Profil für A. Fuchs > Rezensionen

Beiträge von A. Fuchs

A. Fuchs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2-Wege Ventil Umstellventil Umsteller Umschalter 1/2 IG zu 1/2 AG (ventil01)
2-Wege Ventil Umstellventil Umsteller Umschalter 1/2 IG zu 1/2 AG (ventil01)
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 9. April 2014
Man gewinnt zwar nicht unbedingt einen Design-Preis mit dem Ventil, aber es funktioniert einwandfrei. Lediglich die Kappe schraubt man gerne so nach und nach ab; aber ändert nichts an der Tatsache, dass hier ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis vorliegt.

Gewürz Mörser Ø 6 cm mit Stößel ~ Porzellan Weiss
Gewürz Mörser Ø 6 cm mit Stößel ~ Porzellan Weiss
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schön und klein, 9. April 2014
Schöne Größe - gerade für einen Single-Haushalt, bzw. für kleinere Mengen. Und läßt sich prima unterbringen, da der Mörser wirklich klein ist. Astrein!

B&W outdoor.cases Typ 10 SI ( Schaumstoffeinsatz) schwarz
B&W outdoor.cases Typ 10 SI ( Schaumstoffeinsatz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und wirklich dicht, 15. Oktober 2013
Ich habe lange überlegt in welches Case ich meine GoPros umziehe. Viele der kleinen Stofftaschen, die angeboten werden, sind nach einer Weile einfach schmuddelig.

Dieser Koffer ist robust und schliesst wirklich fest (ich habe ihn mal unter die Dusche gestellt und eine Weile laufen lassen - da kommt kein Wasser rein). Da werde ich mir auf jeden Fall noch einen zweiten besorgen.

B&W Outdoor Cases Tragegurt für Type 10 Type
B&W Outdoor Cases Tragegurt für Type 10 Type
Wird angeboten von Werkzeug-Pruever-de

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll - ist aber hoffnungslos überteuert, 15. Oktober 2013
Titel sagt eigentlich alles.

Der Tragegurt könnte etwas besser verarbeitet sein und das Material wirkt auch eher mickrig. Ansonsten macht er was er soll - passt am B&W Case Typ10. Bin mal gespannt, wie lange er hält.

Alles in allem ist der Gurt in dieser Ausführung zu teuer.

Baxxtar ® RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät & Preis geht (gemessen an der Verarbeitung) in Ordnung, 15. Oktober 2013
Ich habe neulich ein Ladegerät desselben Herstellers (allerdings für die GoPro Hero 2 HD) hier gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Daher habe ich für die Hero 3+ eines vom selben Hersteller gekauft. (Schade, finde ich, dass man nicht einfach die Ladeschale separat kaufen kann)

Das Ladegerät und die Akkus sind einwandfrei - alles passt ohne zu Wackeln und die Verarbeitung ist sauber. Die Akkus passen exakt in die GoPro Hero 3+ und machen einen sehr soliden Eindruck.

Sehr gut finde ich, dass neben Stromanschluss auch USB-, bz.w. MicroUSB-Buchsen und ein Zigarettenanzünder-Kabel dabei sind.

Ich würde das Gerät in jedem Fall weiterempfehlen.

!!!!! NICHT FÜR HERO3 und HERO3+ !!!! Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für GoPro AHDBT-001 + 2x PATONA Ersatzakku für GoPro AHDBT-001 passend zu -- GoPro Hero2 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Etwas schlapp auf der Brust - ansonsten super!, 15. Oktober 2013
Das Ladegerät und die Akkus sind einwandfrei - alles passt ohne zu Wackeln und die Verarbeitung ist sauber. Das Ladegerät könnte etwas mehr Dampf vertragen, aber einen Stern abziehen würde ich jetzt dafür nicht (man könnte die Ladespannung allerdings in die Beschreibung aufnehmen, um Missverständnisse zu vermeiden).

Ich würde das Gerät in jedem Fall weiterempfehlen.

Equip® Steckdosenleisten für USV Kaltgerätestecker (C14), 3 Anschlüsse
Equip® Steckdosenleisten für USV Kaltgerätestecker (C14), 3 Anschlüsse
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Oktober 2013
Wenn man zu faul ist, den Stecker einer Standard-Steckdose zu tauschen, dann ist diese Steckdosenleiste perfekt. Allerdings ist der Preis etwas überzogen. Dennoch gutes Gerät, welches ich gerne weiter empfehle.

Kabelmeister® Kaltgeräte Verlängerung Stecker an Buchse C14/C13 1m
Kabelmeister® Kaltgeräte Verlängerung Stecker an Buchse C14/C13 1m
Wird angeboten von Kabelmeister

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 8. Oktober 2013
Solide gearbeitet - riecht nicht und passt perfekt. Lediglich der Preis ist einfach zu hoch! (Wieso muss ich jetzt noch 5 Worte schreiben?)

Apple iPad Mini TPU Silikon Schutzhülle transparent Case Cover Tasche für iPad Mini in transparent weiss
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und hat Luft, 8. Oktober 2013
Die Hülle schmiegt sich perfekt an das iPad mini und lässt genug vom Design übrig. Auch an der Vorderseite steht die Hülle nicht zu weit ab - gerade so viel, dass man das iPad auch auf den Bauch legen kann und das Display ist dennoch geschützt.

Mittlerweile benutze ich das iPad allerdings wieder ohne die Hülle - das fühlt sich einfach noch besser an und passt besser in die Gesäss-Tasche meiner Jeans :-)

Sagrotan No-Touch Nachfüller Aloe Vera, 2 x 250 ml
Sagrotan No-Touch Nachfüller Aloe Vera, 2 x 250 ml
Wird angeboten von Store-Germany

4.0 von 5 Sternen Riecht gut, fühlt sich gut an, reinigt prima, 8. Oktober 2013
Die Nachfüller sind für meinen Geschmack grenzwertig teuer (dafür der Stern Abzug), ansonsten ist diese Seife super! Sie riecht gut und fühlt sich gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6