Profil für sb47 > Rezensionen

Nike AIR TN Herren Cap 244669-100, Herren Einheitsgröße
Nike AIR TN Herren Cap 244669-100, Herren Einheitsgröße
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Mike AIR Herren Cap, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike AIR TN Herren Cap 244669-100 (Misc.)
Das Cap wurde sehr schnell geliefert, obwohl es kein Prime Versand ist, erfolgte die Zustellung innerhalb eines Tages. Das Cap sieht prima aus und entspricht genau der Abbildung. An der hinteren Gummischnalle kann man die Größe einstellen. Das Muster gibt dem Cap den richtigen PEP.

Musikkarte 80. Geburtstag mit dem song "man müsste nochmal 20 sein" Nr.13_B
Musikkarte 80. Geburtstag mit dem song "man müsste nochmal 20 sein" Nr.13_B
Wird angeboten von M.D.Schreib und Spiel

4.0 von 5 Sternen Musikkarte 80. Geburtstag, 23. Juli 2014
Es ist die einzige Musikkarte die ich zum 80. Geburtstag gefunden habe. Die Karte ist schön innen und außen gestaltet. Auch die rechte Seite innen ist mit Text versehen. Der eigene Glückwunsch passt dann auf die linke Seite. Die Karte ist Quadratisch. Bei Kauf sollte man auf die unterschiedlichen Preise der verschiedenen Anbieter achten.

Geschenk Set, Bierset Bier Geschenk zum 80. Geburtstag das bei Frau und Mann immer gut ankommt, Bierflasche mit Etikett, Glas Bierkrug und Geschenk Postkarte
Wird angeboten von SünGross-Präsente-Geschenke

3.0 von 5 Sternen Geschenk Set, 18. Juli 2014
Das Geschenkset wird schnell und gut verpackt geliefert. Es entspricht genau der Abbildung. Was man aber wissen sollte, das Bierglas ist sehr einfach. Die Inschrift "Herzlichen Glückwunsch" ist "nur" ein Papiereinleger. Wenn man genau hinschaut und es weiß, kann man es auch erkennen. Die Bierflasche ist mit dem abgebildeten Etikett. Ob das Bier schmeckt, weiß ich nicht, da ich es ja verschenken möchte. :-)
Drei Sterne bedeutet "nicht schlecht" und mehr ist es auch zu dem Preis nicht. Leider gibt es keine großen Alternativen, wenn man etwas für den 80. sucht. Deswegen vielleicht auch, der aus meiner Sicht, zu hohe Preis + Versandkosten.

Gigaset A415 Basisstation (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, ECO Modus Plus) weiß
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Gigaset A415, 16. Juli 2014
Wir haben das Gigaset A415 in weiß ohne AB bestellt. Wie immer über Prime eine schnelle Lieferung. Es ist ein einfaches und solides Telefon. Es sieht nicht billig aus (ich weiß nicht, was manche für Erwartungen haben) und entspricht der Abbildung.
Das Telefon steht bei uns im SZ und dafür ist es völlig ausreichend. Auch über die Sprachqualität kann man nichts negatives sagen. Wir haben mit Gigasettelefonen bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Und für unter 25 € ist das ein prima Telefon.

CSL - Universal Netzteil 3 / 4,5 / 5 / 6 / 7,5 / 9 und 12V AC/DC 1000mA, 9 Stecker | Reiseadapter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Universalnetzteil, 16. Juli 2014
Da das Netzteil von einem portablen DVD Player irgendwie nicht mehr auffindbar ist, mußte etwas Neues her. Ein Originalkabel gab es nicht einzeln nachzubestellen, also sollte es ein Universalnetzteil sein.
Ja, was sagt man nun, es funktioniert. Es hat die abgebildeten Adapter und ist deswegen "universal" einsetzbar. Die entsprechende Voltzahl läßt sich gut mit einem flachem Gegenstand (z.B Schraubenzieher) einstellen.
Die Kennzeichnung der Polarität ist für mich weder am Stecker, noch in der Beschreibung auf der Verpackung nachvollziehbar. Da half nur ausprobieren. In der einen Richtung funktioniert es, in der anderen nicht.
Die Steckkontakte der Adapter gehen recht schwer rein, da die Kontakte nicht richtig zu den Löchern sitzen. Aber sie gehen auch wieder leicht raus, wenn man den Stecker vom Gerät zieht und der Adapter bleibt im Gerät.
Eigentlich ist das Teil nur 3 Sterne wert, was bedeutet "Nicht schlecht", da es funktioniert, aber qualitativ nicht der Hit ist. Aber für den Preis, darf man wahrscheinlich auch nicht zu große Erwartungen haben.

