Profil für Dominik Merk > Rezensionen

Beiträge von Dominik Merk

Dominik Merk "Mitarbeiter eines Resellers" (Ostrach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips Fidelio DCM5090/10 Design SoundTower mit iPad/iPhone/iPod Docking und CD/MP3/WMA-Player (140 W, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ordentlich Bums auf kleinstem Raum mit edlem Design, 13. August 2014
Ich hätte nie erwartet, dass das Gerät so nen guten Sound macht, sowohl von der Lautstärke als auch vom Klang. Dabei ist es so Platzsparend und sieht noch sehr cool aus.
Ich bin musiker, daher hör ich auch kleinste Klangunreinheiten, die auch bei diesem Gerät vorhanden sind, aber ich hätte es mir bei weitem schlimmer vorgestellt und möchte behaupten, dass der normalsterbliche, diese nicht bzw. nur waage wahrnimmt, daher absolut empfehlenswert.

HTC One X T-Mobile-Edition ohne Vertrag polar-white
HTC One X T-Mobile-Edition ohne Vertrag polar-white

1.0 von 5 Sternen HTC nein Danke, 13. August 2014
Hatte leider nur Probleme mit dem Gerät, hat sich ständig aufgehängt, einmal ist das Display ausgefallen, die Werkseitige Instandsetzung hat dann sagenhafte 10 Wochen gebraucht um mir ein Tauschgerät zu liefern. Seither hab ich Samsung und siehe da, alles klappt 1A

Beautify - 66 Farben Lip-Gloss Lipgloss Farben Set Makeup Kosmetik Palette Lippenstift

5.0 von 5 Sternen Color your live, 13. August 2014
Ich bin Betreiber eines kleinen Fotostudios, und wie es so ist, wird nicht jeder Auftrag mit Profis und Visagisten abgewickelt, da ist es praktisch ein vielschichtiges Set zu haben um im Notfall einzugreifen. Da ich männlicher Natur bin, kann ich jedoch leider ncihts über die Qualität im Vergleich zu anderen Produkten sagen, meinen Zweck erfüllt es jedenfalls 1A

Manhattan Soft Compact Powder, 0, transparent
Manhattan Soft Compact Powder, 0, transparent

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige, 13. August 2014

Leider bekommt man oft mehr auf den Pinsel, als man eigentlich wollte, kann jedoch sowohl am Produkt, als am Pinsel, als auch am "Hobbyvisagisten" liegen.

66 Lippen farben palette von BHCosmetics
66 Lippen farben palette von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Vielfallt pur, 13. August 2014

Fräulein 3°8® 15 Farben Abdeckcreme Palette Concealer Camouflage
Fräulein 3°8® 15 Farben Abdeckcreme Palette Concealer Camouflage

4.0 von 5 Sternen Ok, aber man benötigt doch mehr als erwartet, 13. August 2014
Ich bin betreiber eines kleinen Fotostudios, und wie es so ist, wird nicht jeder Auftrag mit Profis und Visagisten abgewickelt, da ist es praktisch ein vielschichtiges Set zu haben um im Notfall einzugreifen. Da ich männlicher Natur bin, kann ich jedoch leider ncihts über die Qualität im Vergleich zu anderen Produkten sagen, meinen Zweck erfüllt es jedenfalls.

120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Flexibilität ist alles, 13. August 2014
Ich bin betreiber eines kleinen Fotostudios, und wie es so ist, wird nicht jeder Auftrag mit Profis und Visagisten abgewickelt, da ist es praktisch ein vielschichtiges Set zu haben um im Notfall einzugreifen. Da ich männlicher Natur bin, kann ich jedoch leider ncihts über die Qualität im Vergleich zu anderen Produkten sagen, meinen Zweck erfüllt es jedenfalls 1A

Eyeshadow Base, Lidschattengrundierung Augen Make up Hilfe, Artdeco
Eyeshadow Base, Lidschattengrundierung Augen Make up Hilfe, Artdeco
Wird angeboten von Parfümerie am Platzl

5.0 von 5 Sternen für den Notfall, 13. August 2014

Maybelline Jade Volum' Express Lift-up Mascara black
Maybelline Jade Volum' Express Lift-up Mascara black

5.0 von 5 Sternen Wirkt auf Fotos phänomenal, 13. August 2014

Original Oramics Kosmetik-Pinselset inkl. Rolltasche MAKE-UP - 34 Teile - 34 Pinsel und Bürsten - Hochwertiges Pinselset - Praktische Tasche
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Das Notfallset im Fotostudio, 13. August 2014