Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für JPG > Rezensionen

Beiträge von JPG
Top-Rezensenten Rang: 6.285.304

JPG "prophetfive"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Sitecom Wi-Fi Home Cam HD Nachtsichtkamera (Mini)
Sitecom Wi-Fi Home Cam HD Nachtsichtkamera (Mini)
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Sitecomm WLC 1000, 17. Juni 2016
LEIDER - kann ich zu der Bildqualität nichts sagen .
Ich habe mit wenigen Schritten die Cam aufgestellt, die App runtergeladen und mich wie erforderlich auch registriert,
aber die Registrierung / Verbindung mit dem Netzwerk bleibt nun nach unzähligen versuchen mit Scan oder Direkteingabe erfolglos.
Ich bin mega frustriert - die Cam geht wieder zurück !

III (2015 Edition)
III (2015 Edition)
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen 2015 Edition von III, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: III (2015 Edition) (Audio CD)
Das Album III nochmal als neue Edition mit 4 weiteren Songs rauszubringen empfinde ich nicht unbedingt als Geldmacherei.
Die meisten Künstler bringen zeitgleich ein Standard Album und eine Deluxe Version mit mehr Songs raus .
Es dann ein Jahr später neue Version + DVD rauszubringen finde ich dann - für dieses Preis soweit ok .
Leider bin ich sehr verärgert über die Bildqualität.
Meine DVD hat zum Glück keine Hänger , aber die Bildqualität ist doch teils sehr-sehr pixelig und unscharf.
Ich hoffe, dass die Tour auch noch auf Blu-Ray erscheint , denn die 3 liefern eine tolle & bunte Show .

Star Wars Battlefront - Steelbook Day One Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen ran an die Front mit Star Wars Battlefront, 30. November 2015
Für mich als Star Wars Fan ein Muss .
Tolle Musikuntermalung - bin leider etwas enttäuscht, dass man einen zusätzlich Seasonpass erwerben muss
um später mehr Spielerelebnisse / Figuren und Waffen bekommen zu können .

Aber es ist halt Star Wars . gekauft !

Kylie Christmas (Deluxe)
Kylie Christmas (Deluxe)
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Kylie Christmas DELUXE Edition mit 100 Degrees / 5 Sterne :-), 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kylie Christmas (Deluxe) (Audio CD)
Och neee - noch eine Weihnachts CD zu dieser ach so besinnlichen Jahreszeit ?
Und dann auch noch von Kylie ? Muss das sein ?
Der Gedanke daran , dass es schon von so vielen anderen Popkünstler/innen X-mas Cd`s gibt - die meist belächelt werden lies auch mich in einer Achterbahn der Gefühle auf das Erscheinen warten.
Ich habe die Deluxe CD / DVD Edition im Fachhandel gekauft.
Als 1stes wurde die DVD gecheckt.
Auf der DVD sieht man in mehreren Clips wie zB die Titel eingesungen wurden.
Alles wirkt auf den 1sten Blick, dass für die Aufnahmen ziemlich weihnachtlich-kitschig dekoriert wurde.
Es hat so seinen Charme , wenn man dann die Bandmitglieder im Weihnachtspulli die Tracks einspielen sieht - und dazu eine gut aufgelegte Kylie mit vollem Herz dabei ist. Mir hat besonders der Clip ' 100 Degress ' mit Schwester Danni gefallen.

Die Tracks auf der CD sind gesamt 16 Tracks .
Davon sind einige ruhige Klassiker die man schon kennt ."SANTA BABY" wurde auch schon von anderen Künstlerinnen wie zB Madonna , Eartha Kitt eingesungen .
Es gibt ruhigere Stücke und auch einige schnelle die für mich dann ausmachen, dass es sich halt
NICHT um ein einfach - lieblos eingesungenes Weihnachtsalbum handelt, sondern dass für jeden etwas dabei ist .
KYLIE CHRISTMAS wird sicher nicht in den Album Charts landen,
aber ich bin mir sicher, dass es mir und vielen Anderen eine schöne Einstimmung auf
"The Most Wonderful Time Of The Year " geben wird .
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Paper Gods (Deluxe Version)
Paper Gods (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen DURAN DURAN - PAPER GODS ( DELUXE VERSION ), 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Paper Gods (Deluxe Version) (Audio CD)
Der Kauf der Deluxe Version von Paper Gods hat sich wirklich gelohnt .
Von den 15 Tracks - incl. der 3 Bonustracks haben mir am besten
-"Pressure off " gefallen . Mit "What are the Chances" ist auch eine wundervolle Ballade zwischen den popigen Songs.
Der Kauf der Deluxe Version hat sich auf alle Fälle gelohnt,
"Planet Roaring " und "Nothern Lights" sind coole Anspieltips .

