Profil für manimg > Rezensionen

Beiträge von manimg

manimg

Philips DVP2880/12 DVD-Player (HDMI; 1080p; USB 2.0; DivX Ultra; 290 mm breit) schwarz

4.0 von 5 Sternen viele Formate lassen sich mit dem Gerät abspielen, 30. April 2015
Anschluss sehr einfach, Bedienung über Fernbedienung möglich, kleines, handliches, leichtes Gerät mit vielen Optionen zum Abspielen verschiedener Formate, HDMI-Kabel war beigefügt

WOLF-Garten FINESSE 50 SET; 7269000
WOLF-Garten FINESSE 50 SET; 7269000

5.0 von 5 Sternen leichtes Gartengerät, 30. April 2015
damit lässt sich mit einer Hand vieles im Garten bewerkstelligen und auch der Austausch der Sägezähne ist für Laien einfach möglich

MEDION (MD 15486) Kaffeemaschine (Mahlwerk, 1050 Watt, 1,5 Liter, 8 Mahlstufen) silber
Wird angeboten von medionshop-deutschland

2.0 von 5 Sternen Kaffee ohne Geschmack, 30. April 2015
egal ob wir die Maschine mit Kaffeebohnen oder mit Kaffeemehl bestücken, egal wie beim Mahlen der Bohnen die Einstellung von grob bis fein vorgenommen wird, egal ob die Stärke schwach oder stark eingestellt wird, der Kaffee schmeckt nicht bzw. gefühlt nach Kunststoff. Wir haben qualitativ gute Kaffeebohnen und auch qualitativ gutes Kaffeemehl. Das Einfüllen des Wassers, da der Wasserbehälter hintenliegt, ist nicht unproblematisch und wir nehmen schon ein Gefäss mit einer Nase, damit nicht zuviel Wasser an der Maschine vorbeigeschüttet wird

AniForte Barf-Line - Lachsöl 500 ml
AniForte Barf-Line - Lachsöl 500 ml
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Lachsöl für unseren Hund, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AniForte Barf-Line - Lachsöl 500 ml (Misc.)
ein ideales Futterergänzungsmittel für den Hund, was man bei unserem Labrador zunehmend an seinem dichter werdenden Fell erkennt und keine neuen Probleme bzgl. Ernährung aufgetreten sind

Pferdeknochen mit Achillessehne, klein
Pferdeknochen mit Achillessehne, klein
Wird angeboten von Hundeshop City4Dogs

5.0 von 5 Sternen Hundevergnügen, 2. September 2014
hatte ich bislang Knochen beim Pferdemetzger gekauft, die natürlich viel zu groß und mit wenig Fleisch bestückt sind, so waren wir und insbesondere unser Labrador begeistert von der Größe und dem daran anhängendem Fleisch der Knochen von City4Dogs

Akku - SAMSUNG EB464358VU - Galaxy Ace DUOS / GT-S6802, Galaxy Ace Plus GT-S7500, Galaxy mini 2 GT-S6500, Galaxy Y DUOS GT-S6102 - Accu, Battery, Batterie
Wird angeboten von Sorze

2.0 von 5 Sternen relativ kurze Nutzung nach Vollladung, 2. September 2014
ich habe mir die neue Batterie bestellt, in der Hoffnung, sie hält bei Vollladung länger, als die, die ich beim Kauf im Handy hatte. Leider nein. Den Kauf hätte ich mir schenken können. Auch wenn ich selten telefoniere oder auf dem Handy angerufen werde, eine Verbindung über Bluetooth im Auto besteht (mache nur Kurzfahrten), dann hält die Batterie max. 2 Tage

Falke Herren Socken 14648 Shadow SO, Gr. 41/42, Blau (lupine 6360)
Falke Herren Socken 14648 Shadow SO, Gr. 41/42, Blau (lupine 6360)

3.0 von 5 Sternen Farbe und Passform gut, jedoch, 19. Mai 2014
2 Paar bestellt, wobei bei einem Paar in der Naht an den Zehen ein Loch war. Ich musste dieses Paar also direkt entsorgen

OCanis Pferdesehne 200g
OCanis Pferdesehne 200g
Wird angeboten von WuffWelt

5.0 von 5 Sternen Pferdesehnen, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: OCanis Pferdesehne 200g (Misc.)
die Größe der Sehnen sind für eine Zwischenmahlzeit und als Kauartikel für die Zähne ausgezeichnet und schmecken unserem Labrador sehr gut!

Mein erster Labrador Retriever. Auswahl und Kauf, Ernährung und Gesundheit, Erziehung und Pflege.
von Klaus Hinrichsen

5.0 von 5 Sternen Hinweise zum Umgang mit einem jungen Labrador Retriever, 3. Februar 2011
das Buch beinhaltet viele gute Tips, wie man mit einem Labrador Retriever-Welpen umgeht. Viele Hinweise werden uns auch in der Welpenschule bestätigt