Profil für Leibniz > Rezensionen

Beiträge von Leibniz
Top-Rezensenten Rang: 6.374.076

Leibniz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
TaoTronics Bluetooth Adapter Auto Bluetooth Receiver mit Freisprecheinrichtung und APTX
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein und Oho, 9. Mai 2016
Funktioniert wie beschrieben. Achtung: für Mikrofon Mute Funktion müssen beide Lautstärke Tasten gleichzeitig 2 sec gedrückt werden..ist etwas missverständlich in der Anleitung beschrieben.
Ansonsten alles Super. Keine Hintergrundgeräusche beim Auto fahren und Telefonieren.

Deutscher Briefkasten-massiv+hochwertig-ROSTFREI+LOTUS-mit integriertem Zeitungsfach-flach, EDELSTAHL MIT EXTRA ROSTSCHUTZLACKIERUNG XXL im klassischen Design mit Zeitung und Katalogeinwurf
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

1.0 von 5 Sternen War mir zu "Spiddelig", 9. Mai 2016
Habe den Briefkasten wieder zurück gesendet, da er mir zu "Spiddelig" war. Habe einen gesucht, in den es nicht hinein regnet. Am Ende wurde es dann doch ein Burg&Wächter.

Jack Wolfskin Kinder Rucksack Kids Alpine Trail, Azalea Red, 20 Liter, 2001921-2081

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2016
Leicht und wirklich viel Platz. Hier kann auch Kinderkleidung für ca. 1Woche hinein.
Sitzt gut auf dem Rücken und ist brauchbar für die kleinen

GSW 477727 Verona Bratpfanne 28 cm
GSW 477727 Verona Bratpfanne 28 cm
Wird angeboten von IGÖRTZ - Alle Preise inkl. 19 % MwSt.

3.0 von 5 Sternen Naja, 9. Mai 2016
Für den Preis kann man nicht besseres erwarten. Regelmäßig löst sich die Schraube vom Griff an die Pfanne und der Boden wölbt sich nach außen, was dazu führt, das die Pfanne auf dem Ceran Feld wackelt.

Man kann aber damit arbeiten. Ist nicht das gelbe vom Ei.

TaoTronics Auto Bluetooth Adapter Empfänger mit Freisprecheinrichtung und APTX (aux auf Bluetooth 4.0, 3.5mm Audio Klinke, Dual USB Port KFZ Ladegerät)

5.0 von 5 Sternen Klein und Oho, 8. Mai 2016

Spiegelburg 30596 Pferdeleine Pferdefreunde
Spiegelburg 30596 Pferdeleine Pferdefreunde
Wird angeboten von Kobe-Shop

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Super, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Busse Pferdeleine PFERDEFREUNDE (Spielzeug)
Kann ich ausnahmslos empfehlen. Kinder haben Spaß und Qualität ist absolut OK. Hier nun ein paar Worte um die Mindestwortzahl zu füllen..

Pixnor TD-V26 Portable Mini Digital Lautsprecher Musik-Player mit FM-Radio angegeben Slot USB / LED Licht für Handy Verzeichnis / MP3
Wird angeboten von Idealships

5.0 von 5 Sternen Scheinbar weiter Entwickelt, 21. Januar 2016
Mein Sohn hatte den Würfel bei einem befreundeten Jungen gesehen und wollte diesen ebenfalls haben. Der gesehene blinkte, sobald man ihn anschaltete IMMER. Das tut dieser auch, jedoch NICHT beim Aufladen (was der andere tat..) Hierdurch ist man natürlich erstmal verwirrt weil man denkt es tät sich nichts in Sachen aufladen, jedoch ist das ein Trugschluss und im Nachhinein sehr angenehm.
Würfel macht ausreichend sound und ist relativ gut zu bedienen. Wer möchte das immer das letzte Lied gespielt wird oder die gefundenen Radiosender gespeichert bleiben, muß ihn dauerhaft am USB Kabel hängen und eingeschaltet lassen..
Für den Preis macht man hier als Kinderspielzeug oder nettes Gimmick nichts falsch.

