Profil für Hartmut Deinert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rubber Soul (LP Mono) [Vinyl LP]
Rubber Soul (LP Mono) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Da geht einem das Herz auf, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rubber Soul (LP Mono) [Vinyl LP] (Vinyl)
aaach in alten Zeiten schwelgen und stilecht Beatles von der Vinylscheibe ins Ohr rieseln lassen.
Rubber Soul ist ein Meilensten der da von den Pilzköpfen fabriziert wurde.

ScanPart Milchaufschäumer
ScanPart Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Stabil und handlich, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Milchaufschäumer (Zubehör)
Seien wir ehrlich , Hand Milchaufschäumer sind Verbrauchsware. Durchschnittliche Lebensdauer bei uns max. ein Jahr.
Dieser fühlt sich stabil an und schäumt die Milch sehr gut. (kalte Milch btw)
Mal scheun wie lange er hält.
Ich betreibe ihn übrigens mit Eneloop Akkus..den zurzeit besten NiMh Akkus in AA Grösse.

Leco Schaukelstuhl-Kissen passend zum Alu-Schaukelstuhl, terracotta
Leco Schaukelstuhl-Kissen passend zum Alu-Schaukelstuhl, terracotta

5.0 von 5 Sternen schick wertig und bequem, 30. Juni 2015
ich denke meine Überschrift sagt alles.
Die Auflage in terracotta wertet unsere Liegen sehr auf, und man ruht noch bequemer.
Sehr empfehlenswert und top verarbeitet.

Ultranatura Relax Aluminium Gartenliege Haiti
Ultranatura Relax Aluminium Gartenliege Haiti

5.0 von 5 Sternen Original hin oder Her, 30. Juni 2015
Ich finde diese Liege sehr bequem, Sie ist auch entgegen meiner Erwartung, hervorgerufen durch einige Rezensionen, sehr einfach aufzubauen.
Sie ist recht platz sparend zusammenzuklappen und in Verbindung mit der "Original" Auflage sehr entspannend und gemütlich.
Das Reinsetzen und Aufstehen ist erstmal ungewohnt, und ich glaube für ältere Personen nicht so geeignet...je nach Konstitution..also ich bin auch schon Ü50 , also sehr individuell, es gibt ja 80jähr. die noch Spagat können ;)

Zurzeit benutze ich die Liege in der Wohnung als Fernsehsessel...funktioniert prima auf Laminat .
Draussen auf der Terrasse haben wir olle Waschbetonplatten, da kann ich mir schon vorstellen, dass der Kunststoffüberzug auf den Kufen leidet..bei solchem Untergrund sollte man etwas darunterlegen.

Wir haben 2 von den Liegen und sind sehr zufrieden.

Impag Gartenbank Truhenbank mit Kreuzlehne inkl. Stauraum - Wetterfest lasiert Kirsch
Wird angeboten von Impag Deutschland GmbH

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber unbequem, 30. Juni 2015
schicke Gartenbank die optisch mehr hermacht, als man dann an Sitzkomfort bekommt. Die obere Lehne ist einfach zu kantig und stört im Rücken.
Das werde ich demnächst etwas abrunden, und hoffe dass es sich dann etwas bequemer sitzt.
Für den Aufbau fehlten auch zwei der Brettchen.. Gut, dass ich sowas schnell selber herstellen und einfärben kann.

Ich glaube nicht, dass ich solch eine Bank nochmal zu dem Preis kaufen würde..

