Profil für Chogan > Rezensionen

Vauen Lesepfeife Auenland Hugg + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Vauen Lesepfeife Auenland Hugg + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine weitere tolle Pfeife in meinem Sortiment!, 19. Mai 2015
Nachdem ich bereits die Pfeife "GILG" erstanden habe, musste die Hugg als nächstes dran glauben:)

Sehr schönes Holz mit super Maserung und ebenso wie die andere Pfeife super verarbeitet!

Im Prinzip ist von Karton und co alles wie bei meiner 1.Rezession zum Modell "GILG"- Deshalb erspare ich mir die Tipserei^^
Zu finden unter: http://www.amazon.de/review/RNBX8U0DMF8NQ
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vauen Lesepfeife Auenland Gilg + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Vauen Lesepfeife Auenland Gilg + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr!, 5. Mai 2015
Als Ersteinsteiger und langjähriger Ex-Zigaretten Raucher suchte ich nun nach einer stilvollen und enspannteren Methode Tabak zu rauchen. Durch viele Infos zum Thema Pfeifen stieß mein Interesse und endgültiger Entschluss nun auf DIESE PFEIFE! Super Teil, auch ohne bisherige Erfahrung aber ausführlicher Beratung durch Foren, Youtube und Pfeifenfreunden sowie vielen Infos kann ich hier wirklich sagen, dass die Preis/Leistung stimmt. Qualität des Holzes und des finishes wirken sehr edel und sie lässt sich als Anfänger (zumindest für mich) sehr angenehm und kühl rauchen, man hat ein gutes Gefühl bei dieser Pfeife und fühlt sich schnell in Mittelerde ein*G*- Die Ursprüngliche Produktion "Herr der Ringe" wurde aufgrund von ausgelaufenen Lizensverträgen eingestampft und so hat Vauen eine eigene leicht veränderte Serie "Auenland" herausgebracht, wie zb. diese Gilg. Die Verpackung ist sehr schön bedruckt und hochwertig! Dazu gibts nen schönen Filzbeutel mit der Goldaufschrift "Auenland". Weiterhin handelt es sich hierbei um eine gefilterte 9mm Pfeife, ein Filter liegt bereits bei so wie 3 Pfeifenstopfer (beides von Vauen mitgeliefert). Die Pfeife wirkt in Natura richtig klasse nach meinem Geschmack, leider kaum möglich das mit Bildern einzufangen...Aktuell erwarb ich dieses Produkt über LA Lifestyle-Ambiente GmbH die mir noch als aktuelle "Prämie" ein Winjet Pfeifenfeuerzeug beilegten, das wirklich alles für einen Anfänger bietet-bin glücklich! Erworben habe ich es über Amazon, da ich keinen vernünftigen Pfeifenladen in der Nähe habe....:( Vielen Dank an Vauen und den eben genannten Händler für die tolle Produktion bzw. schnelle Lieferung!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Akku-King Akku (20111820) Li-Ion 3100mAh für Samsung Galaxy Note 3 Neo
Akku-King Akku (20111820) Li-Ion 3100mAh für Samsung Galaxy Note 3 Neo

5.0 von 5 Sternen Super Ding vom Akku King, 5. März 2015
Mein Samsung note 3 neo Akku hatte eine Beule also musste ein neuer her. Dieser Akku ist offensichtlich gut verarbeitet und hält die Ladung zuverlässig. Über die Langzeitnutzung kann ich noch nichts sagen... soweit ich gesehen habe dürfte dieser Akku aber nicht über NFC Verfügen. Wer also NFC benutzen möchte sollte dies vorher noch einmal prüfen bzw beim angedachten Kauf überdenken. Ich bin zufrieden da ich es nicht verwende. Somit stimmt für mich die Preisleistung.

Schnürsenkel für Schnürstiefel
Schnürsenkel für Schnürstiefel
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Halten und sind ihr Geld eindeutig wert!, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schnürsenkel für Schnürstiefel
Für die Arbeit brauchte ich neue Schnürsenkel da meine alten gerissen Waren. Ich verwende sie für Arbeitsschutzschuhe, die stetig jeden Tag größerer Belastung ausgesetzt sind. Bisher wurde ich mit diesem Artikel nicht enttäuscht. Sehr gut!

aricona N°413 - 1,5 Meter High Quality 3,5mm AUX Klinkenkabel, Stereo Audio AUX Verlängerungskabel, Stecker mit Aluminiumgehäuse und vergoldeten Kontakten

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel für einen Guten Preis, 20. Dezember 2014
Kabel tut was es soll und ist wirklich gut verarbeitet. Nutze es in meinem Benz als Line-in für das Radio20. Habe es schön und sauber unter den Armaturen verbauen können. Bisher keine Probleme gehabt

AURORIS Echtleder Kette / Armband geflochten 3mm Farbe: schwarz mit Hebeldruckverschluss aus Edelstahl - Länge: 60cm
Wird angeboten von Auroris

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, wie beschrieben und ihr Geld definitiv Wert!, 20. Dezember 2014
Für ein 925er Anhänger aus Silber suchte ich etwas hübsches, was es modern und gleichzeitig schlicht aufwertert. Hierbei fand ich diese Geflochtene Kette. Kann sie wärmstens empfehlen und der Verschluss ist sehr leicht zu bedienen (kein unnötiges rumgesuche hinterm Nacken nach einer Öse wie bei vielen Ketten mit Haken...hier einfach einschieben und sitzt!

Shikakai Pulver
Shikakai Pulver
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Super Pulver für kräftige Haare, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Shikakai Pulver (Badartikel)
Gefällt mir! Am Anfang riecht das Pulver etwas seltsam nach verschiedenen Kräuterdüften kann man schlecht beschreiben aber nachdem ich es hab einwirken lassen und danach ausgewaschen habe duften meine Haare echt super gut. Bereits nach der 1 . Anwendung kann man spühren, dass dieses Pulver wirklich dem Kopf und den Haaren zugute kommt! Ich verwende es in Zukunft jetzt immer!

Continental, 245/40R17 91W TL FR ContiSportContact 5 MO - Sommerreifen
Continental, 245/40R17 91W TL FR ContiSportContact 5 MO - Sommerreifen

5.0 von 5 Sternen Guter Reifen!, 24. September 2014
Hält was er verspricht und fährt sich wirklich super. Verarbeitet ist der Reifen ebenfalls sehr gut, auf dieses Produkt kann man sich verlassen! *like*

Bandana, 100% Baumwolle, Hochwertige Qualitaet, Groesse 55 x 55cm, B001
Bandana, 100% Baumwolle, Hochwertige Qualitaet, Groesse 55 x 55cm, B001
Wird angeboten von Tankpads24

5.0 von 5 Sternen Super Bandana!, 24. September 2014
Artikel wie beschrieben und Qualitativ wirkt es sehr Hochwertig.
Gewaschen habe ich es noch nicht, aber da der Stoff beidseitig sehr deutlich und schön bedruckt ist, hab ich da ein gutes Gefühl.

Von der Größe passt es auch sehr gut-bin zufrieden und kann dieses Bandana wirklich empfehlen:)

Bandana, 100% Baumwolle, Hochwertige Qualitaet, Groesse 55 x 55cm, B140
Bandana, 100% Baumwolle, Hochwertige Qualitaet, Groesse 55 x 55cm, B140
Wird angeboten von Tankpads24

5.0 von 5 Sternen Super Bandana!, 24. September 2014
Artikel wie beschrieben und Qualitativ wirkt es sehr Hochwertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5