Profil für Anhoka > Rezensionen

Beiträge von Anhoka
Top-Rezensenten Rang: 4.032.859

Anhoka

"Eulen" 0007, Hartschale mit schwarzen Rändern für iPhone 4S. Etui / Schale / Hülle, Einmalig Schale für iPhone 4S.

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 5. Februar 2014
Die Schale ist sehr gut verarbeitet und liegt auch angenehm in der Hand und ist nicht so dick. Jedoch sind die abgebildeten Eulen sehr blas vom Druck, was mich auch sehr enttäuscht hat.
Ich habe dies auch beim Kundendienst reklamiert, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel so sei... Sehr enttäuschend! Ich würde sie nicht wieder kaufen, da der Versand auf GB auch lange gedauert hat und für das Geld ist die Schale einfach nicht schön genug.

Chäff-Timer 2014 (Pocket DIN A6 schwarz/rot) 18 Monate bis Dez 2014
Chäff-Timer 2014 (Pocket DIN A6 schwarz/rot) 18 Monate bis Dez 2014
von Häfft-Verlag

2.0 von 5 Sternen Zu bunt, 5. Februar 2014
Ich finde den Timer im Prinzip nicht schlecht, jedoch ist er mir etwas zu bunt und die Spalten zu klein.

Wilhelm Tell: Reclam XL - Text und Kontext
Wilhelm Tell: Reclam XL - Text und Kontext
von Uwe Jansen

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich, informativ, 5. Februar 2014
Die Ausgabe ist sehr hilfreich, vor allem auch für Schüler, da einige Informationen zum Kontext und der Entstehung gegeben werden.

XL Toner für TN 2010 Schwarz 3.000 Seiten kompatibel zu TN2010. Geeignet für Brother HL-2130, DCP-7055 , DCP 7057.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen günstig, gut, 5. August 2013
Ich habe die Patrone nun schon einige Zeit und finde sie für den Preis in Ordnung. Die Farbintensität ist nicht gegeben, wie es bei der originalen Patrone der Fall ist. Dennoch reicht diese aus... solange man keine wichtigen/repräsentativen Dokumente drucken möchte.

Interpretationen: Georg Büchner: Dantons Tod, Lenz, Leonce und Lena, Woyzeck
Interpretationen: Georg Büchner: Dantons Tod, Lenz, Leonce und Lena, Woyzeck
von Georg Büchner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Weniger hilfreich..., 5. August 2013
Die Beiträge der Autoren sind ganz interessant, jedoch manchmal sehr komisch.... Es könnte an manchen Stellen auch tiefer in die Thematik geschaut werden, um ein umfassenderes Bild zu bekommen.

Lektüreschlüssel zu Georg Büchner: Lenz
Lektüreschlüssel zu Georg Büchner: Lenz
von Theodor Pelster
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut, übersichtlich, kurz, 5. August 2013
Der Lektüreschlüssel ist gut geeignet, um sich auf eine Klausur vorzubereiten und die wichtigsten Sachen noch einmal parat zu haben.

Georg Büchner: Dantons Tod. Lektüreschlüssel
Georg Büchner: Dantons Tod. Lektüreschlüssel
von Wilhelm Grosse

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 5. August 2013
Der Lektüreschlüssel ist für eine Wiederholung und zur Vorbereitung in Ordnung. Ich finde jedoch, dass das Werk noch mehr in den Zusammenhang mit Büchner und seinen anderen Werken gestellt werden könnte.

Georg Büchner: Leonce und Lena. Lektüreschlüssel
Georg Büchner: Leonce und Lena. Lektüreschlüssel
von Wilhelm Grosse

3.0 von 5 Sternen Informativ, zusammenfassend, 5. August 2013
Ich habe das Buch als zusammenfassende Lektüre auf eine Klausur gelesen und empfand sie dafür ganz gut. Der Schluss war nicht sehr gelungen meiner Meinung nach, deshalb nicht die volle Anzahl an Sternen