Profil für M. Wolter > Rezensionen

Beiträge von M. Wolter

M. Wolter "MW"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Brennenstuhl LuxPrimera Focus 100 LED Taschenlampe 1x1 W 70 lm 1xAA nicht enthalten, 3,5 h 1178746

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt nicht..., 17. Juli 2014
dies ist bereits meine zweite Lampe gleicher Bauart von Brennstuhl. Bin restlos begeistert. Besonders über den weichen und vollen Lichtkegel (Helligkeit ist zweistufig einstellbar). Hilft mir besonders an dunklen, schwer zu erreichenden Stellen.
Eins meiner Highlights an dieser Lampe: sie kommt mit einer AA Batterie aus!

The Glif iPhone 5 Halterung (Das Original von Studio Neat)
The Glif iPhone 5 Halterung (Das Original von Studio Neat)
Wird angeboten von pimpmyipad

5.0 von 5 Sternen Kein Schnäppchen, aber, 18. Juni 2014
das bisher einzige gute Tool, um das iPhone 5s schnell und stabil für Filmaufnahmen zu befestigen. Es passt und wackelt (bisher) kein bischen.

Graph Tech Tusq A5 1mm Gitarre Plektren 6 Pack - Schwarz, Harmonisch Reich
Graph Tech Tusq A5 1mm Gitarre Plektren 6 Pack - Schwarz, Harmonisch Reich
Wird angeboten von Omega Music FR

4.0 von 5 Sternen Sicherlich sehr Spielabhängig, 18. Juni 2014
Für Solisten sicherlich sehr gut geignet, der Ton kommt sehr akkurat und präzise. Im Rhythmusspiel etwas zu steif. Aber wie bei allen Plektren: die Einen sagen so - die Anderen sagen so

YES Saphir Formfeile m.Griff 18cm 5857 1 Stück
YES Saphir Formfeile m.Griff 18cm 5857 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Alle Nagelfeilen sind gleich - oder?, 18. Juni 2014
Nein! Diese ist hervorragend. Schnell, präzise, die gebogene Rinnenform schafft ein völlig neues "Feilgefühl". Damit geht das runterfeilen fast wie von selbst. Als Gitarrist muss es manchmal auch sehr schnell gehen. Mit dieser Feile kein Problem!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

4.0 von 5 Sternen Überraschendes vorzeitiges Ende, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Dafür kann der Film beziehungsweise sein Produzententeam nichts - als "alter" Hobbt Fan kenne ich natürlich das Buch und hatte nur nicht erwartet, daß hieraus ein Mehrteiler gedreht würde! Daher war für mich die Überraschung entsprechend groß, als der Film "mittendrinn" zu Ende war! Ansonsten eine sehr gelungene Adaption des Buches. Was die Dialoge betrifft, ich aschaue diese Filme alle im Original (also auf Englisch) - ich habe auch die Bücher in engluisch gelesen, daher kann ich nichts zur deutschen Synchronisation sagen.

TinkerBell: Das Geheimnis der Feenflügel
TinkerBell: Das Geheimnis der Feenflügel
DVD ~ John Lasseter

4.0 von 5 Sternen Disneytypisch, 18. Juni 2014
aber kommt für meinen Geschmack nicht an die Vorgänger heran. Selbstverständlich ist hier die Disney typische Perfektion in der Animation zu sehen - aber die Story selber wirkt etwas gequält. Meine Beurteilung bezieht sich auf die 2D DVD Version des Filmes!
Aber für Freunde von Tinkerbell natürlich ein Muß

USB Datenkabel Sync Ladekabel TheSmartGuard für iPhone 5 / 5C / 5S, iPad 4, iPad Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, - 8 Pin Anschluss - WEISS / weiß / white -Original nur von THESMARTGUARD-
Wird angeboten von TheSmartGuard

1.0 von 5 Sternen Kurze Halbwertzeit, 18. Juni 2014
seit November 2013 im Einsatz gewesen, leider seit einiger Zeit nur noch mit viel gut Zureden zu benutzen. Mußte ich leider entsorgen.

Planet Waves PW-GR-01 Guitar Support Guitar Rest leicht zu transportieren schwarz

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 18. Juni 2014
Die Idee ist im Grunde einfach und deshalb genial. Leider ist der Teil des Halters, der auf dem Tisch aufliegt, etwas leicht ausgefallen. Ich mußte mich schon des öfteren danach bücken ;-)
Wenn diese Schwachstelle ausgemerzt würde, wäre es glatt 5 Sterne wert. So reicht es leider nur für 3

Planet Waves PW-GCS-30 Custom Serie Instrumentenkabel (Klinke-Klinke) 9,0m
Planet Waves PW-GCS-30 Custom Serie Instrumentenkabel (Klinke-Klinke) 9,0m
Wird angeboten von Musikshop Speyer

5.0 von 5 Sternen hält wirklich fest, 18. Juni 2014
Ich habe lange nach einem Kabel gesucht, das diese seitlichen Kompressionsfedern hat. Besonders für etwas ausgeleierte Klinken-Buchsen unverzichtbar. Der Preis ist vielleicht nicht in der Rubrig "günstig" anzusiedeln, aber gute Kabel halten meist auch länger (und klingen tatsächlich besser)

Elegante Funk-Wanduhr im Alu Gehäuse
Elegante Funk-Wanduhr im Alu Gehäuse
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Zeitlos wäre wohl das falsche Wort, 18. Juni 2014
denn sie zeigt ja genau das an: die Zeit - und das bisher sehr akkurat und zuverlässig. Einfache Verarbeitung, aber die mechanische Belastung einer Wanduhr ist jau auch nicht so heftig. Gut lesbares Ziffernblatt (auch wenn hier auf Ziffern verzichtet wurde).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7