Profil für Dominik Merk > Rezensionen

Beiträge von Dominik Merk

Dominik Merk "Mitarbeiter eines Resellers" (Ostrach)

Profi-Handschlaufe für alle SLR- und DSLR-Kameras z.B. Canon, Nikon, Sony Alpha, Olympus, Sigma, Pentax, Minolta
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht, 3. März 2013
Man Kann dieses Produkt durchaus als Handschleife verwenden, aber es gibt sicherlich bessere zumal keine Montageanleitung dabei war. Schade ist nur, dass ich durch die Montage bei der Canon EOS 6D nicht mehr vernünftig an das Rad für die Verschlusszeit-/Blendensettings gelange. Daher eher Naja.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Offensichtlich nicht geeignet für Faxgeräte, 28. Januar 2013
Man sollte meinen, dass ein Kabel für Faxgeräte, auch seine Funktion erfüllt, hier ist dem leider nicht so... Vielleicht war auch nur dieses defekt, dennoch bin ich nun deutlich skeptischer geworden und habe mir eins geholt, von Händler "von nebenan"

Endlich Nichtraucher!: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Endlich Nichtraucher!: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 21. Dezember 2012
Ich bin allein schon aufgrund meines Berufes ein totaler verfechter von Autoren, die behaupten, dass man innerhalb von 60 Minuten, 6 Stunden oder anhand von 180 Seiten Papier ein wunder erleben kann, und das ohne das man wirklich was vermisst. (Achja, ich bin in der IT-Branche also sehr analytisch und wissenschaftlich angehaucht). Dennoch bleibt mir aktuell nur eines zu sagen: DANKE! Thank You Allen!

Zum Buch:
Inhaltlich: Nicht ganz einfach zu lesen, aber einfach zu verstehen mit Humor und ner gewissen fesselnden Spannung, die einen animiert zum Weiterlesen.
Nutzen: Nunja, bei mir hat es zum Erfolg geführt, ich bin mir sicher, dass dieser anhalten wird!
Besonderheiten: Es wiederholt sich das ein oder andere, aber wenn man mit dem Buch fertig ist, weiss man wieso!

Kiss Lounge
Kiss Lounge
von Megaherz-Alexander "
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Krank aber geil, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kiss Lounge (Audio CD)
Wer den Autor kennt, wie ich das tuhe, kann sich in etwa darauf einstellen, was das "Buch" (hier: CD) liefert. Es ist ein Stückweit "krank" aber zudem auch genial, da es vom normalen Schema F abweicht. Es fällt mir nicht einfach eine Rezession zu schrieben, ohne zuviel zu verraten, daher möchte ich auch garnicht's zum Inhalt sagen, sondern nur eine Kaufempfehlung raus lassen, für alle die Spaß an alternativen haben und sich gerne mal die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten wollen ;-)

Das Web-Adressbuch für Deutschland 2013: Ausgewählt: Die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen
von Mathias Weber
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessant, wenn auch nur bedingt gut, 6. November 2012
Es gibt sehr interessante Inhalte, vorallem zu nahezu fast jeden Bereich, dennoch hätten ein paar andere Seiten wie beispielsweise von diversen Herstellern dazu gehört, oder aber andere nicht unbedingt, aber da sind eben die Meinungen/Interessen verscheiden...

Dennoch habe ich das Buch als Inspirationsquelle für das ein oder andere Marketing-konzept und als Informationsquelle für die ein oder andere nette/nützliche Platform genutzt. Schade, dass es das ganze (soweit mir bekannt) nicht auch als eBook gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 1:11 PM CET

IPHONE 5 SHOCKSOCK ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung der Naht, 30. Juli 2012
So, nach ca. 2 Wochen mit dem Produkt hab ich schon die erste kaputte Naht. Wie viele Vorredner bereits erwähnt haben, ist das "ausziehbändchen zu lange und das Leder zu hart um das Handy von Anfang an komplett ein zu stecken.

Ich jedenfalls schick den Artikel zurück.

Oramics® e-Zigarette | ohne Nikotin - Leicht gemacht- Starter Set elektronische Zigarette e cigarette inkl. 10 Depots 0,0mg Nikotin sowie USB, KFZ und Netzadapter
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Überzeugung ist anderst..., 10. Juni 2012
Die Zigarette liegt aufgrund des schweren Akkus nur schlecht in der Hand, die Akkulaufzeit ist auch eher mäßig.
Dennoch kann es eine Ergänzung, zum normalen Rauchen sein, sofern man auch nikotinhaltige Ersatzpad's kauft, andernfalls wird das wohl nichts...

Samsung MZ-7PC256D/EU 256GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Das ist nun meine 5. SSD-Festplatte, 18. März 2012
Da ich ein kleines Unternehmernetzwerk betreue habe ich mir mal eine gekauft gehabt, inzwischen bin ich bei 5 der Festplatten, da diese sowohl durch performanc, als auch im Preis überzeugt. Und mit Samsung-Produkten kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Nach der ersten SSD war ich einfach nur begeistert, denn die Installationen als auch die Boot-Prozesse (trotz Dual-Boot) sind einfach nur herrlich von den Zugriffszeiten.

Lexware warenwirtschaft pro 2009 (Version 9.0)
Lexware warenwirtschaft pro 2009 (Version 9.0)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber etwas langsam, 28. Mai 2010
Ich stimme gerne zu, dass das Produkt kein Ferrari ist, dennoch ist es vom Umfang her mehr als mächtig.
Was den Formulareditor anbelangt, von einem Vorredner, nur weil man ihn nicht findet, heißt das noch lange nicht, dass dieser nicht gegeben ist, selbiges gilt für Drucken aus verschiedenen Schächten, bitte befassen Sie sich erstmal mit den Grundfunktionen ihres Windows.