Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Libresca > Rezensionen

Beiträge von Libresca

Libresca "Ruth-Karoline" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Damen Sommer Lederjacke in 16 Farben Biker Style 0508 Vegan Leder
Damen Sommer Lederjacke in 16 Farben Biker Style 0508 Vegan Leder
Wird angeboten von Fashion Kings Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 28. März 2016
Mit der Farbauswahl ist das immer so eine Sache. Ich hatte mir ein helles grau vorgestellt. Nun, die Jacke ist hell, beige, Champapner..vielleicht auch ein wenig grau. Werde sie trotzdem behalten. Und so viel kleiner, wie hier beschrieben ist, zumindest die die ich erhalten habe auch nicht. Nachdem ich sie aber nicht kostenpflichtig zurückschicken möchte, der Preis nicht so hoch ist - behalte ich sie weil sie leicht und weich ist.

Duronic VC70 Kompakter beutelloser Staubsauger mit Geschwindigkeitskontrolle / Energieklasse A
Wird angeboten von DURONIC

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung optimal, 28. März 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin mit dem Staubsauger sehr zu frieden. Die Saugleistung ist sensationell. Das Zubehör reichlich. Der Sauger selbst ist leicht, wenn auch nicht leise so wie hier auch schon beschrieben. Klare Kaufempfehlung von mir.

Marco Tozzi 25509, Damen Langschaft Stiefel, Grau (Anthracite A.C / 229), 36 EU (3.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner bequemer Stiefel, 6. Januar 2016
Schöne Farbe, gute Qualität. Leider etwas zu groß. Habe mir mit Einlagen geholfen. Leider wird die Größe 36 von diversen Firmen seit geraumer Zeit größer geshnitten angeboten.

ONLY Damen Strickjacke Onlnew Dana L/s Drapey Cardigan Knt, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Blau (Blue Graphite)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, 6. Januar 2016
Rundum eine gelungene Weste. Weich anschmiegsam und edel. Trägt sich eigenlich zu allem sehr gut. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

ESPRIT Collection Damen Strickjacke aus hochwertiger, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Blau (NAVY 415)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 6. Januar 2016
Schöne Weste/Jacke. Trägt sich gut über ein Sommerkleid oder Top. Die Qualität ist gut. Meiner Meinung nach ein wenig klein geschnitten. Eventuell eine Nummer größer bestellen.

ONLY Damen Regular Fit Top Fallow L/S WVN ESS, Gr. 34, Rot (Rio Red)
ONLY Damen Regular Fit Top Fallow L/S WVN ESS, Gr. 34, Rot (Rio Red)

3.0 von 5 Sternen schönes Rot, 6. Januar 2016
Das Rot ist eher im dunkleren bläulichen Ton angegeben. Ds gefällt mir. Die Qualität ist eher ein wenig mau. Die Bluse ist eher dünn und neigt meiner Meinung nach zum knittern. Da ich die Bluse im Sale gekauft habe sollte ich nicht unzufrieden sein.

benuta Teppiche: Moderner Designer In- & Outdoor Teppich Capri Blau 120x170 cm - GuT-Siegel - 100% Polypropylen - Streifen - Maschinengewebt - Küche
Wird angeboten von benuta.shop

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität - senstationell schnelle Lieferung nach Österreich, 6. Januar 2016
Ich habe lange nach einem Teppich für mein Badezimmer gesucht der nicht
wie eine übliche Badezimmermatte aussieht und auch entsprechend
groß ist.
Dieser Benuta Teppich In- und Outdoor eignet sich hervorragend für Menschen
die ihre, eventuell nicht mehr ganz so schönen Bodenfliesen in einer Mietwohnung
verdecken möchten.
Sonntag bestellt und Mittoch in Österreich zugestellt. Ich bin rundum zufrieden und
werde mir bei Gelegenheit einen Teppich in dieser Qualität auch für meinen Balkon
bestellen.

Tamaris 25624, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (blau, schwarz (NAVY 805)), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Stiefel, 1. November 2015
Wunderschönes Blau, noch dazu super bequem.
Dieser Stiefel ist ausnahmslos für Frauen mit schmalen Waden.
Selten hat mir ein Stiefel so gut gepasst und gefallen.
Ich bin sehr zufrieden.

Lenovo G50-45 (15,6 Zoll) Notebook (AMD A6 6310 Quad Core bis zu 4x2.40 GHz, 8GB RAM, 640GB S-ATA HDD, AMD Radeon R4 3D, HDMI, Webcam, USB 3.0, Bluetooth 4.0, WLAN, Windows 7 Professional 64 Bit) #4866

5.0 von 5 Sternen Lenova G50-45 -Mein erster Laptop, eine sehr gute Wahl, 9. August 2015
Ausgangspunkt: Ich arbeite im Bereich Office auch von zu Hause. Mein alter Standrechner ist in die Jahre gekommen. Nun sollte etwas Mobiles her. Meine Wünsche daher, auf jeden Fall Win 7, mindestens 8 GB RAM, Anschlüsse wie VGA, HDMI, genügend USB-Hubs, Office-Anwendungen, schnelles Internet, Mail aber auch Videos über Mediatheken, Youtube etc.
Aufgrund meiner Anforderungen habe ich lange und intensiv gesucht und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Top Preis-Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung,
Zum Gerät selber: Win7 wie erwähnt vorinstalliert - läuft einwandfrei.
Gerne bestätige ich dass das Gerät sehr leise arbeitet, es wird kaum warm.
Alles in allem: Eine gute Wahl, ich kann den Verkäufer sehr empfehlen!

ONLY Damen Regular Fit Bluse Shadow L/s Shirt Wvn Ess, Gr. 36, Blau (Navy Blazer)

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 5. Dezember 2014
...aber warum kann sich die Bekleidungindustrie nicht wenigstens ein wenig über die Konfektionsgrößen einigen.
Sogar bei den gleichen Firmen sind von Kollektion zu Kollektion erhebliche Größenunterschiede fest zu stellen.
Lange Rede, kurzer Sinn, Only schneidet, zumindest bei diesem Modell sehr groß.
Eine XS Größe hätte wahrscheinlich gut gepasst. Behalte es dehalb.
Zu Amazon - wie immer alles Bestens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4