Profil für Yavanna B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Carromco 07710 - Wikinger Schach  Classic, Gummibaumholz
Carromco 07710 - Wikinger Schach Classic, Gummibaumholz

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. Januar 2015
Ein wunderbares Spiel! Ich habe es als Geburtstagsgeschenk gekauft und es kam wirklich gut an. Auch Kinder haben viel Spaß an diesem tollen Outdoorspiel. Die Qualität des Holzes ist super, noch ist nichts kaputt gegangen.
Sehr zu empfehlen.

111 Orte in Rom, die man gesehen haben muss
111 Orte in Rom, die man gesehen haben muss
von Annett Klingner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 14. Januar 2015
haben in diesem tollen Buch einige Sehenwürdigkeiten gefunden, die ich in meinem anderen Reiseführer nicht gefunden habe. Die meisten haben sich auch wirklich gelohnt, wie beispielsweise das Eulenhäuschen.

Pegasus Spiele 18113G - Fungi, Kartenspiel
Pegasus Spiele 18113G - Fungi, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für 2, 14. Januar 2015
Das Spiel hat sich schon beim Lesen der Beschreibung gut angehört. habe es dann auch aufgrund der Rezensionen gekauft. Die Anleitung ist super kurz und gleich verständlich. Haben sehr viel Spaß an dem Spiel! Empfehlenswert.

Logona: LOGONA Lavaerde Pulver 1kg (1000 g)
Logona: LOGONA Lavaerde Pulver 1kg (1000 g)
Wird angeboten von pro Biomarkt

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 14. Januar 2015
Zunächst hatte ich einige Probleme mit meiner Kopfhaut. Sie hat stark gejuckt. Habe dann einfach ein paar Tropfen Arganöl zugefügt und seitdem bin ich wirklich begeistert von diesem Produkt. Muss meine Haare nur noch jeden 3. Tag mit der Wascherde waschen, ansonsten wasche ich nur mit Wasser. Sie sehen sehr gesund aus und meine Farbe wäscht sich nicht mehr so schnell raus.

Kosmos 691479 - Targi von Andreas Steiger
Kosmos 691479 - Targi von Andreas Steiger

5.0 von 5 Sternen Tolles Strategiespiel!, 27. März 2014
Mir wurde dieses Spiel von Amazon vorgeschlagen und die Rezensionen haben mich dazu bewegt, es zu kaufen.
Die Anleitung ist nicht zu lang und vor allem sehr verständlich formuliert. Die erste Runde war noch etwas gewöhnungsbedürftig, doch schnell erlangt man Routine, um die Figuren richtig zu setzen.
Es hat uns sofort begeistert. Dieses Spiel für zwei erhält von mir definitiv eine Kaufempfehlung. Spannend, knifflig und hoher Spaßfaktor!

Die Chronik der Unsterblichen, 12: Der schwarze Tod
Die Chronik der Unsterblichen, 12: Der schwarze Tod
von Wolfgang Hohlbein

3.0 von 5 Sternen nicht einer der besten Bände der Chronik, aber auch nicht der schlechteste, 13. November 2013
Dies ist zwar nicht einer der besten Bände der Chronik, aber auch nicht der schlechteste. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass Andrej aus seinen Fehlern nicht zu lernen scheint und er hat sich in den letzten Büchern auch nicht wirklich weiterentwickelt. Diese Entwicklung, die man in den ersten Büchern mit Spannung verfolgen konnte, fehlt mir in den letzten Teilen. Abu Duns Witz hat auch etwas an seiner Schneidigkeit verloren. Außerdem scheint sich das Verhältnis der beiden von Mal zu Mal abzukühlen, was ich auch sehr schade finde. Alles in allem empfand ich das Buch als angenehme Lektüre.

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.: Thriller (Fischer Taschenbibliothek)
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.: Thriller (Fischer Taschenbibliothek)
von Steve Watson

4.0 von 5 Sternen Ein packender Thriller, 13. November 2013
Ein packender Thriller, in dem man mit der Hauptfigur mitfiebert. Dieses Buch im Stil des Episodenfilms "Memento" hat mich schon vom Titel her gereizt und ich war sehr zufrieden damit. Wirklich zu empfehlen!

Blausäure: (Fischer Taschenbibliothek)
Blausäure: (Fischer Taschenbibliothek)
von Agatha Christie

5.0 von 5 Sternen Typisch Agatha Christie, 13. November 2013
Ich bin ein großer Fan Agatha Christies und dieses Buch habe ich verschlungen. Es ist im typischen Stil verfasst und wartet zum Schluss mit einer kleinen Überraschung auf.

Die Zwillinge von Highgate: Ein unheimliche Liebesgeschichte
Die Zwillinge von Highgate: Ein unheimliche Liebesgeschichte
von Audrey Niffenegger

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. September 2013
Ich habe dieses Buch gekauft, nachdem ich von "Die Frau des Zeitreisenden" so unglaublich begeistert war. "Die Zwillinge von Highgate" reichen ihm leider nicht das Wasser, sind ihr Geld und die Zeit aber trotzdem Wert!

Monty Python's Der Sinn des Lebens
Monty Python's Der Sinn des Lebens
DVD ~ John Cleese

5.0 von 5 Sternen Typisch Monty Python, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Monty Python's Der Sinn des Lebens (DVD)
Ich bin ein großer Fan von Monty Python und dies ist eines ihrer großen Meisterwerke in meinen Augen. Ist aber nicht für Jedermann ;)

Seite: 1 | 2