Etekcity Digital Handheld pH Wert Meter Messgrät mit 0,05 pH Hohe Genaunigkeit, 0,00 -14,00 pH Messbereich, ATC (0~50℃), für pH Messung im Aquarium/ Schwimmbad/ Haushalt/ Labor, 12 Monate Garantie, gelb
Wird angeboten von WHVENTURE

3.0 von 5 Sternen Schätzeisen, 30. Juni 2015
Ein Punkt Kalibrierung mehrmals durchgeführt, Messwerte weichen trotzdem stark von meinem Erstgerät (ich hatte dieses als Ersatz geordert) ab.
Da ist Lackmuspapier genauer...Schade

EDIT: siehe Kommentare.. etwas OffTopic, aber Etekcity hats verdient, die haben sich nämlich ohne anzufragen bereit erklärt ein weiteres Gerät zu liefern..und das als Kommentar zu einer abwertenden Rezension..das hat Größe..nochmals Danke
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 10:20 PM MEST

Rode M1 Dynamisches Bühnengesangsmikrofon
Rode M1 Dynamisches Bühnengesangsmikrofon

5.0 von 5 Sternen Verglichen mit einem SM58, 30. Juni 2015
Sehr gutes Mikro, im Proberaum deutlich rückkoplungsfester als z.B. SM58
Durchsetzungsstark und absolut empfehlenswert auch und gerade für den Praxiseinsatz.

Möbelfreude® Boxspringbett "KAZ-01" Bonell + Taschenfederkern mit VISCO TOPPER Boxspring Bett Luxusbett Hotelbett Linien als Steppung Polsterbett Amerikanisches Bett (Anthrazit H2, 180x200 cm)
Wird angeboten von möbelfreude - zum wohnfühlen
Preis: EUR 1.299,90

5.0 von 5 Sternen Fazit nach einer Woche, 30. Juni 2015
Das Bett ist hervorragend, wir schlafen wesentlich besser als zuvor. Der Aufbau ist alleine und gut, dank durchdachter Konstruktion zu bewerkstelligen.
Der vom Verkäufer bestellte Lieferservice ist als sehr gut einzustufen, wenn man auch bei einigen (so bei uns) nicht so eifrigen Fahrern kurz diskutieren muss , damit die Umverpackung entfernt und auch mitgenommen wird.
Gut diese Jungs habens auch nicht leicht, also mit einem 5er für jeden winken, dann ist allen geholfen, denn unabhängig davon, wie diese Lieferart bezahlt wird, Speditionsfahrer sehen davon nichts...

Eigentlich geht es ja um das Bett...also ich würde es empfehlen und auch wieder kaufen, so ich noch eines bräuchte .

RAVPower® AR6I-RB Notebook AKKU 4400mAh für Acer Extensa 5235 5635G 5635-G 5635Z 5635-Z ersetzt AS09C31 AS09C70 AS09C71 AS09C75 AS-09-C-31 AS-09-C-70 AS-09-C-71 AS-09-C-75
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 10. September 2014
Der Akku macht aufgrund der hochwertigen Verpackung den Eindruck eines Premium Produktes.
Letztendlich ist natürlich immer die Qualität der verwendeten Zellen ausschlaggebend.
Diese zeigt sich erfahrungsgemäß erst nach einiger Zeit.

Ich bin zufrieden, Preis/Leistung stimmen, also Kaufempfehlung.

The Ballad of John Henry [Vinyl LP]
The Ballad of John Henry [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vinyl Version..klingt hervorragend, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Ballad of John Henry [Vinyl LP] (Vinyl)
JBs Musik mögen ja viele,und das Album aus 2009 beherbergt so manche Perle. Sein Gitarrenspiel kommt aus der gleichen Ecke wie das meine, wobei ich noch mehr an Gary Moore und Knopfler sowie Gilmour anlehne,und Herr Bonamassa ausgehend von G.Moore eher zusätzlich Eric Johnson, BBKing Danny Gatton beeinflusst ist.
Grösster Unterschied ...er verdient damit seine Brötchen.....

Wie dem auch sei, er spielt den Blues innovativ und nicht z.B. streng limitiert innerhalb der Pentatonik skalen, sodass man von JB immer viel lernen kann, auch wenn man schon länger spielt als er ;) (bin trotzdem um Längen schlechter da auch viel älter )

Die Soundqualität der Vinyl Ausgabe ist sehr gut und empfehlenswert für den Sammler.
Die Platte an sich ist aus stabilem Vinyl, unter 180g aber schwerer als "Normalpressungen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7