Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chogan > Rezensionen

Beiträge von Chogan

Chogan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Huawei TPU Cover für Mate S grau
Huawei TPU Cover für Mate S grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover!, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Huawei TPU Cover für Mate S grau (Zubehör)
*Edit: Nach mehreren Monaten ist die Hülle immer noch Stabil, fest, und sitzt perfekt. Keine Verfärbungen etc.*

Habe mir dieses Cover bestellt, weil mein mitgeliefertes Flipcase nur noch genervt hat...doch was anstelle? Ich kaufte mein Mate S, wegen dem schlanken Design, das super Gefühl beim halten und verwenden...Doch ganz ohne Schutz war es mir auf Dauer dann doch zu rutschig und zu unsicher für den Alltag.

Dieses Produkt lässt sich einfach auf das Handy ziehen, es richt fast gar nicht (nur wenn man die Nase direkt dran hält, wenn es frisch aus der Verpackung kommt...hat was von Schwimmflügeln der Geruch) und es ist ultradünn! Man merkt es FAST nicht in der Hand. die Innenseite ist leicht angeraut, die Außenseite schön glatt-aber NICHT ruschig!

Mein Mate S ist grau/schwarz. Diese Hülle fällt von vorne auf den ersten Blick fast nicht auf im Gegensatz zu anderen Hüllen/Cover, die man so bekommt. Alle Öffnungen sind gegeben und gut geschnitten. Die Tasten lassen sich sehr gut griffig bedienen sogar angenehmer als ohne Cover. Man benötigt wenig Druck und es klickt nichts.

Die Rückseite weist eine minimale Erhöhung um die Kamera und den Fingerprintsensor auf, so liegt das Gerät auch nicht direkt auf der Kameralinse *like*. Auch hier sind die Ausschnitte sehr gut gewählt, alles wirkt recht hochwertig. Das Material zieht auch keinen Staub oder ähnliches an, aufgrund der glatten Oberfläche. Die Farbe unterscheidet sich nur minimal zum Background. In der Aussparung auf der Rückseite ist das eher schimmernde grau des Handys zu sehen, außenrum erscheint es durch die Hülle eher etwas dunkler und matt. Die Antennen etc lassen sich noch immer gut erkennen. Bei genauem hinsehen unter hellem Licht erkennt man die ganze feie regelmäßige Anrauung des Innenseite des Covers. Fingerabdrücke sind nicht zu erkennen - Mir gefällt es! Vor allem weil es nicht komplett Transparent ist, somit sollte es auch nicht vergilben wie andere Hüllen und Staub, der ggf mal am Displayrand anliegt, fällt auch nicht gleich auf.

Dieses Cover aber ständig auf und abzuziehen halte ich wiederum eher für nicht sinnvoll falls man ein Mensch ist, der regelmäßig Covers tauscht aus ganze einfachem Grund: der Sitz des Covers ist sehr gut und "eng" bemessen, doch ich denke wenn man das Cover öfter ab und aufzieht, könnte sich das recht dünne Material verziehen und sitzt am Displayrand nicht mehr so hübsch gerade...

ich gebe trotzdem 5 Sterne wegen dem Preis, der Optik, der Haptik und Passgenauigkeit auch wenn ich vermute, dass diese Hülle keine große Schutzwirkung beim Fall bietet. Doch dafür ist es meiner Meinung nach auch nicht konzipiert. Wer also Kratzer und rutschige Haptik vom Handy verhindern aber beim Design bleiben möchte, ohne jetzt riesen Wert auf den klassischen Coverschutz zu legen ist hier definitiv richtig beraten!

Peugeot Pfeffermühle 40cm Buche S schwarz Peugeot-Mahlwerk, mit Pfeffer
Peugeot Pfeffermühle 40cm Buche S schwarz Peugeot-Mahlwerk, mit Pfeffer

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk für die Schwiegermutter, 24. März 2016
Nachdem sich die koch-begeisterte Schwiegermutter sich mal was außergewöhnliches gewünscht hat für ihr Hobby kamen wir auf diese Pfeffermühle. Mal ehrlich, wer hat denn schon so ein geiles Teil bei sich daheim stehen? Und wenn man mal Freunde/Bekannte zum Essen einlädt, kommt es sicher auch super an-eben wie beim Italiener. Die Qualität ist sehr gut, alles sehr hübsch gearbeitet, das Mahlwerk tut zuverlässig seinen Dienst und die ganze Mühle ist nochmal ein drittel höher als eine Wasserflasche (0.7l), um es sich mal vorzustellen. Der Preis ist schon kein Schnäppchen, aber wenn man sich für dieses Produkt entscheidet, hat man mit Sicherheit etwas Hochwertiges, etwas langliebiges (allein schon die lange Garantie auf das Mahlwerk) und etwas dekoratives. wer also mal was Besonderes sucht, ist hier richtig beraten. Egal ob Geschenk oder für sich zu Hause immer ein toller Hingucker!

