MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Pu > Rezensionen

Beiträge von Pu

Pu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Erba CrMo Schlagnuss-Set 3tlg 1/2 extralang im Koffer 17-21mm eloxie"
Erba CrMo Schlagnuss-Set 3tlg 1/2 extralang im Koffer 17-21mm eloxie"
Wird angeboten von Hesselink Werkzeughandel

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. Januar 2016
Hab mir die Nussen zum Anziehen meiner Lug Nuts gekauft und bin soweit zufrieden.

Die Kunststoffschützer für die Felgen lassen sich abziehen, falls man mal eine Felge hat wo die
Nuss nicht vie Platz hat.

Samsung Note 3 Handyülle Filz Tasche Schutzhülle grau
Samsung Note 3 Handyülle Filz Tasche Schutzhülle grau
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Januar 2016
Passt wie erwartet wunderbar zu meinem Samsung Galaxy Note 3 und ist rundum sehr gut verarbeitet.

Preis / Leistung ist defenitiv angemessen!

Topstar Open Art 2010 OPA0TB900 Bürodrehstuhl mit Armlehnen / Sitz schwarz / Rückenlehne und Kopfstütze schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und hochwertig!, 14. Januar 2016
Vorwort
Also ich stand vor der Entscheidung mir einen "Gaming-Stuhl" wie den Robas Lund oder AKRacing zu kaufen, jedoch hab ich mir dann gedacht,
dass ich die 2-300 Euro lieber in einen richtigen Bürostuhl investiere, da bestimmt mehr Einstellmöglichkeiten und Komfort zu erwarten sind. Ein weiterer Punkt sich für Topstar zu entscheiden war für mich, dass der Stuhl mit "Made in Germany" angepriesen wird.

Nun gut, ich hatte 3 Modelle zur Auswahl. Den schlussendlich gekauften Topstar Open Art, den fast baugleichen OP290UG20X und den OP290UG20 ohne Lehne. Die Wahl fiel letztendlich auf den teuren Open Art, da mir das Design vom 200 Euro teuren OP290UG20X nicht so zusagte und ich mal eine Kopstütze ausprobieren wollte. Entscheidend war hierbei die breitere Sitzfläche und die optisch besser wirkenden Armlehnen des Open Art.

Verpackung/Zusammenbau
Heute morgen ist der Stuhl angekommen und ich hab mich gleich an den Zusammenbau gemacht. Der Artikel war sauber verpackt und ich
konnte keine Transportschäden erkennen. Der Zusammenbau wird einfach durch eine DINA4 Seite angeleitet und gestaltet sich relativ einfach. Benötigt wird nur ein Kreuzschlitzschraubendreher (PZ), den sicherlich jeder zu Hause hat. Die einzelnen Bauteile wirken sehr wertig, da viele Teile aus Metall sind (komplette Unterseite der Sitzfläche, Halterung der Armlehnen sowie das Drehkreuz). Nach ca. 20 Minuten hatte ich den Stuhl aufgebaut und hab mich gleich ans Testen der Einstellmöglichkeiten gemacht. Der Stuhl riecht minimal nach der Fertigung, was man aber nur beim "hinriechen" merkt.

Einstellmöglichkeiten
Man kann den Stuhl natürlich in der Höhe verstellen (Sitzhöhe ca. 46 - 55cm), den Widerstand zum kompletten Neigen der Rückenlehne, die Höhe der Armlehnen, die "Rückenunterstützung" unten in der Rückenlehne, die Lage der Kopstütze und man kann die Neigefunktion arretieren (jedoch nur in der aufrechten Position, nicht beliebig). Bei den ganzen Verstellvorgängen ist kein übles Knarzen oder ähnliches zu vermerken und alles hat auf Anhieb funktioniert. Das einzige was man hier erwähnen muss, ist dass die Kopfstütze eigentlich im Winkel verstellbar ist, jedoch funktioniert das nicht richtig, da hier die Rasten wesentlich zu weich sind - man legt den Kopf zurück und es dreht sich zum unteren Endanschlag, der aber bei mir ziemlich gut passt :-D. Die Armlehnen können über verschiedene Befestigungspunkte unten an der Sitzfläche angeschraubt werden und somit auch nochmal auf den "Sitzer" angepasst werden (sodass der Stuhl gesamt breiter oder schmäler wird und nach vorne oder hinten).

Fazit
Abschließend muss ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Der Unterschied zu meinem vorherigen 08/15 100€ Stuhl ist defenitv spürbar und der Aufpreis ist es mir wert, da ich fast jeden Tag nach der Arbeit 1-3 Stunden vor dem Rechner oder Schreibtisch hocke. Hier dann wegen einem Hunderter mehr oder weniger rumzusch***en ist es wirklich nicht wert, zumal man den Stuhl bestimmt 2-5 Jahre nutzt und bei einem hochwertigeren Produkt sich und seinem Gestell einen Gefallen tut.

