Profil für MaxiLang > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.410.177

MaxiLang

Datenbanken & SQL für Einsteiger: Datenbankdesign und MySQL in der Praxis
Datenbanken & SQL für Einsteiger: Datenbankdesign und MySQL in der Praxis

4.0 von 5 Sternen Super Einstieg, jedoch kein Begleitmaterial bei der Kindle Edition, 15. Januar 2014
Ich habe mir die Kindle Edition dieses Produktes gekauft, was mir einen guten Einstieg in Mysql ermöglicht hat.
Das Buch behandelt gut strukturiert die, in Kapitel gegliederten und für den Einstieg gut geeigneten Sachbehalte. Man wird mit Beispielen gefüttert, die sich durch das Werk fortsetzen und erhält genaue Instruktionen für die Eingabe der Termini, die zum Ende eines Kapitels in einer Übung gefestigt werden.
Nun zu meinem Problem:
In besagten Übungen sind sql-Skripte zu verwenden, die auf einem Begleitmedium beigeführt sind. Allerdings sind diese Daten weder im Lieferumfang des ebooks enthalten, noch habe ich sie online finden können.
Die benötigten Skripte sind aber nur Beispieldaten, die nicht von großem Belang sind; es ist aber trotz allem ernüchternd die Übungen nicht 1-zu-1 bearbeiten zu können.

Nichtsdestotrotz ist 'Datenbanken & SQL für Einsteiger' ein sehr gelunges Werk, das mir sehr geholfen hat und ich weiterempfehlen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 10:50 AM MEST