Profil für Marcus Hein > Rezensionen

Asics Gel-Kayano 20 ROT T3N2N2101 Grösse: 44,5
Asics Gel-Kayano 20 ROT T3N2N2101 Grösse: 44,5
Wird angeboten von ActivInstinct

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Kayano 20 Laufschuh Herren (Schuhe)
Sitzt prima, läuft sich prima. Für mich ist er der ideale Laufschuh in Ergänzung und im ständigen Wechsel mit einem anderen, weniger gedämpften Schuh. Schienbeinprobleme sind seit dem passé. Würde ihn immer wieder kaufen.

The Goddess Attitude: Die Haltung einer Göttin oder Wie werde ich unwiderstehlich?

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für jede Frau - und vielleicht noch mehr für jeden Mann, 4. August 2014
Wer sich mit diesen Themen bereits beschäftigt hat, findet keine grundlegend neuen Informationen. So ging es auch mir. Aber der Leser findet eine Fülle an konkreter Umsetzung. Und vor allem findet er eine Stärkung der eigenen Person. Sonja Szielinski schreibt auf so faszinierende und berührende Art und Weise, dass die Umsetzung danach fast völlig automatisch geschieht. Sie schreibt es dem Leser einfach hinter die Ohren oder noch besser zwischen die beiden Ohren. Sie stellt die unbegrenzte Schönheit und den unbegrenzten Wert jedes einzelnen Menschen heraus. Sie stellt die unbegrenzten Möglichkeiten in den Handlungsraum des Lesers. Ja, und das Buch ist eigentlich für Frauen geschrieben und es lässt sich als Mann genauso einfach lesen. Mich dann als "Gott" zu bezeichnen, fiel mir aufgrund meiner religiösen Erziehung dann doch etwas schwer. Ich habe es durch das Bild eines Königs ersetzt. Und was jedoch klar wird ist, dass jeder einzelne das wertvollste in dieser Schöpfung ist, mit einem unendlichen Potenzial ausgestattet ist und endlich anfangen darf, sich dessen bewusst zu werden und es zu leben. Es gibt nichts größeres, als jeden einzelnen Menschen. Man kann natürlich auch MainstreamMensch, MainstreamMäuschen oder MainstreamMann bleiben. Dann hör auf zu jammern. Oder lies dieses Buch. Sonja Szielinski beschreibt auch ihre eigenen Höhen und Tiefen und wird damit sehr glaubwürdig. Sie hat sich hochgearbeitet, nein, hochgedacht, hochgefühlt und strahlt heute wie eine Königin oder eine Göttin. Und das hat nichts mit Wundern zu tun sondern einfach mit den Dingen, die zwischen unseren beiden Ohren und in unserem Herzen passieren. Bitte lies dieses Buch und komm aus Deinem Loch heraus. Sonja macht Dir mit diesem Buch ein unendliches Geschenk. Danke, Sonja, für den Reichtum, den Du mir mit diesem Buch geschenkt hast. Danke für mein neues Leben.

Die kaputte Elite: Ein Schadensbericht aus unseren Chefetagen
Die kaputte Elite: Ein Schadensbericht aus unseren Chefetagen

5.0 von 5 Sternen Provozierend und schockierend - aber nicht mehr, 21. April 2014
Der Autor beschreibt eindrücklich den Zustand der Wirtschaft und des Managements. Dessen sollten wir uns mehr und mehr bewusst werden. Leider kommt sein Ausblick auf etwas Wünschenswertes viel zu kurz und wird mit einem Satz als unrealistisch dargestellt. Schade - deshalb nur fünf Sterne.

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens
Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 17. März 2014
Eigentlich sollte diese Buch Pflichtlektüree jedes Schülers in der fünften oder sechsten Klasse sein. Es sollte Pflichtlektüre für jeden sein, der Einfluss auf andere Menschen hat: ErzieherInnen, LehrerInnen, AusbildrInnen, ProfessorInnen und Manager. Es erspart eine Menge Leid und Verlust, und schafft Gewinn, Erfüllung und Sinn im Leben. Denn: Warum bist Du hier?

The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben

5.0 von 5 Sternen Großartig, 2. März 2014
Dieses Buch eignet sich nicht nur für Führungskräfte sondern für alle, die erfolgreich und glücklich sein wollen. Führungskräften sei es als Pflichtlektüre empfohlen.

