Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gü > Rezensionen

Beiträge von Gü
Top-Rezensenten Rang: 1.247.477

Rohde Vaasa-H, Herren Pantoffeln, Grau (82 Anthrazit), 42 EU (8 Herren UK)
Rohde Vaasa-H, Herren Pantoffeln, Grau (82 Anthrazit), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Größe stimmt! Schuh optisch im Original besser als hier dargestellt., 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Vaasa-H Herren Pantoffeln (Schuhe)
Der Schuh passt in 42 perfekt, und das obwohl ich eigentlich eher 42,5 habe. Ich kann somit die Rezensionen in denen von "zu klein" oder "fällt kleiner aus" gesprochen wird nicht nachvollziehen. Optisch und vom Material her finde ich den Schuh sogar besser als hier dargestellt bzw. erwartet. Zu beachten ist evtl. dass die Sohle für einen Hausschuh recht hart/steif ausfällt, was mir jedoch genau so gefällt.

FOCUS
FOCUS

1.0 von 5 Sternen Unübersichtlich, technisch schlecht und lieblos, dafür aber teuer!!!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FOCUS (Kindle Edition)
Da es bisher nur wenige Nachrichtenmagazine im kindle-shop gibt, habe ich alle einmal zum Vergleichen abonniert.

Die Focus-Version ist jedoch von Allen die schlechteste:
Von der Formatierung her unübersichtlich und schlecht zu bedienen,
die Texte ohne große Überarbeitung anscheinend einfach per copy & paste eingefügt,
Bilder teilweise viel zu klein oder auf dem (Graustufen)-Display des Paperwhite kaum zu erkennen.
Entweder gehörten diese angepasst und überarbeitet oder gleich weggelassen.

Und dafür jedoch mit 2,50 € pro Ausgabe im Vergleich zur Papierausgabe oder den Mitbewerbern zu teuer;
ganz abgesehen davon kostet das kindle-Abo 10,- € im Monat, ist also nicht mal rabattiert.
(Wenn überhaupt also lieber einzeln kaufen, kostet das gleiche ohne eine Abo am Hals zu haben).

Um den Inhalt geht es hier ja nicht, dazu sei nur kurz angemerkt:
Ebenso flach, unmotiviert und wenig tiefgründig wie der Focus selbst.