Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für leseratte2000 > Rezensionen

Die kleine Maus sucht einen Freund
von Viktor Christen
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen niedlich und lehrreich, 7. April 2011
Das Buch ist sehr niedlich aufgebaut und auch der Lerneffekt hoch. Unser kleiner Sohn 22 Monate alt hat sehr viel Spaß beim Vorlesen und schaut sich das Buch auch gern mal alleine an. Hierbei hat er auch mal andere Tiere als nur die Kuh, das Schaf, das Pferd und Hund & Katze kennengelernt. Sehr empfehlenswert!

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Super gut, 7. April 2011
Unser Sohn 22 Monate liebt diese CD. Alle Lieder sind super zum tanzen, klatschen und mitträllern. Auch super zum erlernen der ersten Wörter (Hände, Daumen, Hüpfen etc.) Für kleine Mäuse einfach nur empfehlenswert.

Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine
Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handhabung, 25. März 2010
Das Gerät ist leicht zu bedienen und dabei noch sehr robust.
Und das für einen sehr guten Preis

Oje, ich wachse!: Von den 10 "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 20 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

2.0 von 5 Sternen Gut aufgebaut und informativ - zu viele Wiederholungen, 18. Januar 2010
Dieses Buch ist auf den ersten Blick sehr informativ und übersichtlich aufgebaut. Auch die Wachstumsschübe sind in den ersten Kapiteln einläuchtend erklärt auch realistisch. Vorallem die Übersicht der Wochen trifft meist zu und ist übersichtlich. Nach dem dritten Wachstumskapitel jedoch wiederholt sich der gesamte Inhalt bis zum schluss, so dass man das Interesse am Buch verliert. Jede Einleitung scheint kopiert und auch der Inhalt ist nicht neu. Das Buch wäre auch mit einer Übersichttabelle (Wochen) und drei Seiten zur Erläuterung ausgekommen.