Profil für A. Irsfeld > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Zeichen der Schwalbe
Das Zeichen der Schwalbe

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Zeichen der Schwalbe (Kindle Edition)
Eine sehr schöne Geschichte. Sehr gut geschrieben und fließend zu lesen. Interessanter Hintergrund. Ich wünsche mir noch mehr solcher Bücher.

Ich habe einen Namen: Roman (Taschenbücher)
Ich habe einen Namen: Roman (Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, 7. Mai 2014
Kurzweilige, gut geschriebene Geschichte, die als Roman verfasst den Leser in die Zeit der Sklaverei zurückversetzt und spürbar macht, was den Menschen damals und leider auch immer noch heute angetan wird.

Zeller 13774 Küchenrollwagen, Mitteldichte Holzfaserplatte (MDF), 66 x 36 x 76 cm, weiß/Bamboo-Dekor

2.0 von 5 Sternen Materialmängel, 27. Februar 2014
Der Küchenwagen ist von meiner Seite aus nicht zu empfehlen. Er ist für das was er bietet zu teuer. Das Material hatte an zwei Teilen Beschädigungen. Die Anleitung kann sich der Hersteller sparen. Besser mal in hochwertigeres Material investieren. Alles in allem ist es ein kleines, mickriges Ding.

Stachelzart
Stachelzart

1.0 von 5 Sternen Hätte ich mir sparen können, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stachelzart (Kindle Edition)
Erwartet habe ich eine schöne Liebesgeschichte. Bekommen habe ich eine fantasielose Schnulze. Obwohl ich gleich zu Anfang aufgeben wollte, habe ich mich tapfer durch das weder gut noch abwechslungsreich geschriebene Geschichtchen gelesen. Dafür müsste ich als Vielleserin eigentlich die Tapferkeitsmedaille bekommen.

Der übersehene Mann: Roman
Der übersehene Mann: Roman

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, aber viele Fehler, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der übersehene Mann: Roman (Kindle Edition)
Gute Geschichte, schnell zu lesen, traurige Zustände einfühlsam geschildert. Im Buch wimmelt es allerdings nur so von Fehlern, die das Lesen erschweren.

Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe
Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe

5.0 von 5 Sternen Sehr einfühlsam, 19. Juli 2013
Eine tragische Geschichte, in einer unfassbaren Zeit, sehr einfühlsam erzählt, Super lesbar, sehr empfehlenswert. Es macht noch mal ganz klar, wie sehr die Menschen wahrscheinlich auf der ganzen Welt unter den Nazis gelitten haben. Unfassbar!

Léon und Louise: Roman
Léon und Louise: Roman

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Léon und Louise: Roman (Kindle Edition)
Eine schöne, romantische Geschichte, fließend erzählt, schnell gelesen. Unkompliziert und harmonisch. Keiner der Personen kann man auch nur ein bisschen böse sein, warum aufgrund ihres Verhaltens die Geschichte diesen Lauf nimmt.

Die Mitte des Weges: Familiensaga
Die Mitte des Weges: Familiensaga

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 20. Mai 2013
Das richtige Buch für verregnete Pfingsten. Ein gut lesbarer zweiter Teil, der einen an vieles erinnert, vor allem an die Schnelllebigkeit der Zeit u dem Wandel, dem wir alle unterliegen.

Alles auf Anfang: Familiensaga
Alles auf Anfang: Familiensaga

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, 13. Mai 2013
Eine gelungene Familiengeschichte und ein exzellenter Rückblick in die 60er Jahre. Sollte man vergessen haben, wie leicht und komfortabel unser Leben, unsere Arbeit, unser Dasein geworden ist, vergisst man dies nach dem Lesen dieses Buches nicht mehr.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Endlich noch einmal ein Buch,das sich zu lesen lohnt. Ich gebe zu, zum Schluss habe ich nur geheult. Sehr einfühlsam geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4