Ansonsten hab ich subjektiv ein super Gefühl auf dem Stuhl und bin sehr zufrieden. Falls es noch was geben sollte werde ich es hier nachtragen.

REV Ritter 0012392114 Steckdosenleiste Powersplit 3-fach 2 m, weiß
REV Ritter 0012392114 Steckdosenleiste Powersplit 3-fach 2 m, weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich !, 26. Dezember 2015
Endlich gibt es mal eine Steckdosenleiste welche die Ursprungssteckdose nicht blockiert !
Ich habe mir die gekauft um den Staubsauger weiterhin praktisch neben der Tür einstecken zu können ohne alle Geräte vom Stromnetz trennen zu müssen. SUPER !

Hasbro Spiele 14529398 - Das Spiel des Lebens, Familienspiel
Hasbro Spiele 14529398 - Das Spiel des Lebens, Familienspiel
Wird angeboten von babywalz

3.0 von 5 Sternen Spiel des Lebens eben, was hattet ihr erwartet, 26. Dezember 2015
Das Spiel hat gefühlte 400 Jahre auf dem Buckel.
Soweit ich mich erinnern kann war die Drehscheibe schon immer etwas hakelig. Funktioniert aber... eben wie damals.
Der Rest wie Hügel und Gebäude sind wie vor 20 jahren eigentlich Sinnlos.
Schade fand ich dass bei mir nur 4 Autos dabei waren. Laut bedienungsanleitung sollten es 6 sein. Mal schaun ob Hasbro die nachliefert.
Das Papiergeld ist leider einfach nur schlecht gemacht. Ich kann mich aber nicht mehr an das originale erinnern.

Trozdem geht eine Runde immer mal zwischendurch... Spiel des Lebens eben ;-)

Sigma 120-300 mm f2,8 Objektiv (DG, OS, HSM, 105 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett
Preis: EUR 2.799,00

5.0 von 5 Sternen Eine Super Optik ! Zu unschlagbaren Preis ! Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt !, 18. Dezember 2015
Eine Super Optik !
Ich bin echt beeindruckt !
Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt !
Selbst mit dem 1,4x Telekonverter ist das ding eine MACHT !
ich hatte erst meine Zweifel aber seit Sigma die ART und SPORT Serie hat ist Sigma TOP !

Silverline MT46 Rahmenmaßband, 50 m
Silverline MT46 Rahmenmaßband, 50 m

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung völlig OK, 18. Dezember 2015
Preis Leistung völlig OK
Das Band ist aus Plastik, somit lässt es sich ein wenig dehnen.
Aber wenn es auf ein paar cm nicht ankommt ist es völlig ausreichend.
Ich habe damit mein Grundstück vermessen und habe die Grenzsteine zuverlässig gefunden.
Daher kann die Abweichung nicht sooo gravierend sein.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 18. Dezember 2015
Super Kabel:
Chinch aus dem Reciever abgreifen, ein 3,5mm Klinke kabel in einen Bluetooth sender stecken und am BT kopfhörer TV sound im ganzen Wohnzimmer genießen.
Und das alles bei schlafendem kind im gleichen raum :-)

Deluxecable Digital zu Analog Konverter - SPDIF Toslink/ Coax zu rechts/links Cinch und 3,5mm Klinke + USB Stromversorgung

2.0 von 5 Sternen Hat bei mir garnicht funktioniert, 18. Dezember 2015
Hat bei mir garnicht funktioniert.
Wollte damit das LWL Signal vom TV Analog auf einen Bluetooth splitter übertragen.
Der bluetooth splitter hat Klinke stecker. Sobald man den am Samsung Smart TV einsteckt sind die internen Lautsprecher deaktivert.
Ständiges Kabel ein und ausstecken gefällt mir nicht. Mit Toslink bleiben die Lautsprecher aktiv.
Leider konnte ich keinen Ton hören. Weder beim TV als Quelle noch beim reciver.

Zurückgeschickt auf eigene Kosten.

Whitelabel BassOne Bluetooth V4.0 Kopfhörer Wireless Stereo Headphone mit Bluetooth Freisprechfunktion, Integriertem Mikrofon Faltbar Hi-Fi Headset(Weiß)
Wird angeboten von Smart Mobility Ltd

5.0 von 5 Sternen 1A Bluetooth Kopfhörer zu günsigen Preis, 18. Dezember 2015
1A Bluetooth Kopfhörer
Funktioniert perfekt, Kein bis kaum hörbare Rauschen.
Ich nutze ihn zu 99 % am TV mit Hama Bluetooth Audio Sender Twin
Bietet auch alle funktionen zum telefonieren usw.
Das stetige blinken der blauen LED an der Seite könnte man als Kritikpunkt sehen.
Der Preis ist völlig OK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13