Profil für Sylvia Kreft > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Kreft

Sylvia Kreft "sylvia kreft" (chemnitz)

Die drei !!! Gefahr im Reitstall
Die drei !!! Gefahr im Reitstall
von Henriette Wich

5.0 von 5 Sternen Die drei !!! Gefahr im Reitstall, 17. Februar 2014
ein Super spannend geschriebenes und gut lesbares Buch ...sehr geeignet für längere Reisen oder auch in den Ferien zum mitnehmen,

Hannibal Rising - Wie alles begann (Unrated Deluxe Steelbook, 2 DVDs) [Deluxe Edition]
DVD ~ Gaspard Ulliel

3.0 von 5 Sternen Hannibal Rising- Wie alles begann, 17. Februar 2014
Hannibal Rising- Wie alles begann ...Ich hatte etwas mehr Spannung erhofft... der Film war also etwas langgezogen und doch war man gefesselt...kann man gut weiter empfehlen

Die drei !!! - Die Handy-Falle
Die drei !!! - Die Handy-Falle
von Maja von Vogel

5.0 von 5 Sternen Die drei !!! - Die Handy-Falle, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die drei !!! - Die Handy-Falle (Taschenbuch)
...super Buch...sehr spannend geschrieben...wir sind begeisterte Leser...danke, danke...kann man gut weiterempfehlen...ideal auf längeren Reisen oder auch für die Ferien geeignet.

Die drei !!!,1, 2, 3, - Magie!
Die drei !!!,1, 2, 3, - Magie!
von Maja von Vogel

5.0 von 5 Sternen Die drei !!! 1, 2 , 3 ,- Magie!, 17. Februar 2014

Porzellanmalerei, Exotica: Porcelain Painting, Exotica Peindre sur Porcelaine, Exotica
von Melanie Foster

5.0 von 5 Sternen Porzellanmalerei -Exotikca, 25. Mai 2012
Ein sehr schönes und detailliertes Buch zum Lesen und Lernen.
Dieses Buch ist für Anfänger und Profis geeignet, da viele verschiedene Techniken ausführlich beschrieben und bebildert sind.
Also mir gefällt es sehr gut und ich würde es für jeden Porzellan- und exotischen Wildliebhaber weiter empfehlen.

Figürliches Gestalten mit Gips und Ton: Werkzeuge, Gerüste, Giessformen, Abguss, Bronzieren, Patina, Montage
von Dorothy Arthur

4.0 von 5 Sternen Figürliches Gestalten mit Gips und Ton: Werkzeuge, Gerüste, Gießformen, Abguss, Bronzieren, Patina, Montage, 23. Januar 2012
Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie ein Porträt oder eine ganze Figur modelliert wird und wie man Abgüsse macht. Es steht geschrieben...
"Eine komplette Einführung für Einsteiger." Ich hatte so meine Probleme als blutiger Anfänger den Schritten folgen zu können. Ein Großteil der einzelnen Schritte waren mit Handskizzen bestückt. Fotos von realistischen Arbeitsabläufen wären mir persönlich lieber gewesen um die Abläufe besser verstehen zu können. Aber trotzallem ein interessantes und sehr ausführliches Buch. Für Einsteiger schwierig, eher für Fortgeschrittene, die mit Keramik schon etwas Erfahrung haben. Sorry.

Die Lieferung und Zahlungsabwicklung war sehr schnell und ohne Probleme. Danke.

von Ed Org

5.0 von 5 Sternen Im Reich der Feen: Die zauberhafte Schule der Fantasymalerei, 23. Januar 2012
Im Reich der Feen: Die zauberhafte Schule der Fantasymalerei

Dieses Buch ist sowohl eine Augenweite für Liebhaber aber auch für junge unerfahrene Künstler. Es ist ein sehr gut beschriebenes und reich mit Illustrationen bestücktes Buch. Die Bleistiftzeichnungen sind ausergewöhnlich und mit viel Liebe zum Detail dargestellt. Der Künstler beschreibt ausführlich und mit vielen Beispielen die Art seiner Zeichnungen. Das Buch ist sehr empfehlenswert.

Lieferung und Zahlungsabwicklung verliefen sehr schnell und ohne Probleme. Danke.

Fantasy Frauen malen und zeichnen
Fantasy Frauen malen und zeichnen
von Tom Fleming

5.0 von 5 Sternen Fantasy Frauen: Malen und Zeichnen, 23. Januar 2012
Tolles Buch für Liebhaber aber auch für junge Künstler... Viele Anregungen und sehr gute Beschreibungen. Mir gefällts prima. Lieferung und Zahlungsabwicklung sehr schnell und pünklich vor Weihnachten angekommen.Danke.

Ein Vogelparadies in deinem Garten: Lebensräume für Vögel gestalten
Ein Vogelparadies in deinem Garten: Lebensräume für Vögel gestalten
von Nico de Haan

5.0 von 5 Sternen Ein Vogelparadies, 6. Oktober 2009
Dieses Buch ist etwas für alle Liebhaber der Vogelwelt. Sehr schöne detaillierte Illustrationen und wissenswertes über die Natur und natürlich die Vogelwelt.Ein Vogelparadies in deinem Garten: Lebensräume für Vögel gestalten