Profil für Anja Hennecke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Oktoberfest: Thriller
Oktoberfest: Thriller

5.0 von 5 Sternen Oktoberfest, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Oktoberfest: Thriller (Kindle Edition)
Es ist der Thriller ohnehin. So spannend und könnte auch - leider - realistisch sein. Habe ich auch an Freunde weiterempfohlen.

Die Flüsse von London: Roman
Die Flüsse von London: Roman
von Ben Aaronovitch

2.0 von 5 Sternen Die Flüsse von Londn, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Flüsse von London: Roman (Taschenbuch)
Habe das Buch gelesen, doch es gefällt mir nicht so gut. Harry Potter fand ich persönlich besser aber alles Geschmacksache.

Bonfire Heart
Bonfire Heart

5.0 von 5 Sternen Bonfire Heart, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
Ich höre den Song immer und immer wieder und finde ihn fantastisch. Ich würde jederzeit und immer wieder James Blunt kaufen.

Hundert Jahre Einsamkeit
Hundert Jahre Einsamkeit
von Gabriel García Márquez

2.0 von 5 Sternen Hundert Jahre Einsamkeit, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundert Jahre Einsamkeit (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr bekannt, mir ist es jedoch zu langatmig. Man müsste vielleicht die Zeit haben es ins eins durchzulesen.

Damen Lederhandtasche Ledertasche Handtasche Tasche Tragetasche echtleder silber
Wird angeboten von German Wear

3.0 von 5 Sternen Damen Ledertasche, 22. Juni 2014
Die Tasche ist chic, schönes Leder. Die Farbe entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, sodass ich die Tasche zurück geschickt habe. Leider gibt es Probleme mit der Rückerstattung des Geldes. Erst auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich die Rückerstattung des Geldes um ca. 2 Wochen verzögert. Sorry, aber ich persönlich würde bei German Wear nichts mehr bestellen.

Grün Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von Shukan

5.0 von 5 Sternen Hülle, 6. Juni 2014
Habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie ist total begeistert, sie liebt die Farbe grün und die ist wirklich grell.

Armel® Kindle Paperwhite / New Kindle Paperwhite 2013 Hülle Case Cover Leder Schutzhülle Lederhülle Etui Tasche Punkt mit Auto Sleep/Wake up

5.0 von 5 Sternen Kindle, 6. Juni 2014
Es lebe der Kindle Paperwhite und die Hülle ist einfach der Eyecatcher! Schade, ist kein Leder aber supi zu benutzen und sehr praktisch.

Ultrasport Damen Laufhose lang, black purple, M, 10133
Ultrasport Damen Laufhose lang, black purple, M, 10133

5.0 von 5 Sternen Laufhose, 6. Juni 2014
Macht supi schlank, meine Teilnehmer dachten, ich hätte abgenommen. Sieht auch gut aus und lässt sich im Sommer gut im Studio tragen.

Wesco ltd. WES23313 - 3D Sprechender Flaschenöffner Homer
Wesco ltd. WES23313 - 3D Sprechender Flaschenöffner Homer
Wird angeboten von Oyoo-fr

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn, 6. Juni 2014
Ich liebe unseren Flaschenöffner und habe bereits schon mehrere zum GEburtstag verschenkt. Eine supi Idee mit der Stimme. Auch die Batterie lässt sich austauschen, gut!

Only Teardrops
Only Teardrops

5.0 von 5 Sternen Emmelie, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Only Teardrops (MP3-Download)
Sie ist unbeschreiblich toll die Musik und ich kann einfach nicht genug davon hören. Freue mich schon auf die neue CD

Seite: 1 | 2 | 3