Profil für T-Rex > Rezensionen

T-Rex "Webprogrammierer" (Internet)

ONLINE RPG AVABEL
ONLINE RPG AVABEL

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes MMORPG!, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ONLINE RPG AVABEL (App)
Ich spiele dieses Game schon, seit der Anfangsphase, da war es noch auf Japanisch.
Da mich dies jedoch nicht weiter gestört und es mich eher gefesselt hat, kann ich es nur jedem MMORPG Fan ans Herz legen.

Desweiteren sind in dieser Version gute bis sehr gute Englischkenntnisse erforderlich.

Dieses Game überzeugt durch eine Super Grafik, umfangreiches Levelsystem, viele Job-klassen, massig Skills für den Charakter zur jeweiliges Job-klasse, einem Gildensystem und wunderschöne und angenehme Musik.

Also nicht zögern es auszuprobieren! xD

Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schlank && Schick, 3. April 2013
hmm, kurz und gut:

- hat einen Laptop ähnlichen 12V Anschluss
- sehr dünn und dennoch kühl im dauerhaften Betrieb
- super scharfes Bild und sehr lebensechte Farben

negatives ist mir bisher nicht aufgefallen, falls es dazu was zu schreiben gibt, werde ich es hier noch Posten.

... ich habe diesen kauf nicht betreut! Werde demnächst noch einen von diesem holen!
LG

Quell
Quell

5.0 von 5 Sternen ähm... genial!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Quell (App)
Es ist wirklich selten, kostenlose Games zu finden die angenehme Musik mit einem unterhaltsamen Gameplay verbinden. Hier ist dies der Fall.

Ich kann jedem dieses empfehlen der nach einer Unterhaltung für zwischendurch sucht.

CSS pur! - inkl. CD und Referenzkarte: Ultimative Weblösungen mit Stil (DPI Grafik)
von Bettina K. Lechner

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 6. Mai 2010
Jap ich kann nur sagen das Buch ist umfangreich an Informationen und geht wirklich super an die Einzelnen Themen ran nur finde ich es hätten mehr Beispiele sein können, doch das ist wieder Geschmackssache! ;-)

Sie fragen sich jetzt bestimmt wieso??

Ich bin Webprogrammierer und betrachte das Buch wahrscheinlich aus einem ganz anderem Winkel, nichts nichtsdestotrotz kann das Buch nichts dafür und mit der Bestellung war alles super in Ordnung kam auch sehr schnell an's Ziel!!

Volle Kaufempfehlung von mir, das Buch kann sich wirklich sehen lassen! XD

Greez

Squall Leonheart

PHP 5 Kompendium (Kompendium / Handbuch)
PHP 5 Kompendium (Kompendium / Handbuch)
von Tobias Hauser

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse XD, 6. Mai 2010
Jap ich kann nur sagen das Buch ist umfangreich an Informationen, doch Leider muss ich auch anfügen das trotz des Umfangs nicht alle fragen beantwortet werden ... LOL

Sie fragen sich jetzt bestimmt wieso??

Ein von mir Persönliches minus, welches nicht die gesamt Bewertung beeinträchtigt, ist dass das Buch nach Rauch gerochen hat..... ;-) (Bin nicht Raucher)

Greez

Squall Leonheart