Gore Running Wear Herren Socken Magnitude, White, 41-43, FPMAGS010008
Gore Running Wear Herren Socken Magnitude, White, 41-43, FPMAGS010008

5.0 von 5 Sternen Gut, leicht und luftig, 18. Februar 2014
Diese Socken haben meine absolute Empfehlung. Aus meiner Sicht sind sie - zumindest bei luftdurchlässigen Laufschuhen - eher für wärmere Temperaturen geeignet. Bei 3° C habe ich etwas kalte Füße bekommen - sicherlich eine sehr individuelle Wahrnehmung.

Was wirklich zählt!: Leistung, Leidenschaft und Leichtigkeit für Top-Führungskräfte
von Gudrun Happich

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch zählt wirklich ..., 18. Februar 2014
... zu den besten, die auf dem Buchmarkt erhältlich sind. Warum?

Es geht in diesem Buch darum, die berufliche Idealposition zu finden und zu erreichen. Das können Sie auch in vielen anderen Büchern lesen. Auch die Instrumente, die Gudrun Happich verwendet sind nicht neu. Was - für mich - einzigartig und bewundernswert ist, dass das Buch eine sehr nachvollziehbare Struktur hat. Umfangreiche theoretische Konzepte fehlen - also sie fehlen nicht wirklich, weil sie der Anwender nicht braucht. Aber einfache, gut nachvollziebar beschriebene Methoden und Instrumente geben dem Leser die Möglichkeit der sofortigen Umsetzung. Das Buch folgt damit einer sehr sinnvollen Struktur, die ich als Coach für Führungskräfte absolut bestätigen kann.

Das Buch richtet sich auf der einen Seite an Führungskräfte, die bewusst oder unbewusst die Notwendigkeit sehen, an Ihrer beruflichen Positionierung zu arbeiten. Gudrun Happich verschweigt dabei nicht, dass das ein arbeitsintensiver Prozess ist. Und sie verschweigt auch nicht, dass an der einen oder anderen Stelle ein externer Coach oder ein Mentor sehr hilfreich sein kann.

Das Buch richtet sich auf der anderen Seite auch an Coaches, die intern oder auch extern berufliche Entwicklungen begleiten. Gudrun Happich bietet denen einen wunderbaren Leitfaden, an denen die eigenen "Lieblings-Instrumente" noch angedockt werden können. Ich selbst ziehe, trotz langjähriger Erfahrung, einen großen Nutzen aus diesem Buch.

Frau Happich hat in das Buch die Geschichte (real oder nicht?) von vier Protagonisten eingewoben. Sie beschreibt sehr ausführlich und anschaulich deren Veränderungsprozess. Und es ist erstaunlich, wie oft ich als Leser an der einen oder anderen Stelle gedacht habe: Das bin doch ich! Und das hat mich motiviert, dieses Buch ein zweites Mal zu lesen und es dann - Schritt für Schritt - durchzuarbeiten.

Vielen Dank für dieses tolle Buch und wertvolle Unterstützung.

Marcus Hein
(Trainer und Coach für Führungskräfte)

FALLER 170492 - Expert Plastikkeber, 25 g
FALLER 170492 - Expert Plastikkeber, 25 g
Wird angeboten von Modellbau-Quelle - ab 20,-¤ Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Mit einer kleinen Einschränkung perfekt, 23. November 2013
Der Kleber ist sehr praktisch zu handhaben und hat eine gute Klebefähigkeit. Leider verstopft nach kurzer Zeit die dünne Kanüle sehr schnell.

FALLER 130961 - Altes Schotterwerk
FALLER 130961 - Altes Schotterwerk

5.0 von 5 Sternen Eine alte Erinnerung, 23. November 2013
Nach weit mehr als drei Jahrzehnten wieder einmal ein Bastelnachmittag. Da werden mit guter Anleitung und hochwertigen Einzelteilen Erinnerungen an die Kindheit wach. Produkt und LIeferung sind perfekt.

Crabtree & Evelyn Sandalwood Shave Soap in Wooden Bowl 100g
Crabtree & Evelyn Sandalwood Shave Soap in Wooden Bowl 100g

5.0 von 5 Sternen So wird Rasieren zur Wellness, 23. November 2013
Nur zum Rasieren kann man sicherlich auch andere Produkte wählen. Mit diesem Produkt wird Rasieren jedoch zu einer kleinen Wellness-Oase im Tagesablauf. Eine schöne Holzschale, die genau die richtige Größe hat, beheimatet eine Seife, die sich sehr gut aufschäumen lässt, die sich auf der Haut einfach nur gut anfühlt und das Rasieren sehr geschmeidig möglich macht. Der intensive und nicht aufdringliche Sandelholz-Duft lässt mich jedes mal tief in ein Wellness-Feeling eintauchen.

Seite: 1 | 2