschuhen mit nur eunem Verschluss leichter.
Aber wenn sie erstaml sitzen dann richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5