Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Max Musterman > Rezensionen

Beiträge von Max Musterman

Max Musterman "Max Musterman" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bundlestar Dual Ladegerät 1946 für Akku OLYMPUS BLN-1
Bundlestar Dual Ladegerät 1946 für Akku OLYMPUS BLN-1
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nur mit Bundlestar Akkus und nicht mit Original Akkus, 22. Juni 2016
Das Ladegerät funktioniert super mit den Bundlestar Akkus. Leider wird der Original Olympus Akku nicht geladen.
Schade hatte es als Reiseladegerät geplant.

Handpresso Outdoor Set Hybrid
Handpresso Outdoor Set Hybrid

4.0 von 5 Sternen Ganz Gut, 27. Februar 2016
Eigentlich ist das Handpresso Outdoor Set ganz gut. Kleine Schwachpunkte sind die Temperatur und das nachtropfen.
Will man wirklich heissen Espresso haben muss man vorher das Gerät und die Tasse mit heissem Wasser durchspülen. Ansonsten geht durch das Metallsieb etc zu viel Wärme verloren. Der eigentliche Schwachpunkt ist aber das nach erfolgtem Brühgang einige Tropfen Heisses Wasser irgendwo rauskommen. Jedesmal wenn ich das Gerät wende um das verbrauchte Pat rauszuholen Tropft es irgendwo raus.Dabei habe ich mich schon mal verbrüht. Bei einem Preis von 150,- sollte so etwas nicht passieren.

Chemiefrei Reinigungsset Cleaning Kit Set Blasebalg+Lens Pen+Mikrofasertuch Kamera spiegelreflex Objektiv Sensor Filter Tuch Filtertuch

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 19. März 2015
Sehr gutes Reinigungsset.
Der Lenspen ist Top. Verliert keine Haare, der Filzaufsatz schmiert nicht.
Der Blasebalg hat ordentlich Power. Das Material stinkt auch nicht nach Weichmachern.
Das Mikrofasertuch könnte ein bisschen größer sein.

OUBO Hüft-Tragesystem Hüft-Tragesystem Camera Holster Kamera-Halfter Kamergurt Hüftgurt (Halfter) System Set Ersatz-Gürtel Hüftgurt Belt für DSLR Kameras

4.0 von 5 Sternen Mit dem Original nicht zu vergleichen., 19. März 2015
Optisch ähnelt das Tragesystem sehr einem 3mal so teurem System. Ich konnte es direkt mit diesem (ein Freund von mir besitzt es) vergleichen.
Das Original ist eindeutig besser Verarbeitet.
Die Platte mit dem Kugel besitzt keine Korkplatte wie am Bild sondern eine Moosgummiplatte. Diese ist zu dünn, darum drückt das Metall der Platte direkt auf die Kamera.
Die Seitliche Sicherung eckt ein Bisschen.
Mit kleinen Nachbesserungen (einölen des Sicherungshebels aufkleben eines dünnen Gummi auf die Stativplatte..)
Eine Gute Günstige Alternative zum Original
Nachtrag:
Nach mehrmaligem Einsatz kann ich meinen Vorredner nicht bestätigen 4,5KG könnte ich nicht damit tragen.
2,5 Kg zb Kamera/Batteriegriff mit 70-200 sind auch über einen längeren Zeitraum (8Std) angenehm zu tragen.
Bei 3,5Kg zb Kamera/Batteriegriff mit Sigma 150-500 nutze ich das Tagesystem nur kurz (10min) um die Hände zu entlasten...

Neewer® Eingebaute 2.4G Wireless Fernbedienung Batteriegriff Ersatz für BG-E16 + 2 STK wiederaufladbare Ersatz für LP-E6 Li-Ion Akku 7,4V 1800mAh + 4 in 1 Ladegerät Kit mit US / EU / UK-Stecker und Kfz-Adapter + AA Batteriegriff Halter + Li-ion Batteriegriff Halter für Canon EOS 7D Mark II

1.0 von 5 Sternen Riecht sehr stark nach Weichmachern, 3. März 2015
Batteriegriff für Canon 7D Mark II mit Ladegerät, Akkus und Fernbedienung.
Der Batteriegriff funktioniert einwandfrei. Leider riecht/stinkt er sehr stark nach Weichmachern.

Lowepro Vertex 200 AW Kamerarucksack schwarz
Lowepro Vertex 200 AW Kamerarucksack schwarz

3.0 von 5 Sternen Vertex 200 AW Gut aber nicht Perfekt, 24. Februar 2015
Vertex 200 AW. Die Größe ist Spitze, und es sind massenhaft Innenteiler dabei. Verarbeitung auch OK.
Ein Stabilerer Boden aus Strapazierfähigem Material wäre gut.
Die Innentaschen mit zip sind sehr klein 77mm Filtergehäuse oder Cokin Filter haben keinen Platz und müssen in das Hauptfach.
Was mich am meisten stört, sind die Träger.
Oben sind zwei Laschen, mit denen zieht man den Rucksack zum Rücken, ansonsten steht er hinten ab und ist durch die negative Gewichtsverteilung unangenehm zu tragen.
Dadurch stehen die Träger aber (siehe Bilder) sehr weit ab und mann muss die beiden Laschen wieder lösen um ihn Platzsparend zu verstauen.
Also Rucksack am Rücken Laschen anziehen Rucksack runter Laschen wieder lösen.