Sony Smart Bluetooth Handset SBH52 MP3 Player mit OLED-Display, NFC, Multipoint Connectivity und FM-Radio - schwarz

4.0 von 5 Sternen Größer als das Vorgängermodell aber noch OK und komfortabler, 21. Januar 2016
Habe mir dieses Headset als Nachfolger des MW600 gekauft wie viele andere Rezensenten ebenfalls.
Ich habe es an meinem Fahrradtrikot oben am Kragen hängen. Hier spüre ich es etwas mehr als das MW. Allerdings nicht wegen seinem Gewicht sondern eher der Größe wegen.
Nutze es zu 98% als Musiküberträger und der Sound ist TOP. Telefoniert habe ich ebenfalls 2-3x damit, was natürlich auch Super Komfortabel klappt.
Leider funktioniert nicht wie mit dem MW das aktivieren per Annahme taste von Siri/Spracheingabe am iPhone 6, worüber man sehr komfortabel auch das Handy steuern kann. Dafür hält es aber im Gegensatz zum Vorgänger eine 2h Dauerregenfahrt oder auch eine bei -5°C für 2h aus..
Man muß die mitgelieferten in Ear Aufsätze nutzen da die Standard Nachkauf Aufsätze sehr lose sitzen und der Bass hierdurch nicht so satt wiedergegeben wird!

The Hornit: Das extrem laute Fahrradhorn bis zu 140 dB
The Hornit: Das extrem laute Fahrradhorn bis zu 140 dB
Wird angeboten von NMP Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll- Hupen!, 21. Januar 2016
Als regelmäßiger Fahrradpendler suchte ich eine Warnmöglichkeit um auf mich (gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit) aufmerksam zu machen. Besonders nervig: Fußgänger mit riesigen Kopfhörern, schwarzer Kleidung mittig oder eher links zum Fahrbahnrand auf dem Fußgänger/Radweg laufend..
Diese kann man auch mit dem Hornit frühzeitig erreichen, wenn die Klingel nicht gehört wird (und damit meine ich nicht 50cm hinter ihnen anzufangen zu hupen!)
Besonders gefährlich/nervig: Autofahrer die aus der rechten Straße kommen, bis ganz vorne an der Kreuzung vorfahren um sich einzufädeln und MITTEN auf dem Fahrradweg zum stehen kommen..-auch diese kann ich nun (meist erfolgreich) über mein schleuniges herannahen warnen!
Installation: Sehr einfach und Komfortabel. Habe die Hornit seitlich am Lenkerholm befestigt, damit nicht noch etwas an meinem Lenker baumelt..Kabel für den auslöser ist dennoch lang genug um bequem mit dem Daumen zu hupen und die Hand nirgendwo hin führen zu müßen. Ausreichend Wasserfest ist sie auch (Getestet: 2h Dauererregen- hielt sie durch)
Die Entriegelung seitlich am Lenkerholm ist eher fummelig-da ist es einfacher das Gummiband direkt zu lösen und die Hupe mitsamt der HAlterung ab zu nehmen. Kann nicht sagen ob es komfortabler am Lenker wäre, denke aber eher doch

XLC Fahrrad Sattelstütze Federsattelstütze SP-S05 31,6 mm
XLC Fahrrad Sattelstütze Federsattelstütze SP-S05 31,6 mm
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen 3 Wochen ausprobiert-dann defekt, 21. Januar 2016
Zum "Leistungsumfang" den die Stütze bei mir hätte leisten müßen:
Fahre 2x Pro Woche 80km/Tag mit dem Rad zur Arbeit.
Ich habe hierfür eine Sattlestütze gesucht welche den aller Wertesten etwas schont beim Fahren. Die Sattelstütze federt meines erachtens sehr wenig ein (obwohl ich 110kg auf die Waage bringe), gibt dafür aber auch nicht das Gefühl weiter auf einem "Schaukelstuhl" zu sitzen.
Es löste sich allerdings immer wieder das obere Einschraubgewinde ab durch (wahrscheinlich) Vibration..
Wer damit leben kann/will/das Gewinde per Kleber o.ä. fixiert wird vielleicht damit glücklich. Für mich hätte die Stütze schon noch ein wenig "nachgiebiger" sein müßen um wirklich merklich etwas zu bringen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19