Profil für Bernd Geisenhöhner > Rezensionen

Beiträge von Bernd Geisenhöhner

Bernd Geisenhöhner "BerndG" (Erfurt)

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen funktioniert wirklich, 18. August 2012
War anfangs skeptisch.Hatte schon verschiedene Folien ausprobiert. Habe schon an mir gezweifelt. Viele haben geschrieben -geht einfach-. Bei mir ging es nie einfach. Ich gebe zu, die erste Folie habe ich auch wieder für den Mülleimer produziert. Aber schon die zweite saß so super,dass ich nicht glauben konnte, dass überhaupt eine Folie drauf ist.Keine Einschlüsse !!!! Wirklich einfach super. Das die Folie nicht über das ganze Display geht, darauf macht der Hersteller ja im Vorfeld aufmerksam .Aber der dadurch kleine sichtbare Rand, stört mich persönlich überhaupt nicht. Mich würden Kratzer und Einschlüsse stören. Ich sage probiert es aus. Man hat ja im übrigen acht Versuche ;-) ICH SAGE -JA- zu diesem Produkt.

Samsung 3in1 Set / Galaxy S3 i9300 S III / Ladekabel KFZ Auto Pkw Ladegerät / Netzteil Charger Reiselader / mico USB Datenkabel / Original Lanboo Zubehör Set / NEUWARE / Kostenloser Versand!!!
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen es geht immer noch besser, 31. Juli 2012
Diese Teile funktionieren TOP und versehen ihren Dienst beanstandungslos. Nach anfänglichen Irritationen (Bild entspricht nicht ganz der gelieferten Ware) wurde eine super schnelle Lösung gefunden.Ich sag ja, es geht immer noch etwas besser, wenn man miteinander spricht :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 10:02 PM CET

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen EINFACH SUPER, 30. Juli 2012
Es gibt schon unzählige Kommentare zum S3. Ich kann bestätigen, das all das Positive, nicht übertrieben ist. Das Teil ist blitzschnell und ohne Abstürze bis jetzt. Zum Testen habe ich es natürlich bis zum Anschlag mit Programmen vollgestopft. Arbeitsspeicher am Anschlag..... Das Teil läuft zuverlässig weiter. Die Akkulaufzeit ist so, wie sie eben bei Smartphones dieser Klasse ist. Ich konnte bisher nichts unerfreuliches finden. Ich hoffe natürlich, das es auch so bleibt. Ich kann eindeutig eine klare Kaufempfehlung aussprechen !Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) ceramic-white