Profil für Gameone > Rezensionen

Beiträge von Gameone

Gameone

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - The 5th Freedom Edition
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - The 5th Freedom Edition
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schleichen oder Krieg anzetteln, 11. Oktober 2013
Das ist mal wieder ein sehr schönes Splinter Cell! Man kann sich selbst aussuchen wie man vorgeht: Ghost gegner nicht alamieren und nicht töten , Panther Gegner Fallen stellen und töten , Assault: Alles töten was einem vor dem Lauf kommt. Wobei Ghost am meisten Punkte bringt.

Die Story ist sehr gut gemacht und auch sehr spannend , man kann Ausrüstung und die Basis verbessen so das man mehr Waffen zur Auswahl hat. Außerdem taucht man ab und zu in dem Partner von Sam und das in der Ego-Perspektive was auch interessant ist , da er eher auf töten ausgelegt ist und auch langsamer ist.

Der Multiplayer ist auch ganz gut gelungen wirkt oft aber auch unfair wenn man als Anfänger spielt.

Sonst ist das Spiel einfach super! Klare Kaufempfehlung!

Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber
Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Mikrofon, 11. Oktober 2013
Die Verabeitung ist sehr gut und es sieht auch sehr schön aus, außerdem hat es eine sehr gute Soundqualität. Wenn man Videos machen will also Youtube etc. ist dieses Mikro einfach super.

Razer Kraken Pro Gaming Headset (104dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,3m) schwarz
Razer Kraken Pro Gaming Headset (104dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,3m) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, schwaches Mikrofon, 11. Oktober 2013
Die Kopfhörer sind super, sehr bequem und bieten in allen Bereichen einen super Sound. Jetzt zum Mikro man muss ziemlich rumstellen damit man für den Freund gut hörbar wird aber man sollte den Mikroboost nicht zu hoch stellen, denn dann kann der Freund alles hören was man macht und er kann auch das hören was über die Köpfhörer laufen und die Soundqualität an sich ist auch nicht wirklich gut. Wenn man Youtubevideos macht gebt etwas mehr Geld für ein Großmembraner aus aber wenn man gute Kopfhörer haben will ist man bei diesem genau richtig.

broke Mikrofonständer mit Galgen inkl. Mikrofonklammer & Reduziergewinde
broke Mikrofonständer mit Galgen inkl. Mikrofonklammer & Reduziergewinde
Wird angeboten von MPart Musik

5.0 von 5 Sternen Sehr Stabil und gut verabeitet., 11. Oktober 2013
Ich habe mir den Ständer für mein Samson Meteor Mikrofon geholt und muss sagen obwohl das Mikro sehr schwer ist der Ständer stabil steht und nicht umkippt klare Kaufempfehlung!

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Ein super Splinter Cell Teil!, 11. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich konnte das Spiel mit Freude spielen, es ist zwar etwas Actionlastiger als sonst aber das ist ok, mein Fazit ist das es sich lohnt dieses Spiel zu spielen!

Wintech WH-880 Bass Vibration Headset
Wintech WH-880 Bass Vibration Headset
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Headset..., 3. September 2013
Habe mir das Headset geholt da die Bewertung ja gut war aber Fehlanzeige.
Erstmal die Pros:
-Gutes Mikrofon
-Guter Klang über die Kopfhörer

Kontra:
-Headset ging nach 3 Monaten kaputt
-Ein Extrakabel für den Bass so dass es Kabelsalat gibt.
-Schmerz nach einigen Stunden

Man sollte lieber etwas mehr Geld ausgeben für ein Razer Headset anstatt 14 € für ein schlechtes Headset absolut nicht empfehlenswert.