Profil für charlie > Rezensionen

charlie

Seite: 1 | 2
Biofood Vitamin B12, 5000µg, Methylcobalamin, hochdosiert, 30 Tabletten, vegan
Biofood Vitamin B12, 5000µg, Methylcobalamin, hochdosiert, 30 Tabletten, vegan

2.0 von 5 Sternen Achtung, als Zusatzstoff wird Magnesiumstearat verwendet., 22. September 2014
Experten berichten, daß Magnesiumstearat auf das Produkt negativ reagiert. D.h., die Wirkungsweise wird für B 12 eingeschränkt. Außerdem sind die Tabletten rosa eingefärbt, ohne daß es dazu einen Hinweis für die Verwendung eines Farbstoffes gibt.
Ich habe mich demzufolge von den Tabletten getrennt und nehme lieber Kapseln, als eine sichere Variante.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 9:51 PM CET

Biofood Vitamin B12, Methylcobalamin, 1000µg, hochdosiert, 180 Tabletten - vegan

2.0 von 5 Sternen Kritisch ist Magnesiumstearat, 22. September 2014
Von Experten wird der Zusatzstoff Magnesiumstearat als bedenklich eingeschätzt, weil er die Wirkungsweise des Produkts stört. Die tabletten sind außerdem rosa eingefärbt, ohne das es einen Hinweis dafür gibt.
Ich habe mich deshalb von den Tabletten getrennt und mich für die sichere Kapselvariante entschieden.

Volkskrankheit Vitamin-B12-Mangel: Über die schwerwiegenden Folgen geringer Zufuhr, gestörter Aufnahme und Verwertung von Vitamin B12
von Thomas Klein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch von Thomas Klein " ......... B 12 Mangel" ist l e s e n s w e r t !!!, 28. August 2014
Durch Zufall bekam ich das Buch in die Hand. Nachdem ich es gelesen habe, schlage ich die Ermahnungen meiner Hausärztin, B 12 zu nehmen, nicht mehr in den Wind. Der Autor gibt sein umfangreich gesammeltes Wissen über Selbsthilfe, Heilung und Vorsorge mit B 12 weiter. Durch ihn habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass es in meiner gesundheitlichen Situation an der Zeit ist, den Mangel an B 12 zu beheben. Ich weiß nun auch, dass es natürliche und synthetische Präparate gibt, welche Mengen am günstigsten sind und dass auch die Zutatenliste für die Verträglichkeit zu beachten ist. . Ich habe viele andere Erkenntnisse gewonnen, das waren nur Beispiele. Seit 8 Tagen habe ich die Therapie begonnen. Dieser Einstieg ist zu kurz, um eine Meinung über die Wirksamkeit auszusprechen. Da wird einige Zeit vergehen, bis eine gültige Aussage möglich ist. Aber, ich packe es nun an.

Badewannenmatte Antirutsch, weiß 36 x 92 cm
Badewannenmatte Antirutsch, weiß 36 x 92 cm
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Badewannenmatte, weiß, 18. Februar 2014
Ich habe die Matte schon mehrere Wochen in Gebrauch. Sie hält, im Gegensatz zu einer vorherigen anderen Matte, ihre weiße Farbe konstant bei und wenn man den Hinweis des Herstellers beachtet, wie die Matte in die Wanne gelegt werden soll, ist sie absolut sicher und verrutscht auf keinen Fall.

WeWo Fashion by Otto Werner, Hochwertiges Frottier Handtuch 50 x 100 cm, 500g/m² - in Türkis, 2-er Pack
Wird angeboten von Aamenta

4.0 von 5 Sternen Frottierhandtücher von WeWo Fashion by Otto Werner, 18. Februar 2014
Ich habe diese Frottier Handtücher in verschiedenen Größen seit mehreren Wochen täglich in Gebrauch und bereits gewaschen. Ich bin sehr zufrieden, weil sie auch nach dem waschen noch kuschelig weich und anschmiegsam sind. Auch die Farben sind so schön, dass es eine Freude ist, wie sie zum Umfeld im Badezimmer oder in der Küche passen. Die Tücher sind einfach top.

Sander 53635 LOFT Tischdecke 150 RUND Honig (Fb. 07) mit Fleckschutzausruestung
Sander 53635 LOFT Tischdecke 150 RUND Honig (Fb. 07) mit Fleckschutzausruestung
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen Fleckgeschützte Decke von Sander, 18. Februar 2014
Sie sieht gut aus und ist im Gebrauch absolut einwandfrei. Täglich werden die Mahlzeiten auf ihr eingenommen und die Decke kann Kleckereien vertragen, weil man Flecken trocken wegtupfen oder mit einem sauberen feuchten Tuch beseitigen kann. Ich habe sie bereits etliche Tage im Gebrauch und bin sehr zufrieden.Allerdings habe ich den Hinweis des Herstellers im Internet beherzigt und die Decke nach dem Waschen gebügelt, um den Fleckenschutz wieder aufzufrischen. Dieser Hinweis ist allerdings nicht vom Hersteller bei der Lieferung enthalten.

Tena Protective Underwear Discreet Large für mittlere Blasenschwäche, 4er Pack (4 x 7 Stück)

4.0 von 5 Sternen Tena Protektive Underwear., 18. Februar 2014
Angenehme Trageeigenschaften, wie enganliegend, sicherer Schutz und unauffällig. Diese modische Underwear bleibt weiterhin mein Favorit. Wirkt zusätzlich auch noch wärmend.

Philips HD 4685/90 Wasserkocher Essential / 2400 Watt / 1 Liter / Temperaturregelung / schwarz

4.0 von 5 Sternen Der WASSERKOCHER von Phillips erfreut mich jeden Tag., 18. Februar 2014
Ich möchte ihn nicht mehr missen. Es braucht nur einen Kllck um die gewünschte Temperatur einzustellen und in kürzester Zeit ist die Temperatur erreicht, automatisch wird der Kocher ausgeschaltet. Einzige Bedingung ist, das der Betreiber darauf achtet, dass die vorgegebene Mindest- und Höchstmenge eingehalten wird, sonst geht der Kocher kaputt. Verständlich.

Tassenuntersetzer - weiß - Durchmesser: 9 cm - 9-lagig 20 Stück/Paket
Tassenuntersetzer - weiß - Durchmesser: 9 cm - 9-lagig 20 Stück/Paket
Wird angeboten von SpielzeUG mit Lieferversprechen Saisonartikel werden pünktlich geliefert

4.0 von 5 Sternen Diese Tasssenuntersetzer sind im Gebrauch einwandfrei., 18. Februar 2014
Ich habe mir bisher aus Küchenpapier passende Untersetzer geschnitten. Nun habe ich endlich diese formschönen Untersetzer entdeckt und bin sehr zufrieden.

Hanoju Moringa Ganzblattpulver, 180 Kapseln, 350mg pro Kapsel, 1er Pack (1 x 81 g)

4.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck., 10. Oktober 2013
Die Qualität der Verpackung ist außerordentlich gut, auch das Aussehen der Kapseln vermittelt Vertrauen. Über die Wirkung der Moringa kann ich noch keine Aussage treffen. Dafür ist die Zeit noch nicht ausreichend und muss von mir noch erforscht werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 12:44 PM MEST

Seite: 1 | 2