Profil für M. Wolter > Rezensionen

Beiträge von M. Wolter

M. Wolter "MW"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jago Ascheneimer Kohleneimer Eiseneimer mit Deckel und Griff, 15 Liter, 35/35/27 cm

3.0 von 5 Sternen Funktional aber nicht für "härtere" Einsätze, 12. Februar 2016
Der Eimer tut das, wofür er vorgesehen ist: er nimmt die Asche auf, die ich in ihn hinein schaufele. Sehr belastbar ist dieser Eimer jedoch sicher nicht. Das Blech ist doch recht dünn.

Crown Regal CPT1058 Teekanne, grün
Crown Regal CPT1058 Teekanne, grün

3.0 von 5 Sternen Ansehnliches Design - aber etwas sehr klein, 12. Februar 2016
Ich hatte mit einer kleinen Kanne gerechnet, aber nicht so klein: es passt gerade mal ein viertel Liter hinein. Eine diesbezügliche Angabe in der Produktbeschreibunfg wäre wünschenswert.

Watertown
Watertown

5.0 von 5 Sternen Man sollte Sinatra Fan sein, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Watertown (Audio CD)
Es ist sicherlich nicht sein bestes Album, aber für einen Fan durchaus ein Muss. Tonqualität 1A - Musik, wie immer Geschmacksache.

Dresselhaus JD-79 - Universalschraube mit Halbrundkopf Pan-Head, Kreuzschlitz Z und Vollgewinde, 5 x 30 mm, 500 Stück, galvanisch verzinkt, 0/1135/001/   5,0/   30/     /05
Dresselhaus JD-79 - Universalschraube mit Halbrundkopf Pan-Head, Kreuzschlitz Z und Vollgewinde, 5 x 30 mm, 500 Stück, galvanisch verzinkt, 0/1135/001/ 5,0/ 30/ /05

5.0 von 5 Sternen Gute Funktionalität, 12. Februar 2016
Läßt sich schwer in Worte fassen, dafür umso leichter einschrauben :-)
Was kann man noch über Schrauben schreiben?
Einwand frei

Unitec 76814 Doppelsteckdose Quick ohne Kabel
Unitec 76814 Doppelsteckdose Quick ohne Kabel

1.0 von 5 Sternen Superschnell kaputt, 12. Februar 2016
Bereits bei dem 1. Versuch, die Doppelsteckdose wieder aus der Steckdose zu entfernen führte zur totalen Auflösung des gesamten Teiles. Leider sehr schlechte Verarbeitung - Daher eindeutige KEINE KAufempfehlung.

Philips BACKOFENLAMPE T25 300° E14 25W
Philips BACKOFENLAMPE T25 300° E14 25W
Wird angeboten von was_will_man_mehr

2.0 von 5 Sternen Kurze Halbwertzeit, 28. Dezember 2015
soll heißen, daß diese Lampe genau 11 Monate gehalten hat. Ich hatte schon einige Backöfen, alle hatten eine Innenbeleuchtung, ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Lampe gewechselt zu haben.
Ich benutze den Backofen maximal drei Mal im Monat.

Shadows in the Night
Shadows in the Night
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Album, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Shadows in the Night (Audio CD)
Als Liebhaber alter amerikanischer Jazzstandards und als Bob Dylan "Fan" finde ich dieses Album mehr als gelungen. Hier gönnt sich ein Musiker die Freude, neben seinen eigenen Songs die Lieder seiner Kindheit und Jugend zu zelebrieren. Beneidenswert 👏👏👏👏👏 Da Capo

TinkerBell und die Piratenfee
TinkerBell und die Piratenfee
DVD ~ Yvonne Catterfeld

5.0 von 5 Sternen Schöner Film für alle Altersklassen, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: TinkerBell und die Piratenfee (DVD)
Wie schon die vorangegangen Episoden unterhaltsam für jung und alt. Auch hier habe dem bereits geschrieben nicht hinzu zu fügen

FEBNISCTE 5 stück 4GB USB Speicherstick Rotate Metall Mehrfarbig high speed USB 2.0 (Rot,Grün,Schwarz,Blau,Violett)
Wird angeboten von Sctech Feb

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 1. November 2015
zwei von fünfen waren nach einer Stunde bereits defekt was soll ich da noch weitere 15 Wörter hin zu fügen?

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Preisangabe für einen HALBEN Meter?, 1. November 2015
üblicherweise werden Stoffpreise in Breite x laufenden Meter angegeben. Die Vermutung liegt nahe, daß Käufer mit vermeintlich günstigen Preisen angelockt werden sollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10