Profil für Norman&Sassy > Rezensionen

Schnell Algenvernichter* 500 ml
Schnell Algenvernichter* 500 ml
Wird angeboten von HeimZ

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP, 3. Mai 2014
Hatte sehr viele schwarze Pinselalgen und muss sagen nach schon 4-5 Tagen habe ich die ersten pinselalgen "rumfliegen" sehen nach nur 2 wochen waren 80% schon weg und ich hatte wirklich viele.
Fischen und sogar Garnelen hat dieser Algenvernichter nix ausgemacht alle wohl auf :)
Nur zu empfehlen der Preis natürlich auch unschlagbar seit der benutzung keine einzige alge mehr im Becken.

K&N Sportluftfilter 33-2252 - LOTUS Elise - TOYOTA Avensis II (T25) Corolla (E12) Corolla Verso

4.0 von 5 Sternen Toller sound...für den anfang, 3. Mai 2014
Anfangs war ich etwas enttäuscht hörte kaum ein unterschied...fährt man aber etwas "agressiver" spürt man den unterschied :)
Fahre ein Corolla 1.6 E12u einbau war denkbar einfach alter raus neuer rein kann man eigentlich nix falsch machen und für den Preis erst recht nicht bei ATU usw kostet er 30-40 euro mehr.

JEEP Radcomputer mit 20 Funktionen - Kabelübertragung, 0868
JEEP Radcomputer mit 20 Funktionen - Kabelübertragung, 0868

4.0 von 5 Sternen Super FPC zum kleinen Preis, 25. Juli 2013
Nach kurzer Absprache bekam ich sehr schnell und ohne Probleme ein Ersatz der diesmal funktionierte....und bin begeistert für das kleine Geld so ein umfangreichen Fahrradcomputer.
Das einzigste was 1 Stern abzug gibt ist das die Halterung mit Kabelbindern nicht grad schön aussieht Rest ist aber einwandfrei und nur zu empfehlen für jeden Hobbyfahrer!

(Ich habe mir gedacht für den Preis 20 Funktionen ist unschlagbar jedoch weiß ich jetzt warum es so billig ist...
Am 1. Tag war alles super alles funktionierte bis ich ca 20km gefahren bin jetzt zeigt es mit nix an alles schon probiert aber der Fahrradcomputer zeigt außer temperatur und uhrzeit nix weiter an...DEFEKT!!!!
Schade hätte sonst 5 sterne gegeben.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2013 7:43 AM MEST

Original Samsung Ladekabel für I9300 Galaxy S3 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von POPPY230707

1.0 von 5 Sternen Kabel defekt und nicht original, 6. Juli 2013
Kabel hat in Vergleich zu.den wahren original mehrere Symbole nicht aufgedruckt.
beim anschließen piept es nur aber lädt nicht usw

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität zu günstigen Preis, 2. Juni 2013
Ist halt Original XBOX360 Controller mit kabel keine schäden oder sonst was alles super liegt sehr gut in der hand und für 30€ unbedingt zu empfehlen!!!

Tetra 728738 Tetratec GS 45, Aquarien-Scheibenreiniger
Tetra 728738 Tetratec GS 45, Aquarien-Scheibenreiniger

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Scheibenreiniger, 2. Juni 2013
Zwei mal drüber und die scheibe ist super rein :) Habe keine Kratzer oder sonst was man sollte natürlich nicht aufdrücken wie ein verrückter^^
1 Stern abzug da die halterung halt nur Plastik ist aber wer hochwertiges Material erwartet muss unnötig teures kaufen und sich nicht beschweren :)

Laserpointer Katzenspielzeug inkl. 9 Ersatzbatterien !! rot mit LED Lampe und Schlüsselanhänger

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll hält nur nicht lange, 13. Mai 2013
Super Preis laser funktioniert einwandfrei auch die led Lampe nur geben die Batterien nach kurzer den Geist auf.
aber der Katze macht es spass:-)

Tetra 751712 PlantaMin Universaldünger, flüssiger Eisen-Intensivdünger für prächtige Wasserpflanzen, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Super Dünger für perfekten Pflanzenwuchs, 13. Mai 2013
War mir nicht sicher ob es gut iSt zu düngen ( wegen zu viel wasserwechsel usw) aber diesen kann ich nur empfehlen pflanzen explodieren förmlich und wasserwerte ändern sich nicht keine trübung oder sonstiges Top produkt!!!!