Profil für Ollithechefski > Rezensionen

Funny Toilettentrainer Kiddyloo blau/grün
Funny Toilettentrainer Kiddyloo blau/grün
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr zu empfehlen., 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Funny Kiddyloo Toilettentrainer (Babyartikel)
Nachdem der Nikolaus unserem Kleinen gesagt hatte, dass er keine Windel brauche, hat er auch direkt beim Wort genommen. In der Folge hatten wir einige Aufsätze probiert, die wir entweder schon von den motivierten Großeltern mit drei Monaten geschenkt bekamen, bzw. welche die bei Freunden und Verwandten waren. Ich fand die alle sehr wackelig. Bei einem ist er sogar fast ins Klo geplumst.
Mit diesem Teil hier ist er zum kleinen Klokönig geworden. Da wackelt nix. Ist variabel Einstellbar. Er benutzt das Teil mittlerweile komplett selbst (2,5 Jahre).
Zu den Kritikpunkten: Dass das bei irgendeiner Toilette nicht passt kann ich mir fast kaum vorstellen. Das muss wirklich ein sehr seltenes Sondermodell sein. Auch, dass da etwas zwischen den Sitz und Brille oder so läuft?!... Naja: Als Mann schafft man so einiges, aber als kleiner Junge. Da müsste man schon ums Ecke pieseln:)
Also: eine ganz klare Empfehlung. Würde ich mir/uns sofort nochmal kaufen!!!

LEMIGO leichte EVA Gummistiefel gefüttert GRENLANDER 862 (46, schwarz)
LEMIGO leichte EVA Gummistiefel gefüttert GRENLANDER 862 (46, schwarz)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Eine neue Dimension des Gummistiefels!, 19. März 2015
Nachdem ich meine letzten Gummistiefel als Kind getragen habe und nun in diese Version geschlüpft bin, muss ich sagen: Eine neue Dimension des Gummistiefels! Einen ganzen Umgrabe-Tag im Garten haben die schon hinter sich. Trotz des leichten Materials sind keine Eindrücke der Instabilität entstanden. Die Zeit wird es allerdings zeigen.
Ich denke tatsächlich, dass es wichtig ist, den Innenschuh getrennt vom Rest getrennt zu trocknen.
Von mir eine klare Empfehlung!!!

4er Set Toner für Brother TN 230, kompatibel zu TN-230bk TN230c TN230y
4er Set Toner für Brother TN 230, kompatibel zu TN-230bk TN230c TN230y

5.0 von 5 Sternen Top Toner, 18. Oktober 2013
Macht super Drucke. und saut den Toner nicht im Gerät rum. Also sehr zu empfehlen. Ist bereits der 2. Satz. Kein unterschied zu den Originalen zu erkennen.

The Paradigm Shift [Explicit]
The Paradigm Shift [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Wie schlecht waren dann die letzten Alben?, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Paradigm Shift [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin eigentlich Korn-Hörer der ersten Stunde und habe auch schon einige Konzerte im Laufe der Jahre gesehen. Habe dann allerdings einige Alben ab Follow the Leader nicht mehr aufmerksam gehört. Nun schreiben einige, nach den letzten Alben wieder ein super Korn Album. Wie schlecht müssen dann die letzten Alben gewesen sein?! Die ganze Nummer ist handwerklich sicherlich 1a gemacht. Aber alles klingt doch irgendwie total gelangweilt... wie der x-te Aufguss eines bereits dagewesenen Korn Songs. Am erschreckendsten finde ich eigentlich die Ausbrüche in Richtung "Grunzcore" oder die teils schlagermässig anmutenden Refrains. Für mich klingt das ganze, wie ein Album einer Band, die nur ins Studio gegangen ist um die vertraglich vereinbarte Leistung zu erbringen.

Let's Pretend
Let's Pretend

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Let's Pretend (MP3-Download)
... da werden Erinnerungen wach!!!
Jetzt muss ich noch 15 Wörter schreiben, damit ich diese Rezension auch wirklich absenden kann:)

Nokia BL 4C Original Akku (860mAh) für 2300/2650/2651/2652/3100/5100/6131/6260/6300/7270/6100/6170/6126
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll..., 29. April 2013
Ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. EInmal aufgeladen und Top Akkuleistung, hält ewig. Was will man mehr. Zu dem Preis eine klare Empfehlung.