ARRAY(0xb0475804)

Top-Rezensenten Rang: 3.841.071

Yavanna B.

Kosmos 691479 - Targi von Andreas Steiger
Kosmos 691479 - Targi von Andreas Steiger
Wird angeboten von cid media

5.0 von 5 Sternen Tolles Strategiespiel!, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir wurde dieses Spiel von Amazon vorgeschlagen und die Rezensionen haben mich dazu bewegt, es zu kaufen.
Die Anleitung ist nicht zu lang und vor allem sehr verständlich formuliert. Die erste Runde war noch etwas gewöhnungsbedürftig, doch schnell erlangt man Routine, um die Figuren richtig zu setzen.
Es hat uns sofort begeistert. Dieses Spiel für zwei erhält von mir definitiv eine Kaufempfehlung. Spannend, knifflig und hoher Spaßfaktor!

Die Chronik der Unsterblichen, 12: Der schwarze Tod
Die Chronik der Unsterblichen, 12: Der schwarze Tod
von Wolfgang Hohlbein

3.0 von 5 Sternen nicht einer der besten Bände der Chronik, aber auch nicht der schlechteste, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist zwar nicht einer der besten Bände der Chronik, aber auch nicht der schlechteste. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass Andrej aus seinen Fehlern nicht zu lernen scheint und er hat sich in den letzten Büchern auch nicht wirklich weiterentwickelt. Diese Entwicklung, die man in den ersten Büchern mit Spannung verfolgen konnte, fehlt mir in den letzten Teilen. Abu Duns Witz hat auch etwas an seiner Schneidigkeit verloren. Außerdem scheint sich das Verhältnis der beiden von Mal zu Mal abzukühlen, was ich auch sehr schade finde. Alles in allem empfand ich das Buch als angenehme Lektüre.

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.: Thriller (Fischer Taschenbibliothek)
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.: Thriller (Fischer Taschenbibliothek)
von Steve Watson

4.0 von 5 Sternen Ein packender Thriller, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein packender Thriller, in dem man mit der Hauptfigur mitfiebert. Dieses Buch im Stil des Episodenfilms "Memento" hat mich schon vom Titel her gereizt und ich war sehr zufrieden damit. Wirklich zu empfehlen!

Blausäure: (Fischer Taschenbibliothek)
Blausäure: (Fischer Taschenbibliothek)
von Agatha Christie

5.0 von 5 Sternen Typisch Agatha Christie, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ein großer Fan Agatha Christies und dieses Buch habe ich verschlungen. Es ist im typischen Stil verfasst und wartet zum Schluss mit einer kleinen Überraschung auf.

Die Zwillinge von Highgate: Ein unheimliche Liebesgeschichte
Die Zwillinge von Highgate: Ein unheimliche Liebesgeschichte
von Audrey Niffenegger

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch gekauft, nachdem ich von "Die Frau des Zeitreisenden" so unglaublich begeistert war. "Die Zwillinge von Highgate" reichen ihm leider nicht das Wasser, sind ihr Geld und die Zeit aber trotzdem Wert!

Monty Python's Der Sinn des Lebens
Monty Python's Der Sinn des Lebens
DVD ~ John Cleese

5.0 von 5 Sternen Typisch Monty Python, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Monty Python's Der Sinn des Lebens (DVD)
Ich bin ein großer Fan von Monty Python und dies ist eines ihrer großen Meisterwerke in meinen Augen. Ist aber nicht für Jedermann ;)

Spin Doctor Rock TORA SKIRT black S
Spin Doctor Rock TORA SKIRT black S
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Toller Rock!, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spin Doctor Rock TORA SKIRT black (Textilien)
Der Rock ist einfach traumhaft! Und die Qualität des Stoffes sagte mir sofort zu. Ich bin total begeistert, er lässt sich super bequem tragen.

Simons Cat Tasse / Kaffeebecher 'Zaunkönig'
Simons Cat Tasse / Kaffeebecher 'Zaunkönig'

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasse =), 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Simon's Cat und habe diese Tasse geschenkt bekommen. Leider ist sie mir kaputt gegangen, da ich aber so an ihr hänge, habe ich mir gleich eine neue bestellt. Der Versand ging echt fix und ich konnte mich gleich daran erfreuen.

CD-468 - Braun golden gestreiftes Überbrustkorsett mit Taschenuhr - 24"
CD-468 - Braun golden gestreiftes Überbrustkorsett mit Taschenuhr - 24"

2.0 von 5 Sternen steht ab, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Versand der Corsage war okay, kam im vorgegeben Zeitraum - aber ohne Taschenuhr!
Die Corsage an sich ist wie abgebildet, aber leider hat sie mir gar nicht gepasst, sondern stand überall ab, obwohl ich die passende Größe genommen habe und nicht, wie viele angegeben hatten, eine Nummer größer. Also ging sie leider wieder zurück.