holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dominik Merk > Rezensionen

Beiträge von Dominik Merk

Dominik Merk "Mitarbeiter eines Resellers" (Ostrach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DIGGRO SW19 Wasserdicht Smartwatch Armbanduhr Fitnessarmband Aktivitäts-/Schlaftracker Bluetooth 4.0 Handyuhr Anti Lost mit Schrittzähler für Smartphone

1.0 von 5 Sternen Schlicht und ergreifend unbrauchbar, 13. April 2016
Kurz zu mir: Ich komme aus der IT und verfüge über ein gewisses Maß an Affinität zur Fitnesswelt und den Gadgets.

Die Uhr haben wir für unseren Sohn gekauft. Abgesehen davon, dass Sie mega ungenau ist (zeichnet selbst die kleinste Bewegung auf, die ncihts mit einem Schritt zu tun hat - dafür kann man den Sleeptracker komplett vergessen) gibt es die App nur auf Englisch. (Für ein Kind also nicht wirklich geignet) Am meisten nervt jedoch, dass man mit der neuen Firmware (welche bei der Auslieferung mit dabei ist) die Uhrzeiteinstellungen sowie den Tag nicht mehr anpassen kann. Unser Sohn lebt also in der Vergangenheit in irgend einem ganz anderen Land.

Lange Rede - kurzer Sinn, das Ding wird zurück geschickt und gegen was brauchbares ausgetauscht.

Emergency 2016 [PC]
Emergency 2016 [PC]

3.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Spaß, mit Bugs, wie in den Vorgängerversionen - dennoch fesselnd, 24. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Emergency 2016 [PC] (Computerspiel)
Erstmal muss man sagen, dass ich trotz der offensichtlichen Bugs und eher mäßigen KI der Einsatzkräfte ein großer EM fan bin.
Leider gibt es noch immer die gleichen Bugs wie in den vorgängerversionen, und die Bewegungssteuerung ist gewöhnungsbedürftig. Dennoch finde ich es ein fesselndes Spiel, das wirklich abwechlsungsreiche und logisch nachvollziehbare Szenarien liefert. Etwas enttäuscht bin ich dennoch vom Umfang, denn mit gerade mal 5 Großeinsätzen (wenn ich mich nicht verzählt habe) ist das Spiel recht fix durchgezockt. Für die, die sich geweigert haben EM 5 zu kaufen eine gute Nachricht: Die Games aus der Vorgängerversion lassen sich auch noch spielen, somit sind zumindest rund 3 Tage Spielspaß möglich.

Fazit: Generell tolle Ideen, die mäßig umgesetzt wurden und grafisch keine Highlights zum direkten Vorgänger. Nochmal würde ich es mir wohl nicht kaufen, zumindest nicht für den Preis.

Canon Maxify MB2350 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (ohne deutschen Telefonstecker) schwarz

3.0 von 5 Sternen Relativ laut und der W-LAN Empfang ist eher überschaubar, 20. September 2015
Für diesen Preis ist das Gerät in Ordnung, die Druck und Kopierqualität ist in Ordnung, das Bedienpannel nach kurzer Zeit intuitiv Bedienbar und die Tatsache, dass ztwei Papierfächervorhanden sind, ist absolut gut. Störend könnte die Druckgeschwindigkeit bzw. der vorlauf sein, welcher dauert bis man die erste Seite drucken kann, sowie die Lautstärke, da hatte ich schon geräuschärmere Tintenstrahldrucker, aber wie gesagt, für diesen Preis alles vertretbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2015 11:51 AM MEST

Hudora Fitnessbänder, 2er Set, 150 × 15 cm
Hudora Fitnessbänder, 2er Set, 150 × 15 cm

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, aber verliert recht schnell die Farbe, 20. September 2015
Achtung vor Sonneneinstrahlung, denn plötzlich ist das Band ausgebleicht. Sonst aber absolut in Ordnung und als ersatz für Hanteln auf Reisen eine gute alternative, auch wenn man die Erfolge beim Training nur schwer messen kann.

Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz
Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kompakt und flott, 20. September 2015
Endlich ein Kardreader, der auch mit auf die Reise gehen kann, da er so klein ist und USB 3.0 unterstützt, hab ich für mich den perfekten Begleiter für unterwegs gefunden. Da ich semiprofessionel Fotografiere, sind die Datenmengen recht groß, da macht sich das bezahlt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft, 20. September 2015
Schon früher war ich mit D-Link Produkten sehr zufrieden, was sich hier nun wieder bestätigt hat, der neue Switch lässt sich problemlos ins bestehende Netz integrieren und läuft perfekt.

Bose ® Companion ® 2 Serie III Multimedia Speaker System
Bose ® Companion ® 2 Serie III Multimedia Speaker System

4.0 von 5 Sternen Von Bose hätte ich mehr erwartet, 20. September 2015
Für diesen Preis ist das natürlich absolut ein gutes Gerät, jedoch hätte ich natürlich mir erhofft, dass Bose einen etwas satteren Sound rüber bringt. Daher "nur" 4 von 5 Sternen, für Musik und Kino liebhaber fehlt etwas, aber als 2.0 Soundsystem für Hintergrundmusik oder auch mal zum Videos schauen oder bisschen Zocken absolut ausreichend.

Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 graphite / grau
Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 graphite / grau

4.0 von 5 Sternen Für die reise Ideal, 20. September 2015
Die kompakte Maus ist für Unterwegs der perfekte begleiter, jedoch für Männer mit ausgeprägten Händen als wirklicher Desktopmausersatz eher zu klein. Dennoch ist das Gerät gut verarbeitet und hat im Vergleich zur 2000er Serie eine rutschfeste Oberfläche an der Seite, was ein absoluter Mehrgewinn ist!

[Optimiert für SSD] Inateck USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III, SATA SSD und HDD mit USB3.0 Kabel , keine zusätzlichen Treiber benötigt, Werkzeuglose - Schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Kompakt und unkompliziert, 20. September 2015
Endlich kann ich meine virtuellen Maschinen auch wunderbar auf einer externen SSD mit mir führen und so von überall aus arbeiten. Die Übertragungsraten sind dank USB 3.0 recht fix und die Inbetriebnahme klappt reibungslos!

Area 51 [dt./OV]
Area 51 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Der Schluss ist etwas missglückt, aber sonst packend und fesselnd, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Area 51 [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist teilweise etwas verschickend und man weiß nciht so recht, ob es um einen Thriller, Action, Horror oder eine Dokumentation geht, aber generell fand ich ihn sehr fesselnd. Einzig der Schulss war für meinen Geschmack etwas zu aprupt und nicht vollständig ausgearbeitet, dennoch eine tolle Idee und für alle Verschwörungstheoretiker gefundenes Fressen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7