Profil für DC3 > Rezensionen

Posterschienen 1meter lang 5 Paare transparent
Posterschienen 1meter lang 5 Paare transparent
Wird angeboten von posterundkunst

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative, 27. April 2014
Endlich habe ich etwas gefunden, was mir gefällt.
Für meine Musikposter muss ich keine teuren Bilderrahmen mehr kaufen.
Die Schienen halten die Poster wunderbar fest.
Günstig. Und schön sehen sie im Raum ebenfalls aus.
Nur schade, dass man die Länge der Schiene mit der Schere kürzen muss. Wenn man näher hinsieht, erkennt man die Schnittspuren (wenn man sie nicht gefeilt hat). Vielleicht könnte man zukünftig verschiedene vorgefertigte Längen anbieten?
Bin bis jetzt zufrieden. Den Artikel würde ich wieder kaufen.

Transmedia AZ5L 4-Wege Umschalter Stereo Verstärker
Transmedia AZ5L 4-Wege Umschalter Stereo Verstärker
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Stimme zu: Erfüllt seinen Zweck, 27. April 2014
Dieses Gerät verbindet nun die Audiosignale meines TV-Geräts und meines PCs mit meiner Stereo-Anlage. Ich kann den Ton jetzt endlich schnell und einfach umschalten, ohne dass ich die Kabel an meiner Anlage ziehen und stecken muss.
Günstig war das Gerät auch. Lohnt sich für diesen Zweck auf jeden Fall.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Ideal für TV-Aufnahmen, 27. April 2014
Nach langem hin und her und viel Lesen, habe ich mich für diesen Artikel entschieden.
Diese Platte ist nun per USB an meinen Satellitenreceiver (HD mit Aufnahmefunktion, Linux-Receiver) angeschlossen.
Sie braucht keinen extra Stromanschluss. Die Platte reagiert schnell aus dem Standby und ist im Raum akustisch nicht wahrnehmbar.
Bin bis jetzt äußerst zu frieden.
Die Platte kann übrigens auch im ext3-Format (Linux) formatiert werden (nicht nur für Windows).

Love and War
Love and War

5.0 von 5 Sternen Tamar bringt klassischen R&B zurück + überzeugt mit Powervocals, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Love and War (Audio CD)
Ich bin vielleicht einer der wenigen, der Tamar Braxton vor ihrer Schwester Toni Braxton kannte. Habe 1996 nämlich das "The Braxtons"-Album "So Many Ways" geschenkt bekommen. Von Toni Braxton bekam ich erst ein paar Wochen später Wind, durch ihren Megahit "Un-break my heart/You're makin me high (1996)".
Jedenfalls war Tamar Mitglied der R&B-Girlgroup "The Braxtons", im Jahr 2000 veröffentlichte Tamar das nach ihr benannte Tamar [Enhanced CD], das leider keinen großen Erfolg aufweisen konnte.
Es war lange still um Tamar, bis 2011 die US-Realityshow "Braxton Family Values" sie zum Star machte. Durch die Serie wurde Tamar rasant berühmt. In der Serie machte sie schnell klar, dass sie aus dem Schatten ihrer Schwester Toni heraus will und eigene Erfolge feieren will. Die Stimme hat sie auf jeden Fall!
Das beweist sie auf ihrem neuen Album "Love and War". Hammer Balladen, tolle R&B/Hip-Hop-Beats, schöne Melodien und Harmonien und kraftvolle Vocals. Auf den langsameren Songs sticht Tamars Stimme wirklich hervor.

Tipps:
"The One" - schöner sommerlicher R&B-Sound
"Love And War" - gefühlvolle Ballade mit unglaublicher Stimmkraft
"All The Way Home" - wieder hammer Vocals auf dieser Ballade
"Hot Sugar" - der Clubbanger, perfekt für eine Party

Lernt Tamar einfach mal kennen. Für R&B-Fans, für Toni Braxton-Fans und für alle, die einen erfrischenden Sound hören wollen.

Ich habe mir das Album übrigens auf Amazon UK bestellt. Dort war es nämlich mit Porto billiger als in Deutschland und die Lieferung war auch sehr schnell. Man braucht lediglich eine Kreditkarte für Käufe auf Amazon UK.

Destiny's Child - Video Anthology
Destiny's Child - Video Anthology
DVD ~ Destiny's Child

4.0 von 5 Sternen Endlich fast alle Musikvideos auf einer DVD - leider nur "fast alle", 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Destiny's Child - Video Anthology (DVD)
Ich finde die DVD klasse, weil sie fast alle Musikvideos von Destiny's Child beinhaltet. Aber eben nur "fast alle".

Es fehlen "With Me" von 1998, "Get On The Bus" von 1998, das bis heute unveröffentlichte Refugee Camp Remixvideo zu "Bug A Boo" von 1999, sowie "Jumpin' Jumpin' (So So Def Remix)" von 2000, "Survivor (Remix feat. Da Brat)" von 2001 und "Nasty Girl" von 2002.
Als Destiny's Child-Fan war ich dann doch enttäuscht. Auch weil es kein Bonusmaterial gibt. Immerhin hat man nun alle größten Hits auf einer DVD.

Von mir gibt's aber nur 4 Sterne. Man hätte mehr aus der DVD machen können.