StilGut Displayschutzfolie Panzerglas für Samsung Galaxy Note 3 N9005
StilGut Displayschutzfolie Panzerglas für Samsung Galaxy Note 3 N9005
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Stilgut Displayschutzfolie, 4. Juli 2014
Bisher habe ich alle Handys und Tablets mit Schutzfolien versehen. Zuerst hatte ich eine preiswertere Folie für mein neues Note 3 bestellt. Leider habe ich oben links einen Lufteinschluss gehabt, der einfach nicht weg ging. Ich weiß es hängt nicht vom Preis ab, ob man die Folie blasenfrei aufs Display bekommt.
Denn der Preis der Stilgut hat mich etwas zögern lassen, aber es hat sich gelohnt. Die Stilgut gehört zu den Folien, die sich wunderbar aufbringen lassen und genau passen. Toller Schutz und keine Beeinträchtigung bei der Handhabung. Ich bin voll zufrieden.

RAVPower® 14000mAh Zusatzakku / Powerbank Powerpack / Externer Akku für iPhone, iPhone 5S / 5C, iPhone 5, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, iPad, Galaxy Note 2 - Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen RAV Power, 3. Juli 2014
Die Bewertung bezieht sich auf den RAVPower® RP-PB13 14000mAh. Da wir öfter unterwegs sind und nicht immer eine Möglichkeit besteht, dass Handy problemlos aufzuladen, wurde wir durch Bekannte auf diese Möglichkeit der Aufladung aufmerksam.
Das RAV Power ist sehr handlich, leicht, qualitativ, sieht gut aus und lädt das Handy ohne Steckdose.
Eine Restladekontrolle wird durch 4 LED's angezeigt. Mit einer Ladung kann man bis zu 4x das Handy laden. Das Laden geht auch, während man das Handy weiter im EInsatz hat. Gutes Produkt und lädt schnell das Handy auf. Also für Unterwegs einfach ideal und deswegen volle 5 Sterne.

EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB 3.1A Ausgang Portable Power Bank Externer Akku Ladegerät für iPhone iPad Handy Samsung Galaxy Tablet PC Smartphone - Schwarz und Grün
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc, 3. Juli 2014
Die Bewertung bezieht sich auf den EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual. Da unser Junge öfter mit dem Sportverein unterwegs ist und nicht immer eine Möglcihkeit besteht, dass Handy problemlos aufzuladen, wurde wir durch Bekannte auf diese Möglichkeit der Aufladung aufmerksam.
Das EasyAcc ist sehr handlich, leicht, qualitativ, sieht gut aus und lädt das Handy ohne Steckdose.

Gardena 8790-20 Comfort Gartenschere
Gardena 8790-20 Comfort Gartenschere

5.0 von 5 Sternen Gardena 8790-20, 3. Juli 2014
Diese Gartenschere ist prima. Sie schneidet sehr gut und bis max 22 mm. Das ist für eine Gartenschere völlig ausreichend.
Man hat die Möglichkeit die Schere so zu verstellen, dass Leute mit unterschiedlich großen Händen problemlos damit arbeiten können. Man kann also denn Öffnungswinkel anpassen. Sie liegt gut in der Hand, ist leicht und läßt sich einfach bedienen. Der Preis ist in Ordnung und gerechtfertigt..

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

5.0 von 5 Sternen Jabra Freeway, 3. Juli 2014
Hatten zuerst die Jabra Cruiser. Da diese nicht zu unserer Zufriedenheit funktionierte, haben wir die Freeway bestellt. Die ca. 11,-€ Aufschlag sind auf jeden Fall lohnenswert.
Die Freeway sieht optisch wertiger aus und der Klang ist auch besser. Die Einrichtung und Verbindung klappen problemlos. Das An- und Abmelden beim Verlassen des Fahrzeugs geht reibungslos. Die Sprachqualität ist in Ordnung. Meist ist sie sehr gut, manchmal ist es aber etwas abgehackt. Da dies wenig auftritt, würd ich es der Netzabdeckung zuschreiben.
Das übertragen von Musik auf die Anlage des Autos klappt und ist in einer guten Qualität ohne Rauschen zu hören.
Ich kann die Freeway gegenüber der Cruizer empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20