Profil für Nadine Wendt > Rezensionen

Beiträge von Nadine Wendt
Top-Rezensenten Rang: 1.829.774

Nadine Wendt

TecTake® Profi Fotostudio Studioleuchte inkl Leuchtmittel Studioset Softbox ALU Studiolampe Stativ Photo + Tasche

4.0 von 5 Sternen Für günstigen Preis gute Quali, 13. Mai 2014
Die Lampe ist zwar nicht so hell wie erhofft (muss sehr dicht ran ans Objekt im dunklen Raum, aber für den Preis ist die Qualität gut
Leider kam der Lampenschirm kaputt an, mir wurde aber sofort ein neuer geschickt.

Olly Murs
Olly Murs

5.0 von 5 Sternen Olly Murs :), 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Olly Murs (Audio CD)
Tolles Album vom tollen Künstler
dafür dass das Album bei uns nie erschienen ist, toll dass es das hier zu einem guten Preis gab!

styleBREAKER Leichter Union Jack Loop Schlauchschal / englische Flaggen Design (XL / Loop)
Wird angeboten von styleBREAKER

4.0 von 5 Sternen Schöner Schal, 23. September 2013
Sehr schöner Schal gut verarbeitet
allerdings genauso dünn wie andere Schals vom Stoff, daher vom Preis her etwas zu teuer
Versand super schnell

Lara Croft - Tomb Raider: Legend
Lara Croft - Tomb Raider: Legend

4.0 von 5 Sternen Tomb Raider Legend, 15. Oktober 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Videospiel)
Tomb Raider Legend ist an sich ein sehr tolles Spiel. Es hat sich entwickelt und die Grafik isz einfach klasse. Ich möchte hier ein paar Pros und Kontras auf zählen:

Pro
-Grafik, alles wirkt echt und lara sieht viel realer aus
-Viele zwischenssequenzen und gespräche lassen es realer und nicht so abgestumpft wirken
-die atmosphäre mit der Musik finde ich sehr gelungen, hat was gehemnisvolles
-Die Umgebung ist super
-Tiere sind echter, dadurch, das sie nicht immer direkt Lara angreifen, sondern nur wenn sie scih bewegt
-Lara hat mehr aktionen gelernt

Kontra
-Lara kann nur zwei Waffen und 3 Mediepacks auf einmal tragen
-Die besiegten gegner lösen sich in Luft auf, was ich sehr schade finde
-Die Kameraführring ist gewöhnungsbedürftig
-es gibt weniger Rätsel u.ä. als wie in den ersten Tomb Raider rätseln (lässt sich also auch ohne Lösungsbuch zum teil sehr einfach spielen)

Alles in allem ist das Spiel doch recht gut aber die ersten haben mir besser gefallen, was die Rätsel angeht.