Profil für Bettina L. > Rezensionen

Beiträge von Bettina L.

Bettina L.

Yongnuo YN-160 S Profi Videolicht Kameralicht mit 160 LED - 1480 lumen für Videokamera, Camcorder oder Digitalkameras SLR DSLR inkl. Standfuß
Wird angeboten von Andoer

2.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet - keine Batterie oder Akku enthalten, 19. Dezember 2014
Ich habe die beiden Lampen zurückgeschickt, weil sie sehr filigran wirken und darüberhinaus keine Akkus enthalten. Also muss man diese wieder extra dazu bestellen, ein Ladegerät für die Akkus ebenfalls. Da sieht es mit dem Preis dann schon ganz anders aus.
Was mich auch gestört hat ist die Verpackung: die Kartonschachtel war nur in Plastikfolie verpackt, die Leuchten im Karton ohne Polsterfolie oder ähnlichem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 2:44 PM CET

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

1.0 von 5 Sternen ICH RATE EINEM KAUF DRINGEND AB !!!, 20. März 2014
Mit dem Amazon-Kindle kann man keine kostenlosen Bücher aus Online-Bibliotheken (z.B. media2go) öffnen !!!
Jeder andere e-book reader kann das - und zwar JEDER.

Wenn ich ihn noch zurückschicken könnte, tät ich es sofort - leider war es bis vor Kurzem noch möglich, Bücher aus Online-Bibliotheken zu cracken, diese Möglichkeit besteht jetzt auch nicht mehr.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 11:22 PM CET

Schlank im Schlaf vegetarisch: Über 100 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags und abends (GU Diät & Gesundheit)
von Detlef Pape

3.0 von 5 Sternen = Eiweiss-Brot Werbebroschüre, 27. November 2012
Schade - dieses Rezeptbuch liest sich wie eine Werbebroschüre für Eiweiss-Brot, das vom Erfinder der Diät sehr erfolgreich vermarktet wird. Will man dieses Eiweiss-Brot (das mit echtem Brot oder natürlicher Ernährung nicht mehr viel zu tun hat ) nicht kaufen, funktionieren die Rezepte in dem Buch nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 2:27 PM MEST

Inconnu Damen Empire T-Shirt, schlicht Schwarz Schwarz 36
Inconnu Damen Empire T-Shirt, schlicht Schwarz Schwarz 36

3.0 von 5 Sternen schöne Optik, unangenehmer Stoff, 27. November 2012
Die Bluse schön aus, ist auch ordentlich gearbeitet. Allerdings ist der Stoff sehr hart und kratzig, sie fühlt sich unangenehm an, auch nach Wäsche mit Weichspüler.