Profil für BlackSheepa > Rezensionen

Beiträge von BlackSheepa

BlackSheepa

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 10. Januar 2012
Der Hoodie ist super flexibel, gut verarbeitet und sieht schick aus. Dank der Dehnbarkeit des Materials lässt er sich so ziemlich über jedes Handy stülpen, vom breiten Android-Handy bis hin zum iPhone. Ich kann ihn daher nur empfehlen, unter der Voraussetzung dass man sich bewusst ist, dass er das Handydisplay nicht hundertprozentig schützt, da ein kleiner Spalt (wie im Bild oben sichtbar) offen bleibt.

Sieht stylisch aus und als Geschenk bestens geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2012 1:51 PM MEST

Teddy Hermann 92629 Maulwurf 18 cm
Teddy Hermann 92629 Maulwurf 18 cm
Wird angeboten von ToyNedo

4.0 von 5 Sternen Netter kleiner Maulwurf, 10. Januar 2012
Ich habe den Maulwurf als kleinen Gag für meinen Vater zu Weihnachten gekauft, da wir zur Zeit eine Maulwurfplage im Garten haben, und er so doch noch seine Wut an ihm auslassen kann.

Alle beteiligten fanden den Maulwurf sehr süß und kuschelig. Als Kinderspielzeug kann ich den Maulwurf aber nicht empfehlen, dafür ist er deutlich zu klein. Mir ist allerdings nichts negatives an dem Plüschtier aufgefallen und für den Preis bereue ich es nicht den Artikel gekauft zu haben.

Fußmatten Automatten Velours BMW 3er E36 LIMOUSINE 4-tlg
Fußmatten Automatten Velours BMW 3er E36 LIMOUSINE 4-tlg
Wird angeboten von WS-Autoteile

5.0 von 5 Sternen Die Matten passen perfekt und sehen dezent aus., 22. Juli 2011
Für alle etwas misstrauischen Leute kann ich eine klare Entwarnung geben. Die Matten wurden gut verpackt verschickt und sind selbst entsprechend dem Preis sehr gute Ware. Etwas zu dünn, robust, farblich gut an die Sitze eines 3er BMWs angepasst und mit Feststellschrauben zum sicheren befestigen mitgeliefert. Ich wollte genau solche Matten: Keine hochwertigen Sachen, aber Etwas, dass für wenig Geld genauso gut funktioniert, und dass scheint der Fall zu sein.

In 4 Wochen werde ich zusätzlich noch reinschreiben, wie sich die Matten so nach einem längeren Test behauptet haben. Bis dahin bin ich aber vollends zu frieden.

Update (1. September 2011):
Die Matten halten ganz wunderbar, fransen nicht aus, sehen immer noch so aus, wie ich sie bestellt habe. Ich kann die Fußmatten also uneingeschränkt weiterempfehlen.

Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S
Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen Im Winter nicht zu gebrauchen., 22. Juli 2011
Im Winter fiel das Teil von der Windschutzscheibe ab und war unbrauchbar. Als ich es mit einem kleinen Schraubenschlüssel nachstellen wollte ging das auch nicht. Nochmal werde ich mir das Teil nicht zulegen, da gibt es günstigere Alternativen.

Bayonetta
Bayonetta
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel und wiederholtes Spielen macht jedes mal mehr Spaß!, 18. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bayonetta (Videospiel)
Das Spiel an sich ist sehr nett präsentiert, sehr einfallsreich und auch zum Teil sogar ein bisschen selbstironisch und lustig. Alles wurde bisher schon gesagt. Was mich an diesem Spiel so sehr fasziniert ist, dass ich es tatsächlich auf jeder Schwierigkeitsstufe durchgespielt habe, also insgesamt 4 ganze Male. Das hat bisher noch kein Spiel geschafft. Der Grund dafür sind zum Einen die vielen Sachen wie z.B. Waffen, Amulette oder Kampftechniken, die man sich im Laufe des Spiels dazukaufen kann durch die verdienten "Halos" (also die Währung im Spiel selbst, die man durch Kämpfe und Schatztruhen bekommt), und zum Anderen lernt man im Spiel nach und nach selbst, wie man verschiedene Attacken geschickt zu einer fatalen Kombo verstricken kann.

Bleibt noch zu sagen, dass durchweg alle professionellen Kritiker das Spiel in höchsten Tönen loben, aber speziell der PS3-Version eine niedrigere Wertung vergeben. Dies hängt mit den langen Ladezeiten zusammen, die z.B. beim Besuch des "Gate to Hell" (Laden in dem man Waffen usw. erwirbt) oder beim Laden eines neuen Kapitels.