Body Music (Limited Deluxe Edition inkl. 5 Bonustracks)
Body Music (Limited Deluxe Edition inkl. 5 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Richtig erfrischende R&B/Garage-Musik, 14. September 2013
Zum ersten Mal hörte ich von AlunaGeorge als ich sie im britischen Fernsehen gesehen habe. Die Musikvideos "You Know You Like It" und "Your Drums, Your Love" haben mich auf sie aufmerksam gemacht.

Es war richtig erfrischend den Sound von "You Know You Like It" zu hören. Das Lied erinnert stark an die große R&B-Zeit in den 90ern. Dann habe ich "Your Drums, Your Love" gehört bzw. gesehen. Dieser Song ist sehr träumerisch und romantisch.

Ich war begeistert und musste bei der Internetrecherche feststellen, dass das Debutalbum erst Monate später veröffentlicht wird.
Als die Albumveröffentlichung für Deutschland angekündigt wurde, habe ich mir die Deluxe Edition gleich vorbestellt.

Ich wurde für meine Geduld belohnt: Tolle Synths, schöner Electropop, passende soulige Vocals. R&B mit Hauch von Garage und Electrobeats.

Hier sind meine Lieblingslieder: "Attracting Flies", "Lost And Found", "Superstar", "Just A Touch", "Body Music", "We Are Chosen".

Dieses Album ist abwechslungsreich und richtig erfrischend in der von House dominierenden Musikszene.

Loving You
Loving You

5.0 von 5 Sternen Heißes Duet, das mehr Erfolg verdient, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Loving You (MP3-Download)
Sehr schönes Duett von Melanie C und Matt Cardle! Die Stimmen passen sehr gut zueinander.
Das ganze Thema und die Stimmung ist ziemlich heiß. Passend dazu gibt es ein heißes Musikvideo, das in Großbritannien wegen der Knutschszene für Wirbel gesorgt hatte.
Wenn ihr auf gute Popmusik, Singer-Songwriter und Gitarrensound steht, und verliebt seid und einen passenden Soundtrack dazu braucht, dann ist "Loving You" euer Song!

PS:
Dass Mel und Matt Independent-Künstler sind, bringt leider auch einen kleinen Nachteil. Die Promotion in Deutschland ist leider nicht groß genug, im Vergleich zu Majorlabel-Künstlern. Für's Radio ist der Song perfekt, aber gehört habe ich das Lied noch nie im deutschsprachigen Radio. Für die deutschen Charts wird's leider auch nicht reichen. Melanie und Matt haben viel mehr Erfolg verdient.

Hold My Head Up High (Remixes)
Hold My Head Up High (Remixes)

5.0 von 5 Sternen Ida Corr sorgt für positive Stimmung mit Michael Jackson Beats, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hold My Head Up High (Remixes) (MP3-Download)
Ida Corr liefert nach sämtlichen Dance-Krachern wie "Let Me Think About It", "Ride My Tempo", "What Goes Around Comes Around", "Naughty Girl" und "Tonight I'm Your DJ" einen schönen inspirienden Electropop-Song.

Es geht in eine andere Richtung, was den Sound und die Lyrics angeht.

Das Lied startet mit elektronischen Klängen, einem langsameren, aber tanzbaren Beat und wunderschönem Gesang (tolle Harmonien, wie immer Top-Leistung von Ida), dann nach dem Refrain kommen einem plötzlich diese Trommeln bekannt vor.
Richtig! Man hat sich an Michael Jacksons 90er Jahre-Hit "They Don't Care About Us" orientiert.

Genial, dieser Mix aus elektronischen Popbeats und Trommeln!

Zum Ende hin wirkt der Song ziemlich triumphal! Das soll er auch, denn die Lyrics sind nämlich sehr positiv und motivierend. Sehr schön!

The sun gets stronger The ice stays cold
The mountain's higher The valley's low

The star shines brighter On the darkest of nights
If only I hold my head up high If only I hold my head up high

Mach weiter so, Ida!

(10.8v 4400mAh 6 cells) PowerGen Laptop/ Notebook Akku für HP Notebook PC G42 G62 G72 G4 G6 G7; HP Presario CQ32 CQ42 CQ56 CQ62 CQ72; Envy 17; HP Pavilion DM4 DV3-4000 DV5-2000 DV6-3000 DV7-4000 Series passt MU06 593553-001 MU09 593554-001 WD549AA WD548AA HSTNN-178C HSTNN-179C HSTNN-181C [1-Jahr Garantie]

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku, 13. Juni 2013
Bis jetzt läuft der neue Akku ohne Probleme in meinem Laptop. Ich bin sehr zufrieden. Kein Absturz mehr und keine Überhitzung mehr. Vielen Dank.

Ready Set Go (feat. Ida Corr)
Ready Set Go (feat. Ida Corr)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Olympia^^, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ready Set Go (feat. Ida Corr) (MP3-Download)
Der Song ist perfekt für den olympischen Sportsgeist. "Ready, set, go. You got to reach for gold."
Ida singt wie gewohnt mit hammer Stimme auf dem Dancetrack. Für Chris ist es das erste Mal, dass er in die Dance-Pop-Richtung geht. Er ist normalerweise in der Jazz-Musik zu Hause.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4