Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Sony Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Puschy > Rezensionen

Beiträge von Puschy

Puschy

Seite: 1 | 2 | 3
Emsa 509381 Seiher/Küchensieb, Durchmesser 24 cm, Rot, myCOLOURS
Emsa 509381 Seiher/Küchensieb, Durchmesser 24 cm, Rot, myCOLOURS

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Juni 2016
Es gibt kein besseres Sieb. IOch habe es in verschiedenen Größen. Es ist sehr stabil und die Farbe finde ich auch klasse. Keine Nudeln oder ähnliches die in den Löchern hängen bleiben,

coole Prothesendose, Knirscherschienen- oder Zahnspangendose (glitzergrün)
coole Prothesendose, Knirscherschienen- oder Zahnspangendose (glitzergrün)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juni 2016
Schöne Box, die ihren Zweck erfüllt. Für den Bumper meies Sohnes wunderbar. Ich habe gleich 4 Stück gekauft, damit in jeder Tasche eine Box vorhanden ist, und der Bumper nicht verbiegt. Eine normale Klammer passt nicht hinein. Aber für eine Schiene die perfekte Größe

Balmain Hair Extension Bürste weiß
Balmain Hair Extension Bürste weiß

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut., 24. Juni 2016
Ich habe zwar keine Extensions aber die Bürdte finde ich trotzdem klasse. Die bürstet jede Klette heraus ohne langes ziepen. Perfekt. Auch die verarbeitung mit dem Holz finde ich sehr schön.

Set aus Salz- und Pfeffermühle - mit verstellbarem Mahlwerk und Glasgehäuse
Set aus Salz- und Pfeffermühle - mit verstellbarem Mahlwerk und Glasgehäuse
Wird angeboten von Twinz Products

5.0 von 5 Sternen Sehr schick., 24. Juni 2016
Die Mühlen sehen aus wie auf dem Bild, habe sie jetzt seit einiger Zeit in gebraucht und kann mich nicht beschweren. Sind toll.

Head Case Designs Hartschalen-Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 I9500, Motiv Traumfänger
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. April 2016
Ganz tolle Hülle sehr stabil, habe sie jetzt schon länger im gebraucht und sie ist immer noch heil. Sehr griffig

Nalgene Flasche 'Everyday Weithals' - 1 L, pink, Deckel weiss
Nalgene Flasche 'Everyday Weithals' - 1 L, pink, Deckel weiss
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche, 5. April 2016
Meine Tochter ist begeistert. Mir persönlich wäre die Öffnung viel viel zu groß. Die Reinigung ist wirklich simpel und man kann den Deckel ganz leicht ab bzw. Wieder anbringen. Tolle Fasche

Moderne Kuscheldecke | 2 Größen 2 Farben | Winter 150 x 200 cm | 100% Polyester, Longhair Fell Optik | CelinaTex 0004023 Minka | creme weiss braun

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. April 2016
Meine Tochter hat diese Decke zu Weihnachten bekommen. Es darf sie kein anderer nutzen, sie ist total begeistert. Tagsüber Tagesdecke, abends Kuscheldecke.

Crestop EACH G2000 Professionelle 3,5 mm PC LED-Licht Gaming Bass Stereo Noise Cancelling Über-Ohr Kopfhörer-Kopfhörer Ohrhörer Kopfbügel-Mikrofon mit HiFi-Treiber für Laptop-Computer - Lautstärkeregelung (Blau+Schwarz)
Wird angeboten von Crestop Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kopfhörer, 5. April 2016
Mein Sohn hat diese Kopfhörer zu Weihnachten bekommen. Er ist toal begeister. Er kann spielen und gleichzeitig mit seinen Kumpeln quatschen.

Karabiner - Aluminium - Herz Form - verschiedene Farben - (1x1Set) (Herzen 5st.)
Wird angeboten von FEIHOFF s.à r.l.

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 5. April 2016
Habe sie in gebrauch. Die Farbe hält und sieht noch aus wie am ersten Tag. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mord im Anzug: Honey Driver ermittelt.  Kriminalroman
Mord im Anzug: Honey Driver ermittelt. Kriminalroman
von Jean G. Goodhind

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. April 2016
Ich finde alle Bücher von Jean goodhind toll. Dieses ist wieder eines das ich fast in einem Rutsch durchgelesen habe.

Seite: 1 | 2 | 3