Profil für Siggi > Rezensionen

Haflinger Credo, Damen Pantoffeln, Rot (11 rubin), 39 EU
Haflinger Credo, Damen Pantoffeln, Rot (11 rubin), 39 EU
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Haflinger credo Hausschuh, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Haflinger Credo Damen Pantoffeln (Schuhe)
Super Hausschuhe, weil man die Einlagen entfernen und die eigenen einlegen kann. Stabiler Halt für die Füße. Sehr empfehlenswert, weil auch angeneh warm.

Werz Vollkorn-Hirse gepufft ungesüßt, glutenfrei, 2er Pack (2 x 125 g Beutel) - Bio
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

5.0 von 5 Sternen Werz Vollkorn-Hirse gepufft, ungesüßt, 18. Januar 2014
Eine gesunde Mahlzeit, gut zu mischen mit Obst. Süßen, wenn man es will, nach eigenem Geschmack, evt. auch mit Honig.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman

5.0 von 5 Sternen Die Analphabetin, die rechnen konnte, 18. Januar 2014
Einfach köstlich, die Verwicklungen, was so in den Köpfen der Menschen vorgeht, wie doch die Vorurteile auf die Schippe genommen werden... Und doch eine gute Recherche, viel Hintergrundwissen wird auch vemittel.

Bauck Hof | Bio Reismehl, 500g
Bauck Hof | Bio Reismehl, 500g
Wird angeboten von Ayuversand

5.0 von 5 Sternen Bauckhof Reismehl, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauck Hof | Bio Reismehl, 500g (Misc.)
Man kann wunderbar damit alles binden, Kuchen oder Brot/Brötchen backen, es mit Amaranth, Quinea usw. zusammenmischen und dann vebacken, da es wunderbare Klebeeigenschaften besitzt. Ein Muss bei Glutenunverträglichkeit.

Teelichthalter bunt gestreift, 4er Set, Glas
Teelichthalter bunt gestreift, 4er Set, Glas
Wird angeboten von Annastore

5.0 von 5 Sternen Teelichthalter, 18. Januar 2014
Sie sind ein herrlicher Anblick, tolle Farben, wirken einzeln und zusammen, egal in welcher Kombination aufgestellt. Ich benutze sie auch um mal Ringe abzulegen, 2 davon um unsere morgendliche Tabletteneinnahme vorzubereiten.

Kerzenständer, Kerzenhalter, Kerzenteller "FUSING" rot/orange, 14 x 14 cm, aufwendig handgeformter Glasartikel - jedes Stück ein Unikat (ART GLASS powered by CRISTALICA)
Wird angeboten von Cristalica GmbH

5.0 von 5 Sternen Fusing rot/orange, 18. Januar 2014
Wunderbares Design, herrliche Farbe, in der Sonne kommen sie erst richtig zur Wirkung, bin total davon begeistert. Auch er Kerzengebrauch darauf ist möglich.

Mexiko, mein anderes Leben
Mexiko, mein anderes Leben

5.0 von 5 Sternen Mexiko, mein anderes Leben, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mexiko, mein anderes Leben (Kindle Edition)
Sabine Klimm schreibt ihre Lebensgeschichte. Von totaler Verzweiflung, ihr Mann nimmt ihr Kinder und Haus, bis zu ihrem neuen Leben, das sie nach Mexiko führt. Vom ersten bis letzen Moment fesselte mich, was sie erlebt hat, wie sie es beschreibt. Unglaublich, was so alles passiert auf dem Weg von Deutschland nach Mexiko, den sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite zurücklegt. Und was sie dort erwartet, in dem Haus, das ihr neues Heim werden soll, wie sie alle Widrigkeiten mit ihrem Mann zusammen überwindet usw. Mir hat es sehr gut gefallen, weil ich vom ersten bis letzten Moment das Gefühl hatte, dabei zu sein. Ich konnte gar nicht fassen, dass es nichts mehr zu lesen gab.
Sie hat ja noch mehr Bücher geschrieben und die werde ich demnächst auch lesen.
Wer Internet hat, kann zum krönenden Abschluss die Bilder auf ihrer homepage anschauen. Mich hat alles sehr beeindruckt, ihr Mut, ihre Kraft und auch das Talent, das sie dort vertieft und ausgeweitet hat.
Anna Maria

Ballarini 980000.3 Taormina New Topfset
Ballarini 980000.3 Taormina New Topfset
Wird angeboten von KoKoJo

2.0 von 5 Sternen Ballarini 980000.3 tTaormina New Topfset, 8. Oktober 2013
Die Beschichtung ist gut.
Ich hatte die Induktionsversion gewählt und einen teuren Aufpreis dazu zahlen müssen. Bei allen anderen Induktionspfannen und -töpfen, die ich habe, auch beschichtet, kocht das Wasser in Sekunden. Hier braucht die gleiche Menge 5 x solange, weil nur einige runde Stahlstellen im Topfboden vorhanden sind. Und nur da kocht das Wasser. Dadurch braucht es solange wie auf einem herkömmlichen Herd. Dafür brauche ich nicht soviel Geld auszugeben. Bei dem WMF Töpfen ist das anders.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2015 11:52 AM MEST

Cock Reisnudeln, 10 mm, 1. Qualität, 5er Pack (5 x 375 g Packung)
Cock Reisnudeln, 10 mm, 1. Qualität, 5er Pack (5 x 375 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Cock Reisnudel, 8. Oktober 2013
Eine tolle Alternative zu Weizennudeln, wer diese nicht verträgt. Gekocht und in Öl angebraten, mit in Öl gebratenem Gemüse schmecken sie mir besser als jedes Stück Fleisch. Sie sättigen gut und sind angenehm bissfest.

Werz Vollkorn-Reis gepufft ungesüßt, glutenfrei, 2er Pack (2 x 125 g Beutel) - Bio

5.0 von 5 Sternen Werz vollkorn-reis gepufft und ungesüßt, 8. Oktober 2013
Mir gefällt es, dass das
Produkt ungesüßt ist und ich das dazu machen kann, was ich möchte, echter Honig, frisches Obst, Schlagsahne usw.
D. H. Der Geschmack ist neutral. Die
Pops zergehen auf der Zunge und man hat trotzdem etwas zu kauen.

Seite: 1 | 2 | 3