Original Huawei Ladekabel Datenkabel weiß kompatibel f. alle MicroUSB 1m
Original Huawei Ladekabel Datenkabel weiß kompatibel f. alle MicroUSB 1m
Wird angeboten von mr.dekoration

5.0 von 5 Sternen Original Ware zu günstigem Preis!, 17. Februar 2016
Super Kabel, lädt das Gerät zuverlässig und bringt auch alles, was das beigelegte Originalkabel tat. Gute Verarbeitung-zufrieden!So mag ich das:)

Weiss Original Huawei HW-050200E3W 2A Netzteil Ladegerät USB-Netzadapter für Huawei Ascend P6,P7,P8,P7 mini, G610, G730, G750, Y330,Mate 7,Mate 8, Mate S,Mate Quad XL Honour Ideos X3, X5
Wird angeboten von mr.dekoration

4.0 von 5 Sternen Preist/Leistung stimmt, 13. Februar 2016
Habe mir diesen Stecker bestellt, da der vom Hersteller mitgelieferte Stecker (siehe Foto) defekt war. Da ich Sorge hatte, dass ich Ihn zur Reparatur einsenden muss wollte ich den selben nachkaufen, kostet ja nicht die Welt so ein Teil. Jetzt habe ich den Adapter einfach ausgetauscht bekommen und habe nun noch immer dieses Netzteil als Nachkauf auf dem Tisch liegen. Ich habe mich dazu entschlossen es als Reserve zu behalten, da die Preis/Leistung in Ordnung scheint.

Kontra: Er ist viel größer als das vom Mate S mitgelieferte und an der Steckerseite (siehe Bild), scheint es als würde sich der Deckel lösen. Man kann ihn aber nicht abziehen oder ähnliches, sitzt bobenfest. Vielleicht ein Verarbeitungsfehler? Wirkt zumindest auf den 1.Blick nicht unbedingt perfekt deshalb einen Stern abzug.

Pro: Lädt genauso schnell wie das mitgelieferte, hatte eine viel geringere Wärmeentwicklung und ist wirklich so leise, dass man ihn gar nicht wahrnimmt- ich gehe davon aus, dass dies womöglich an der Größe des Steckers liegt, hier kann man schließlich mehr bzw. größere Teile verbauen und hat die Spannungsinduktionen etc pp. besser im Griff.

Nutze nun den großen Stecker für zu Hause (lade das Handy nachts, oft neben dem Bett). Hier ist die Geräuschkulisse seitens Netzteil erheblich angenehmer und der mitgelieferte Stecker zu dem Mate S wird als Travelcharger ins Auto gelegt bzw mit auf Reisen genommen, falls man mal zwischendurch laden muss-hier liegt der Vorteil eindeutig in der schmalen Bauweise des mitgefierten Netzteils.

Kurzum: Offensichtlich ein Originalprodukt - habe selbst mit dem Hersteller Huawei telefoniert!-welcher mir bestätigte, dass man dieses Netzteil ohne bedenken für das Mate S nutzen kann. Preis Top, Verarbeitung OK, Leistung Top, über den Langzeiteinsatz kann ich hierzu noch nichts sagen, hoffe jedoch, dass er sich lange bewährt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

6 x mumbi Schutzfolie Huawei Mate S Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Passt, trägt nicht auf, bleibt Farbtreu, 29. Januar 2016
Die Folien von Mumbi sind erste Sahne! Sie sind Qualitativ eindeutig ihr Geld wert! Hatte die schon für diverse Geräte in Verwendung und bisher haben sie immer Ihren vollen Schutz erfüllt! Dadurch, dass im Paket gleich 6 Stück vorhanden sind, kann man gleich welche auf Vorrat legen bzw. diese für mehre Geräte anbringen. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach in Ordnung! Anzumerken ist, dass diese Folien für das Mate S nicht über den gesamten Bildschirm gehen, das dieser gewölbt ist...ich denke das muss man auch nicht näher erläutern, oder? - Aber das wichtigste ist, dass die Folien den sichtbaren Bildschirmbereich des Frontglases komplett abdecken und schützen, was hier auch der Fall ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 6:46 PM CET