4in1 UV CPL ND4 Filter Set + Objektiv Haube 77mm + Tuch + Hülle für Canon 700D 650D 600D 550D 1000D Kamera objektiv LF286

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 23. Februar 2015
Ich war ein Bisschen Skeptisch ob man für den Preis brauchbare Filter bekommt. Aber alles tadellos.
Gewinde sauber verarbeitet, lassen sich gut auf und abschrauben. ND Filter schluckt 2 Blenden und macht dabei keine Verfärbungen.
Polfilter entfernt unerwünschte Spiegelungen. UV Filter findet bei mir wenig bis keine Verwendung, zu dem kann ich nichts sagen.
Filtertasche und Geli sind ebenfalls sauber verarbeitet. (Geli zum schrauben und mit einem Kunststoffring in der gewünschten Stellung zu fixieren)

3-teiliges 77mm Neutrale Dichte ND2 ND4 ND8 ND 2 4 8 Filter Set 77mm für Kamera Canon 5D 6D 7D 70D LF290

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 23. Februar 2015
Gewinde sauber verarbeitet, lassen sich gut auf und abschrauben.
ND2 Filter schluckt 1 Blende
ND4 Filter schluckt 2 Blenden
ND8 Filter Schluckt 3 Blenden
Ohne nennenswerten Verfärbungen.

BestOfferBuy Optisches Glas LCD Screen Protector Displayschutz für Canon EOS 60D
Wird angeboten von Augustus_Caesar

5.0 von 5 Sternen Passt und Schützt, 26. Januar 2015
Passt genau auf das Display. Nach der Montage kann man das Dreh-Display nicht mehr mit der LCD Seite nach innen geklappt werden. Die Montage ist sehr einfach Folie abziehen und aufkleben.

Canon EOS 7D Mark II Gehäuse - 9128B040
Canon EOS 7D Mark II Gehäuse - 9128B040
Wird angeboten von Foto Bischoff
Preis: EUR 1.399,00

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht ganz erreicht., 19. Januar 2015
Ich bin seit kurzem im Besitz der neuen 7D mark II. Die Cam macht einen Soliden Eindruck ist Hochwertig verarbeitet, liegt Canon Typisch erstklassig in der Hand. Die Druckpunkte der Tasten sind ein bischen weich (aber man gewöhnt sich schnell daran)
Der Autofokus ist einfach nur genial. Trifft jedesmal blitzschnell beim ersten mal, auch bei schlechtem Licht.
Dazu 10 Bilder/Sekunde sind Spitzenwerte.
Große Plußpunkte für mich sind das LCD-Gitter das man in den Sucher einblenden kann.
Das Menü, das sich individuell einstellen lässt, zb mehrere "my menü's" möglich.
3 C Programme die man frei programieren kann. (Leider kann man nicht den Menüpunkt welcher bereits in der Kamera das HDR zusammenrechnet nicht auf C programieren)
Leise Aufnahme Modus mit verringerte Serienbildrate. Bei Naturfotografie oder Taufen/Hochzeiten sehr zum empfehlen.
Die deutliche Steigerung des Rauschverhaltens im JPEG gegenüber dem altem 18MP Sensor zb 60D oder 7D 1x ISO verdoppeln ist drinnen. Je nach persönlichem Empfinden auch mehr.

Ich vergebe trotzdem nur 3 Sterne, weil Canon den Belichtungsbalken vom unterem Rand im Sucher auf die Rechte Seite verbannt hat und er dort viel schlechter beleuchtet ist. Dadurch kann man die Einstellung bei weitem nicht mehr so gut ablesen.
das mag bei Iso Auto etc nicht stören wenn man seine Kamera aber vollkommen Manuell einstellt schon.
Ausserdem ist die Umgewöhnung von der alten 7D dadurch sehr anstrengend, bzw fällt für mich dadurch der Gebrauch beider Kameras im Wechsel (Neu - Alt Tele - Weitwinkel) flach.
Der zweite Punkt der einen Stern kostet is das Rauschverhalten im Raw gegenüber dem 18MP Sensor der 7D Mark I da ist für mich keine wirkliche Steigerung zu erkennen.

Alles in allem behalte ich die Cam, gewöhne mich mühsam an den neuen Standort der Belichtungsanzeige und freue mich jedesmal wenn ich den Autofokus aktiviere.
Vieleicht gibt es ja mal ein Firmware ubdate der die belichtungsanzeige wieder auf ihren Stammplatz bringt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 3:28 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8