Diese langen LADEZEITEN WURDEN BEHOBEN, dank einem Update, dass man sich kostenlos runterladen kann. Die Frage nach dem Download des Updates erfolgt automatisch beim einlegen der Spiele-CD und dauert zusammen mit der Installation ca. 20 Minuten (jedenfalls bei mir).

Alles in Allem ist es ein absolut unterhaltendes Spiel mit viel Ironie und jetzt seit kurzem endlich auch sehr kurzen Ladezeiten. Ich kanns nur empfehlen.

Maul 3501082 Buchstützen aus Metall, schmal, grau
Maul 3501082 Buchstützen aus Metall, schmal, grau

5.0 von 5 Sternen Hält sich schon 2 Jahre ganz gut., 18. Februar 2010
Die Buchhalter sind optisch sehr schlicht in einer Farbe gehalten. Ich benutze die Halter hauptsächlich, um DVDs, Videospiele und kleinere Bücher im DIN A5-4 Format zusammenzuhalten un besitze sie schon seit fast 2 Jahren. Zusammenfassend kann ich sagen, dass sie mir einen guten Dienst geleistet haben. Größere Bücher oder schwerere Gegenstände werden jedoch nicht gehalten. Ich kann sie aber trotzdem weiterempfehlen.

Aufbauwortschatz Französisch, Karteikarten: Karteikarten Wortschatz
Aufbauwortschatz Französisch, Karteikarten: Karteikarten Wortschatz

3.0 von 5 Sternen Gute Vokabeln, schlechtes Material, mieser Preis, 12. September 2009
Die Vokabeln waren genau das, was ich wollte. Eben welche für Fortgeschrittene, auch mit ein paar bekannten Worten. Ich lerne schon 3 Jahre Französisch in der Schule und wollte mein Wortfeld verbessern, das wird mir perfekt mit dem Vokabelkasten und ein bisschen Lust gelingen. Es sind auch wirklich viele Karten vorhanden. Auch Wörter und manche Sätze sind in phonetischer Sprache abgedruckt und zu jeder Vokabel auf dem Kärtchen gibt es dann noch passende Verwendungssätze, die hinten auch noch mal übersetzt sind. Beispiel für eine Karte:

1. vernachlässigen - négliger
2. Er hat seine Familie vernachlässigt - il a négligé sa famille
3. versäumen Sie nicht hinzugehen - ne négligez pas d'y aller
4. nachlässig - négligence
5. die Nachlässigkeit - la négligence

Das traurige ist der Preis und die dafür gebotene Qualität der Karten. Sie fühlen sich nicht angenehm an und es ist eigentlich nur ein bisschen dickeres Druckpapier. Der Vokabel-"Kasten" selbst ist grottig, ich hatte mir für den Preis wenigstens eine Unterteilung gewünscht, es werden aber nur minimal größere Karten mitgeliefert, mit denen man dann die Vokabelkarten abtrennen kann, keine praktischen Fächer oder sowas in der Art.
Mein Fazit: Kauft den Kasten nur, wenn ihr wirklich bereit seit die Kärtchen zu benutzen. Wäre der Preis 7-10 Euro würde ich nicht lange zögern und ihn kaufen.

Und noch eine Entscheidungshilfe für die, die nicht Wissen, ob ihnen der Wortschatz passt. Ich ziehe jetzt einfach mal 10 Karten wahllos raus, damit ihr einen Eindruck habt, welches Wortniveau der Kasten drauf hat:

1) fordern, verlangen - revendiquer

Jamies Kochschule. Jeder kann kochen
Jamies Kochschule. Jeder kann kochen
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Ein Kochbuch das mich zum kochen gebracht hat!, 28. Juni 2009
Um es kurz zu machen, ich wollte mir ein Kochbuch kaufen, das mir als totaler Anfänger das Kochen beibringt, und das tat es auch. Ich freue mich jeden Tag aufs neue ein Rezept des Buches auszuprobieren, von daher ist es auch kein Buch das man nur einmal durchblättert, sondern mehrfach bis regelmäßig benutzt. Ich würde das Buch jedem Anfänger wie mir weiterempfehlen. Die Rezepte sind übrigens in Kapiteln oder Abschnitten unterteilt, wie z.B schnelle Gerichte, Fisch, oder italienische und britische Rezepte. Es ist also sehr abwechslungsreich.
Mir fehlt im Buch höchstens eine Art Schwierigkeitsangabe, damit man weiß mit welchen Rezepten man als Anfänger beginnen sollte. Ich habe mir bis jetzt immer die Einfacheren
genommen, aber Sachen wie eine Bratgans hebe ich mir für später auf. Vielleicht sind ja alle Gerichte gleich "schwer" aber das wird sich noch zeigen :)

Rezepte und Motivation stimmen, kauft euch das Buch und entdeckt das Kochen für euch!