Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Don Beppo > Rezensionen

Beiträge von Don Beppo

Don Beppo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
TP-Link TL-PA4020PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 2-Port, integrierte Steckdose, 2-er Set)

5.0 von 5 Sternen PnP in echt !, 16. Juni 2016
nun da ich 2 LAN Ports im Wohnzimmer brauchte , habe ich mir auf Anraten eines Bekannten diese Geräte bestellt.
Eingesteckt, LAN Kabel dran, fertig, funktioniert super mit IP TV tauglicher Geschwindigkeit. Tolles Produkt zu einem fairen Preis.

5 Pakete Owner Forellenhaken 100cm Vorfach, Vorfachhaken für Forellen, Angelhaken Multifiles Vorfach, Größen 4, 6, 10, 12, 14 100cm Vorfach, Haken zum Forellenangeln, 50 Haken
Wird angeboten von Händlershop von Angeln-Neptunmaster | Preise inkl. MwSt. | Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen chön charf..., 13. Mai 2016
was soll man sagen , die Vorfächer sind gut gebunden, kleine Schlaufe, wenig Dehnung.
Die Haken sind sehr scharf. Ich kann diese Marke weiterempfehlen.

JBL Flip 2 Black Edition NFC Bluetooth Wireless Stereo-Lautsprecher (Tragbar, Aufladbar, Integriertem Mikrofon, Kompatibel mit Apple iOS/Android Smartphones/Tablets/MP3 Geräten)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 7. Mai 2016
Der JBL Flip 2 ist kompakt, und hat trotz seiner Größe ordentlich Power.
Einfaches Koppeln mit .z.Zt. Samsung Handy
Ich kann das Produkt nur empfehlen .

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 7. Mai 2016
Günstiger Preis,Guter Tragekomfort, auch nach Stunden am PC
klarer deutlicher Sound, gute räumliche Ortung.
Ich kann das Headset besten Gewissens empfehlen.

Lumaland Magnet Rauchmelder Befestigung 6 Stück
Lumaland Magnet Rauchmelder Befestigung 6 Stück
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 7. Mai 2016
Auf Rauhfaser, gestrichener Decke, Dachbalken,und an einer Deckendose angebracht.
Soweit halten alle, die Montage war einfach..wichtig bei 3m Klebepads, "gut andrücken"
mir gefällts

Black + Decker 18 V 3-in-1 Multi-Trimmer-Set / Akku-Rasentrimmer mit Rasenmäheraufsatz, inkl. Akku und Ladegerät, STC1820CM

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt hochzufrieden, 7. Mai 2016
Das Gerät ist schnell betriebsbereit zusammengebaut, und nach 3h Akku laden konnte ich meine Rasenkanten bearbeiten.

Ich habe vielleicht 50m laufende Kante, dafür ist der Rasentrimmer Masse ausreichend..auf Stufe 2 arbeitet das Gerät sehr kraftvoll.

Ohne Kabel, das macht richtig Spass.

Vorm Haus 25 m² Rasen , hinterm Haus nochmal 15 m² dafür ist das Set hervorragend geeignet, wobei ich höher gewachsenen Rasen schon noch mit meinem ollen Brill Elektromäher mähe. Aber mal eben Spitzen schneiden oder höher gewachsenen Stellen angleichen, das funktioniert mit dem Rasenmäher Untersatz ganz prima.

Ich bin zufrieden, nun muss das Teil nur mehrere Jahre halten ;)

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super SSD mit sinnvoller Software, 7. Mai 2016
Mal eben eine SSD in den Rechner schrauben, die System HD klonen, und weiterarbeiten.
Das geht mit Der Samsung SSD und der beigelegten Software...zumindest auf Standard Rechnern.

PC's und Notebooks mit Recovery Partition z.B. benötigen etwas mehr händische Arbeit um eine 1zu1 Kopie der System Harddisk zu erstellen.
Ist aber keine "Rocket Science" ;)

Der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm.
Klare Kaufempfehlung.

Miadomodo Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Bürodrehstuhl Racer gepolstert bis 120 kg belastbar mit Farbwahl

4.0 von 5 Sternen Feiner Stuhl fürs Geld, 7. Mai 2016
Also mir gefällt der Sessel.
Das Gestell ist Standard, so wie man es von dieser Sorte Bürostuhl kennt, dabei ist der Stuhl aber auch nicht zu teuer.

Birkenstock Classic Boston Leder, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Schwarz), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Original Birkenstock halt, 7. Mai 2016
Nachdem ich mehrere Paare billiger Schuhe dieser Art nach kurzer Zeit verschlissen hatte, manche hielten nur 3 Wochen !! entschied ich mich nun für die Classic Boston vom Originalhersteller.
Schon das Tragegefühl ist wesentlich besser.
Wenn diese Schuhe auch solange halten wie die offensichtlich gute Verarbeitung es hoffen lässt, ist der Preis vollkommen in Ordnung.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
DVD

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Sci Fi Helden Epos.., 1. Mai 2016
..oder kurzweilige Mars Unterhaltung. Matt Damon spielt den auf dem roten Planeten zurückgelassenen (E.T. lässt grüßen) Botaniker ! Mark Watney so sympathisch, dass man den ganzen Film bei ihm ist, und hofft dass Alles gut geht.
Tolle Bilder, emotionale Momente, nicht zu realitätsfern, guter Humor.
Ich schau ihn mir dann nochmal an .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10