Profil für Peter B. > Rezensionen

Beiträge von Peter B.

Peter B.

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr prakzisch für unterwegs, 3. September 2014
Diesen Akku habe ich für das Aufladen meines Smartphone gekauft. Es können aber auch andere Geräte wie z.B Tablett aufgeladen werden. Verschiedene Adapter werden mitgeliefert. Mein Smartphone (Samsung Galaxy S3) kann ich bei voll aufgeladenen Akku 3 mal aufladen. Kann diesen Akku auf jedenfalls weiter empfehlen.

Regalwelt 9008-DL-KER Design Livingboard, 80 x 25 x 3,8 cm, kernbuche
Regalwelt 9008-DL-KER Design Livingboard, 80 x 25 x 3,8 cm, kernbuche
Wird angeboten von regalwelt24

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 4. Februar 2014
Nach der Bestellung habe ich die Wandregale innerhalb von 2 Tagen erhalten. Diese habe ich in einen Ordentlichen zustand erhalten.
Habe 2 Regale in der Länge von je 80cm und 60cm bestellt.
Die Regale kann man befestigen ohne das man die Befestigungshalter sieht. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich kann diese Regale nur weiter empfehlen.

Stabile Oramics Sonnenbrille und Schutzbrille für Softair-Waffen - Gelbe Tönung / Gelbe Gläser - Ideale Brille auch als Softair- / Arbeits- / Fahrrad- / Sport- und Sonnenbrille - Ideal gegen blendendes Licht bei Nachtfahrten
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Ideal für Auto und Fahrad, 14. April 2013
Benutze die Brille im Auto und beim Radfahren. Kann diese Brille nur weiter empfehlen. Bei Nachtfahrten ist sie auch sehr gut geeignet. Blenden des Gegenverkehrs gehören der Vergangenheit an.

Frau Gruppensex Sexbilder: Erotische Und Heiße Garantiert, Dass Sie Einschalten
Frau Gruppensex Sexbilder: Erotische Und Heiße Garantiert, Dass Sie Einschalten

1.0 von 5 Sternen Bilder werden nicht angezeigt, 17. März 2013
Die Bilder kann man leider nicht sehen. Ein Stern ist noch zu viel. Das anschauen funktioniert nicht weder über Kindle HD oder PC.

mumbi Schockproof-Tasche für Navis mit 10,9 cm / 12,7 cm (4,3 Zoll / 5 Zoll) Display

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 27. Februar 2012
Habe die Tasche für mein Navi TomTom go Live 1005 in Benutzung. Die Tasche ist Formschön und sehr leicht, aber auch Robust. Ich kann die Tasche, welche ein gutes Preis- Leistungsverhältnis besitzt nur weiterempfehlen.

Funksteckdosenset für Innenbereich, 3 Empfänger + 1 Sender
Funksteckdosenset für Innenbereich, 3 Empfänger + 1 Sender

4.0 von 5 Sternen Preiswertes Funksteckdosenset, 22. Januar 2011
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Bedienung ist sehr einfach. Ich verwende das Funksteckdosenset zum Ein und Ausschalten meines Fernsehers und der Beleuchtung (Stehlampe). Ist auch Ideal geeignet zum Ein- und Ausschalten der Fensterdekoration.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2011 11:06 PM CET