Wild Card
Wild Card
DVD

2.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Wild Card (Blu-ray)
Jason Statham ist ne coole Sau , aber dieser Film ?
Da hat er schon bessere Haudraufmovies abgelegt .
Boahhh ... war der mies !!!

:-(

Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]
Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Mittelerde : Mordors Schatten, 13. Mai 2015
Kein Wunder , dass "MITTELERDE - MORDORS SCHATTTEN " zum Game of the Year wurde .
Achtung -
dieses Spiel macht süchtig .
Von mir 5 Sterne !
:-)
Es werden keine DLC benötigt - alle extra Missionen und Extras sind auf der Disc
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2015 7:21 AM MEST

Kiss Me Once-Live at the Sse Hydro
Kiss Me Once-Live at the Sse Hydro

5.0 von 5 Sternen *** KISS ME ONCE - live - Blu-ray Disc Set *** gefällt mir ! :-), 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kiss Me Once-Live at the Sse Hydro (Audio CD)
Ich habe leider Kylie letztes Jahr nicht live sehen können,
weil wie schon von den bekannten " Kylie Haters " Vorabrezessionen rauszulesen ist , sind die Deutschlandkonzerte ausgefallen .
Natürlich für richtige Kylie Fans eine sehr traurige Geschichte , allerdings für einige Hater ein weitere Grund Kylie Produkte
weder gekauft / noch gesehen runter zu machen . Es ist schon fast belustigend wie viel Zeit und Energie manche Personen aufbringen
um einen gehassten Künstler durch negative Resezionen zu degradieren , oder ähnliches .
Aber durch die Anonymität des Internets ist es natürlich einfach - Madonna mit 5 Sternen IMMER TOP , Kylie mit einen Stern immer Flop .
Mein Kauf ist zwar durch Amazon nicht verifiziert - habe aber anbei Fotos hochgeladen und kann dadurch sehr wohl beurteilen,
dass es eine tolle LIVE Show ist. Kein Playback , sondern da ist wirlich alles live gesungen . Davon könnte sich zB die andere gefeierte "Queen of Pop " mal eine grosse Scheibe abschneiden . Kann man allerdings nur beurteilen, wenn man beide tatsächlich live gesehen hat.
Ich habe KISS ME ONCE als Blu ray gesehen und habe mich durch die bunte Show sehr gut unterhalten gefühlt.
Mir persöhnlich hat besonders gut das INXS Cover "Need you tonight" gefallen .
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)
Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Madonna_Rebel Heart ( Super Deluxe Box ), 6. März 2015
Toll !!
Endlich mal wieder ein klasse Album von Madonna !
Nach den letzten Alben Desastern ( Hard Candy / MDNA ) war ich zugegeben sehr enttäuscht und habe nicht erwartet ,
dass nochmal was vernünftiges kommt . Die Geschmäcker sind verschieden - und ich konnte mit ihrer Musik nichts mehr anfangen.
Selbst auf diesem Album gibt eindeutig nur eine hochgezogene Augenbraue als Gefühlsregung zulassen - und ein schnellen Druck auf die Skiptatste ."B*tch - I`m Madonna * ist sozusagen mein gefühlter Tiefpunkt auf dem Album.
ABER - es gibt auch sehr viel gute Stücke .
Ich habe mich immer noch nicht an "LIVING FOR LOVE " satt gehört. :-)
Auch GHOSTTOWN , DEVILPRAY & JOAN OF ARC, HEART BREAK CITY,MESSIAH sind meine Favoriten .
Einige Tracks müssen einfach öfter gehört werden .

Zuletzt bin ich sehr froh darüber , dass ich mich für die SUPER DELUXE BOX entschieden habe ,
denn allein der Track "BEAUTIFUL SCARS " von der Bonus Disc ist für mich ein echtes Highlight !

The Equalizer [Blu-ray]
The Equalizer [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von Thalia_Buecher_GmbH

5.0 von 5 Sternen THE EQUALIZER ( Blu-ray ) mit Denzel Washington, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [Blu-ray] (Blu-ray)
Klare Kaufempfehlung.
THE EQUALIZER ( Blu-ray ) mit Denzel Washington hat mir sehr gut gefallen.
132 Minuten Action & Spannung .
Der Film war deutlich besser als erwartet.
Dafür gibt es von mir 5 Sterne ! *****

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13