Profil für Mr.M. > Rezensionen

Intesa Unisex Sexplosion Deodorant 125ml
Intesa Unisex Sexplosion Deodorant 125ml
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Riecht wie..., 20. Juni 2014
Riecht sehr ähnlich wie One Million pour Homme von Paco Rabanne.

Jetzt brauche ich noch 9 Wörter, obwohl schon alles mit meinem ersten Satz gesagt wurde. Geschafft.

Philips SHS 8100 Sport InEar Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz
Philips SHS 8100 Sport InEar Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs Sieger, 15. April 2013
Sitzen bei mir bombenfest. Der Sound ist in dieser Preisklasse unschlagbar. Sehr ausgewogen, die Bässe haben viel Punsch ohne aber basslastig zu klingen. Würde auf ein kleines Loch um die 50-60 Hz tippen, aber mit gut betonten Sub-Bässen um die 30 Hz. Für Rock / Metal genau richtig. Für dicken Hip-Hop wegen dem Loch evt. eher zweite Wahl.
Klar darf man diese InEars nicht mit der 100€ Preisklasse vergleichen, dennoch lösen sie Details sehr fein und genau auf. Ich denke 90% aller Musikhörer würde den Unterschied eh kaum hören. Klarer Kauftipp von einem Musiker!

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 26. März 2013
Er vermittelt ein geniales Laufgefühl. Die Sohle ist leicht dämpfend aber dennoch sehr flexibel. Er ist extrem leicht. Anprobiert, 3 Schritte getestet, wollte sofort losrennen. Je nach Geschmack und Farbe auch super Alltagstauglich. Ganz wichtig: dies ist ein waschechter Schuh fürs Natural-Running. Laufstil muß angepasst werden, sonst macht man sich die Gelenke kaputt!!!!

5.0 von 5 Sternen Hammer Qualität! Schön eng geschnitten., 12. Dezember 2012
Der Pullover ist einfach spitze. Er ist relativ eng geschnitten. Bei 1.83m und 75 Kg passt mir M perfekt.
Die größe S ist nahezu gleich lang, jedoch nochmals schmaler in der Breite, Passt mir auch noch, wäre aber dann recht stramm.

JACK & JONES Herren Boxershort 3 er Pack 12063233 CG Trunks
JACK & JONES Herren Boxershort 3 er Pack 12063233 CG Trunks

5.0 von 5 Sternen Schöne BGoxershorts, fallen eine Nummer kleiner aus!, 12. Dezember 2012
Schnelle lieferung, sehen top aus. Der Stoff ist sehr elastisch, passen daher top. Jedoch sollte man sie genau eine nummer größer bestellen.

Ventilkappen schwarz 38 mm
Ventilkappen schwarz 38 mm

5.0 von 5 Sternen Schicker Schutz für die Ventiele, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ventilkappen schwarz 38 mm (Automotive)
Nachdem mir eine Radkappe ein Gummiventiel auf der Autobahn schlagartig durchgescheuert hat (bei Tempo 160!!!) bin ich auf diese Ventielkappen aufmerksam geworden. Decken super das Gummiventiel ab.

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 5. November 2012
Achtung entgegen meiner Bestellung von vor ca. einem Jahr, handelt es sich mittlerweile nicht mehr um eine original US Feldmütze. Mittlerweile ist sie eine Eigenproduktion in minderwertiger Qualität und merkwürdigen Schnitt. Kein Vergleich zum Original.

JBL MS-2 portabler Soundoptimierer für Auto
JBL MS-2 portabler Soundoptimierer für Auto

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 29. Oktober 2012
Es funktioniert super.
Wusste garnicht das meine Anlage im Auto so viel wumms haben kann und so klar klingen kann. Klassenziel erreicht!

Warum keine 5 Sterne?

Das Gerät verliert die manuellen zusätzlichen Einstellungen nach Stromunterbrechung. Z.B ein extra Bass Boost, der im Auto mit laufendem Motor gegenüber einer linearen wiedergabe nötig ist.
Nach einer Stromunterbrechung zeigen die LED's den manuellen Boost zwar noch an, aber er ist nicht mehr vorhanden. Erst wenn man ihn per Hand zurück setzt und dann wieder anhebt ist der Boost wieder vorhanden. Die linearisierung der Anlage verliert das Gerät zum glück nicht.

Warum das Gerät sich so verhällt ist ärgerlich und mir rätselhaft.

Arginin - Der natürliche Kraftstoff für Blut, Kreislauf und Gesundheit: Schenken Sie dieses Buch Ihrem Arzt! Und drei Bekannten, die Sie gerne wieder gesund sehen möchten.
von Marina Jester
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Informationsgehalt gegen Null, 6. Oktober 2012
Wer aus diesem Buch neue Informationen bzw neues Wissen gewinnen kann geht mit verschlossenen Augen durchs Leben.
Es besteht nur aus oberflächlichen Allgemeinwissen zur Gesundheit und Ernährung.

Über Arginin erfährt der Leser im Grunde nur eines: es verbessert die Durchblutung.
Schade 2 Stunden meiner Zeit diesem Buch gewidment zu haben.

Im Internet gewinnt man schon nach sehr sehr kurzer Suche deutlich mehr Informationen über Arginin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 8:48 PM CET

COX SWAIN Herren 3-Lagen Hi-TEC Softshell Jacke Thunder - 10.000mm Wassersäule - 5000mm atmungsaktiv
Wird angeboten von sportandstyle-24

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft, 28. September 2012
Der Reißverschluss ist mangelhaft (wie viele andere hier festgestellt haben). Die Nähte sind mangelhaft (da stehen überall Fasern ab), Der Zug unten am Jackenende besitzt genau an der Stelle der Durchführung jeweils eine Schweißnaht, so dass man diesen nicht benutzen kann. 2 TaSchen innen waren nicht vollständig vernäht. Die Kapuze ist ein Witz. Dünner labberiger Nylonstoff ohne irgendwelche stützen fürs Gesichtsfeld. Hätten sie besser einfach weg lassen sollen. Der Schnitt hätte enger sein können für eine richtige Outdoor/Sportjacke.

Schade an sich sieht sie gut aus. Die Wasseräule sowie die Atmungsaktivität versprechen viel. Konnte ich leider nicht testen, da die Jacke sofort wieder zurück ging.

Seite: 1 | 2