Suncase ECHT Ledertasche Leder Etui für Huawei Mate S Tasche (mit Rückzugsfunktion) antik-lachsrosa
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Schön, elegant, praktisch, 29. Januar 2016
Schöne Hülle für das Mate S.Wirkt gut verarbeitet und fühlt sich toll an. Über eine Lasche lässt sich das Handy einfach herausziehen und jene Lasche verschließt auch (magnetisch) die Einsteckseite. Auf der Rückseite befinden sich 3 kleine Löcher.Somit hört man das Handy auch eingesteckt klingeln. Die Hülle ist jetzt 3 Tage im Einsatz und macht eine gute Figur

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gut, 29. Dezember 2015
Preis Leistung ist in Ordnung.
Die Verarbeitung ist gut und das Gesamtbild schön. Es ist nichts hochwertiges von den Materialen-was man beim anfassen merkt aber für den Preis akzeptabel. An der Rückseite befinden sich 2 Metallbefestigungen zum Aufhängen des Bildes. Leider passen die Bilder mit den vom Hersteller angebenen Maßen nicht 100% rein.Man muss 1-2mm abschneiden was aber schnell gemacht ist.

kwmobile Hardcase Hülle für Motorola Moto G (2. Gen) mit Elefant Aztec Design - Hartschale Backcover Case Schutzhülle Cover in Schwarz Grau Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Schöner Druck und passgenaue Hülle, 12. August 2015
Schöner Druck und passgenaue Hülle aber leider sehr schnell Rissbildungen nach herunterfallen des Handys. Schutz vorhanden, Hülle danach aber unbrauchbar^^ 2mal bestellt, 2. Kauf ergab gleiches Ergebnis. Die Hülle ist sehr dünn und trägt deshalb nicht sonderlich auf. Handy liegt gut in der Hand. Wer aufpasst der hat seine Freude damit;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2015 5:27 PM MEST

Vauen Lesepfeife Auenland Hugg + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Vauen Lesepfeife Auenland Hugg + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine weitere tolle Pfeife in meinem Sortiment!, 19. Mai 2015
Nachdem ich bereits die Pfeife "GILG" erstanden habe, musste die Hugg als nächstes dran glauben:)

Sehr schönes Holz mit super Maserung und ebenso wie die andere Pfeife super verarbeitet!

Im Prinzip ist von Karton und co alles wie bei meiner 1.Rezession zum Modell "GILG"- Deshalb erspare ich mir die Tipserei^^
Zu finden unter: http://www.amazon.de/review/RNBX8U0DMF8NQ

Vauen Lesepfeife Auenland Gilg + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Vauen Lesepfeife Auenland Gilg + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr!, 5. Mai 2015
Als Ersteinsteiger und langjähriger Ex-Zigaretten Raucher suchte ich nun nach einer stilvollen und enspannteren Methode Tabak zu rauchen. Durch viele Infos zum Thema Pfeifen stieß mein Interesse und endgültiger Entschluss nun auf DIESE PFEIFE! Super Teil, auch ohne bisherige Erfahrung aber ausführlicher Beratung durch Foren, Youtube und Pfeifenfreunden sowie vielen Infos kann ich hier wirklich sagen, dass die Preis/Leistung stimmt. Qualität des Holzes und des finishes wirken sehr edel und sie lässt sich als Anfänger (zumindest für mich) sehr angenehm und kühl rauchen, man hat ein gutes Gefühl bei dieser Pfeife und fühlt sich schnell in Mittelerde ein*G*- Die Ursprüngliche Produktion "Herr der Ringe" wurde aufgrund von ausgelaufenen Lizensverträgen eingestampft und so hat Vauen eine eigene leicht veränderte Serie "Auenland" herausgebracht, wie zb. diese Gilg. Die Verpackung ist sehr schön bedruckt und hochwertig! Dazu gibts nen schönen Filzbeutel mit der Goldaufschrift "Auenland". Weiterhin handelt es sich hierbei um eine gefilterte 9mm Pfeife, ein Filter liegt bereits bei so wie 3 Pfeifenstopfer (beides von Vauen mitgeliefert). Die Pfeife wirkt in Natura richtig klasse nach meinem Geschmack, leider kaum möglich das mit Bildern einzufangen...Aktuell erwarb ich dieses Produkt über LA Lifestyle-Ambiente GmbH die mir noch als aktuelle "Prämie" ein Winjet Pfeifenfeuerzeug beilegten, das wirklich alles für einen Anfänger bietet-bin glücklich! Erworben habe ich es über Amazon, da ich keinen vernünftigen Pfeifenladen in der Nähe habe....:( Vielen Dank an Vauen und den eben genannten Händler für die tolle Produktion bzw. schnelle Lieferung!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6