wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Jenkins > Rezensionen

Beiträge von Jenkins
Top-Rezensenten Rang: 4.100.216

Jenkins "Fabian Schumann" (Wolfratshausen)

Seite: 1 | 2 | 3
Far Cry Instincts Predator
Far Cry Instincts Predator
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Besser als Xbox Version!, 10. September 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry Instincts Predator (Videospiel)
Hab mir Farcry Instincts Predator für die Xbox360 gekauft weil die Version für die erste Xbox schon super war. Die Grafik ist merklich besser geworden, vorallem die Bäume, Sträucher und Blätter haben viel glattere Kanten als beim "quasi Vorgänger". Die Zwischensequenzen sind auch deutlich überarbeitet worden und sehen merklich besser aus. Der grafische Oberhammer ist und bleibt jedoch das, nochmals überarbeitete, Wasser. Allerdings hinken die Darstellungen von Gebäuden und Innenleveln nach wie vor weit hinter der PC Version her. Die Spielatmosphäre ist trozt stark geänderter Storyelemente gegnüber der PC Variante (die Basis-Story bleibt gleich) weiterhin absolut packend mit Gänsehautfeeling. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die Level gegenüber dem Spiel für die Xbox-1 teilweise etwas erweitert wurden, ansonsten sind die Missionen und Story eine 1:1 Kopie. Das die Erweiterung "Farcry Instints Evolution" inklusive ist kann nur herzlichst begrüßt werden und stellt mal eine faire und lobenswerte Geste des Publishers dar. Eine Empfehlung für alle Xbox 360 (aber auch Xbox) Besitzer die Farcry schon vom PC kennen oder kennenlernen wollen.

Far Cry [Software Pyramide]
Far Cry [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Hammergeil und Fesselnd!, 10. September 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry [Software Pyramide] (Computerspiel)
Hab mir FARCRY für PC vor ca. 2 Wochen gekauft, wobei ich FARCRY Instincts für Xbox bzw. Xbox 360 bereits seit längerer Zeit besitze. Ich muss ehrlich sagen: für ein inzwischen schon fast 4 Jahre altes Spiel haut mich die Grafik glatt von den Socken, wobei eindeutet die Waffen, die Innenlevel, die Gebäude und natürlich das Wasser die grafischen Leckerbissen bilden. Hatte mir das Spiel kurz nach Release mal von einem Kumpel ausgeliehen, konnte es aber aufrund meines damaligen PCs nicht spielen. Mit meinem aktuellen System: Intel Pentium D, 3 GHz, 3 GB RAM, GeForce 8600 GT Super mit 512 MB läuft es mit max. Grafikoptionen (Patch 1.4) absolut ruckelfrei und fließend. Das Spiel umfasst 20 Missionen mit rießigen Maps die frei erkundbar sind und einen für Stunden an den Bildschirm fesseln. Für einen Preis von inzwischen nur noch 10-15€ ist es ein echtes Schnäppchen. Also, ab in den Warenkorb oder schnell zur nächsten Softwarepyramide und ZUSCHLAGEN!

Halo: Geister von Onyx
Halo: Geister von Onyx
von Eric Nylund
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite, 3. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Halo: Geister von Onyx (Broschiert)
eine wirklich spannende Ergänzung zu den bisherigen Büchern und den Spielen! Die Halo Bücher sind wohl die besten Sci-Fi Romane die ich je gelesen habe. Allerdings würde ich Geister von Onyx nicht unbedingt zur Kerngeschichte der Ereignisse um Halo zählen, da sich manche Storyelemente mit der bisherigen Geschichte beißen.

z.B. ist der MasterChief nicht der einzige Überlebende der Spartaner (von Kelly vielleicht mal abgesehen)wobei aus den vorherigen Büchern und vorallem dem ersten Spiel genau das Gegenteil hervorgeht.

Ansonsten kann ich allen Halo-Fans nur raten: kaufen, kaufen, kaufen!

Halo - Premiumausgabe: Die Schlacht um Reach / Die Invasion / Erstschlag
Halo - Premiumausgabe: Die Schlacht um Reach / Die Invasion / Erstschlag
von Eric Nylund

5.0 von 5 Sternen Man kann nicht mehr aufhören zu lesen!!!!!, 2. Februar 2006
Ein superspannender Roman, der einen bis zur letzen Seite fesselt. Man erfährt viele Hintergrundinformationen und kann einen viel besseren Bezug zu den Spielen aufbauen. DER WAHNSINN!!

Einzigster Nachteil, der das Lesevergnügen etwas trübt: Der gesammte Text weist häufig gravierende Rechtschreib- und Grammatikfehler auf.

Seite: 1 | 2 | 3